Yosie
- 93172
Yosie
Zitat von Malena3:Schade, dass du meine Frage von gestern nicht beantwortet hast.
Malena3
Zitat von Selbstliebe:
sorry, für mehr reicht mein Interesse an deiner Story nicht
Yosie
Zitat von Malena3:
Die Frage hatte nichts mit meiner Story zu tun, sondern mit dem was dich triggert, Sachen zu behaupten, die du nicht wissen kannst, solange sie für mich möglichst unangenehm sind. Frust?
Malena3
Yosie
Zitat von Malena3:@Selbstliebe
?
Küstenperle
Zitat:Wenn ich wie wie #metoo-Damen ticken würde, wäre ich meinen Job - bzw. den besten Teil daran - schon sehr lange los.
Emma14
Zitat:ach, ne E. Dame ... ?
Maus-89
Zitat von Emma14:
Im Krankenhaus ...
Küstenperle
Emma14
Zitat:die haben auch Bedürfnisse .
Yosie
Küstenperle
Maus-89
Zitat von Küstenperle:die haben auch Bedürfnisse ...
Sonnenblume1981
Ricky
Zitat von Malena3:Hey, Ricky. Ich glaube, wir reden stellenweise aneinander vorbei.
Zitat:Ich meinte: Unabhängig von dem, ob es je eine Affäre mit mir gibt oder nicht, denke ich nicht, dass er dauerhaft im zölibar leben wird.
Zitat:Ich weiß nicht, wie andere verliebt sind. Für mich ist es das, was ich gegenüber diesem Mann empfinde.
Ich hatte eine einzige wirklich lange Beziehung. Das war die zu meinem Mann und ging über mehr als 10 Jahre. Davor hatte ich mehrere kurze Geschichten, wobei ich in keinen dieser Männer/Jungs verliebt war. Dachte mir, es gehört irgendwie dazu.
Zitat:Die Umstände können sich auf eine Million Weisen ganz ohne Einsatz von Schusswaffen ändern.
Zitat:zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).
Zitat:zu 3: Deswegen bin ich angepisst und auch irritiert, weil ich nicht verstehe, was das überhaupt war. Du sagst aber, es sei nix passiert.
Vielleicht verstehen wir uns aber auch völlig falsch
Zitat:Ui. Das ist jetzt interessant. Ich war ihm doch so egal, dass er mit mir Spielchen spielen oder mic auch völlig ignorieren konnte. Warum soll er in der Hinsicht denn nicht gefestigt gewesen sein?
Zitat:Das hast du missverstanden. Die Chatverläufe waren sehr eindeutig und voll mit privaten Details, die ich mir nicht hätte aus den Fingern saugen können. Ich hatte auch nie vor, diese wem auch immer weiterzuleiten.
Zitat:Was ich meinte: Er wusste, dass ich die Verläufe habe. Er kann nicht in meinen Kopf sehen und wissen, dass ich sie nie weiterleiten würde. Theoretisch sollte das eine Motivation sein, mir irgendeine nachvollziehbare, möglichst wenig kränkende und mit Schmalz umwickelte Begründung zu liefern, sodass ich zwar traurig bin, aber es ihm dennoch nicht krumm nehme. So aber hat er mich versetzt, ewig hingehalten, Versprechungen gemacht und dann mit einer Kurz-WA abserviert, ohne Begründung. So dumm kann er unmöglich sein.