ysabell
Gast
Zitat:Ne, ne. Er hat sich sehr bemüht, es mir schön zu machen. Ich habe mich mit ihm absolult wohl gefühlt.
das hatten wir ja schon einmal. Dann bist Du eben sehr genügsam
Zitat:Und es war nur ein für ihn unwichtiger Versuch, mal wieder S zu haben.
Zitat:Vielleicht. Und vielleicht glaubst du, in einer liebevollen Beziehung zu sein und in Wirklichkeit wirst du von deinem Partner hintergangen oder sonst wie verraten. Man kann den Menschen nur vor den Kopf sehen.
Jo, immer schön am negativen messen.
Es gibt auch Frauen, die sich regelmäßig verprügeln lassen. Da bin ich mit einer Affaire doch noch besser dran?
Und selbst wenn ich in einer liebevollen Beziehung bin und dabei hintergangen werde, so habe ich die Beziehung anders gestartet und habe lange Zeit real einen liebevollen Partner gehabt. Und nicht etwas von Mann gehabt, indem ich meine Selbstliebe über Bord werfe.
Übrigens habe ich genau das vor vielen Jahren erlebt. Und so schmerzhaft das Ende war, hat es nichts in mir zerstört. Ich bin heute dankbar für diese Beziehungserfahrung, fühlte mich lange Zeit geliebt.
Zitat:im Übrigen bin ich gar nicht Feuer und Flamme, sondern erstaunlich ruhig. Ich habe noch nicht auf seinen Vorschlag geantwortet und schreibe gerade gar nicht mit ihm. Vermutlich sehe ich ihn diese Woche aber.
ja, ich glaube Dir, dass Du Dich gerade ruhig fühlst. Dennoch träumtest Du davon, mit ihm zusammen zu kommen. . .
Wärst Du echt nur heiß auf ihn, würdest den Doc einfach mal vernaschen wollen, bestünde kein großes Risiko. Aber Du träumst seit Jahren von ihm, sogar davon, ih vielleicht für Dich zu gewinnen. Damit machst Du Dich unter den gegebenen Voraussetzungen sehr angreifbar. Aber gut, Du schreibst ja, dass Du dieses Risiko eingehen möchtest.