Yosie
Gast
Zitat von Malena3:Schade, dass du meine Frage von gestern nicht beantwortet hast.
sorry, für mehr reicht mein Interesse an deiner Story nicht

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yosie
Gast
Zitat von Malena3:Schade, dass du meine Frage von gestern nicht beantwortet hast.

Malena3
Gast
Zitat von Selbstliebe:
sorry, für mehr reicht mein Interesse an deiner Story nicht

Yosie
Gast
Zitat von Malena3:
Die Frage hatte nichts mit meiner Story zu tun, sondern mit dem was dich triggert, Sachen zu behaupten, die du nicht wissen kannst, solange sie für mich möglichst unangenehm sind. Frust?
Malena3
Gast
Yosie
Gast
Zitat von Malena3:@Selbstliebe
?
Küstenperle
Gast
Zitat:Wenn ich wie wie #metoo-Damen ticken würde, wäre ich meinen Job - bzw. den besten Teil daran - schon sehr lange los.
Emma14
Mitglied
Zitat:ach, ne E. Dame ... ?
Maus-89
Mitglied
Zitat von Emma14:
Im Krankenhaus ...

Küstenperle
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat:die haben auch Bedürfnisse .
Yosie
Gast

Küstenperle
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Küstenperle:die haben auch Bedürfnisse ...
Sonnenblume1981
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Malena3:Hey, Ricky. Ich glaube, wir reden stellenweise aneinander vorbei.
Zitat:Ich meinte: Unabhängig von dem, ob es je eine Affäre mit mir gibt oder nicht, denke ich nicht, dass er dauerhaft im zölibar leben wird.
Zitat:Ich weiß nicht, wie andere verliebt sind. Für mich ist es das, was ich gegenüber diesem Mann empfinde.
Ich hatte eine einzige wirklich lange Beziehung. Das war die zu meinem Mann und ging über mehr als 10 Jahre. Davor hatte ich mehrere kurze Geschichten, wobei ich in keinen dieser Männer/Jungs verliebt war. Dachte mir, es gehört irgendwie dazu.
Zitat:Die Umstände können sich auf eine Million Weisen ganz ohne Einsatz von Schusswaffen ändern.
Zitat:zu 1 und 2: Ich meinte nur, dass man in der Regel nicht nur die Menschen, mit denen man in einer Beziehung ist, halbwegs normal behandelt. (Weil du gefragt hattest, ob ich angepisst sei, dass er eine andere Beziehung hat).
Zitat:zu 3: Deswegen bin ich angepisst und auch irritiert, weil ich nicht verstehe, was das überhaupt war. Du sagst aber, es sei nix passiert.
Vielleicht verstehen wir uns aber auch völlig falsch![]()
Zitat:Ui. Das ist jetzt interessant. Ich war ihm doch so egal, dass er mit mir Spielchen spielen oder mic auch völlig ignorieren konnte. Warum soll er in der Hinsicht denn nicht gefestigt gewesen sein?
Zitat:Das hast du missverstanden. Die Chatverläufe waren sehr eindeutig und voll mit privaten Details, die ich mir nicht hätte aus den Fingern saugen können. Ich hatte auch nie vor, diese wem auch immer weiterzuleiten.
Zitat:Was ich meinte: Er wusste, dass ich die Verläufe habe. Er kann nicht in meinen Kopf sehen und wissen, dass ich sie nie weiterleiten würde. Theoretisch sollte das eine Motivation sein, mir irgendeine nachvollziehbare, möglichst wenig kränkende und mit Schmalz umwickelte Begründung zu liefern, sodass ich zwar traurig bin, aber es ihm dennoch nicht krumm nehme. So aber hat er mich versetzt, ewig hingehalten, Versprechungen gemacht und dann mit einer Kurz-WA abserviert, ohne Begründung. So dumm kann er unmöglich sein.