Malena3
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:So ganz habe ich auch nicht verstanden, was zwischen Euch gelaufen ist. Für ihn vielleicht ein nettes Geplänkel auch mal in die ero. Richtung, was ihm sehr geschmeichelt haben mag, und für Dich Kopfgef.cke und Rumgehirne ohne Ende. Du hast Dich verknallt, er sich nicht. Oder nicht genug. Tut weh, passiert aber öfter mal.
Wir haben uns beim gleichen Anlass kennengelernt, wie dem, der nun ansteht. Diese "10 Minuten" kamen später dazu. Sie gehören da nicht wirklich zum Procedere. Die nimmt er sich einfach heraus, seit er mich kennt.
Irgendwas hat das Treffen damals in ihm ausgelöst und er überschritt diverse Grenzen, um Zeit mit mir zu verbringen. Das hat auch zu einer gewissen Verwunderung der Kollegen geführt. Mir gegenüber überschritt er auch in S. Hinsicht ebenfalls Grenzen, wo man je nach Sensibilität, durchaus über "Belästigung" klagen könnte (wohl auch ein Grund, warum viele Männer sich nicht mehr zu flirten trauen). Er verhielt sich so selbstbewusst, dass ich dachte, er würde in einer offenen Beziehung leben. Ich selber war noch verheiratet und da ich anfangs nichts von ihm wollte, habe ich nichts von der Trennung erzählt. Wir verbrachten (unter einem von ihm ausgedachten Vorwand) Zeit zusammen, freundeten uns an. Und S. war irgendwie jedes Mal Thema. Irgendwann erzählte ich ihm von meiner Trennung und da machte er mir mehr oder weniger unmissverständlich klar, dass er gerne eine Affäre mit mir hätte. Beim nächsten Mal ruderte er allerdings zurück. Und so ging das eine Weile. Bis ich irgendwann offen gesagt habe, dass ich die Idee spannend finde. Da war er natürlich geschmeichelt und Pipapo und traute sich nicht. Dann war eine kurze Sendepause, bis ich mal ein heftiges Problem bekam, bei dem er mir sehr aus der Patsche geholfen hat, obwohl ich ihn nicht darum gebeten habe. Wir kamen wieder in Kontakt. S. wurde wieder ein Thema (von ihm aus). Wir küssten uns. Und machten ein Date aus, bei dem wir mal wirklich ungestört wären. Abends, bei mir. Der gute verheiratete Mann. In letzter Sekunde bekamm er wieder kalte Füsse. Langes Hin und Her, langes Schweigen und eine ganz kurze WA, in der er das Aus erklärte, was ich akzeptierte. Es vergingen Monate. Ein Gespräch unter 4 Augen. Ich hoffte auf eine Erklärung seinerseits. Es kam aber nur die Aussage, dass er keinen Stress will und intime Fragen zu meinem Beziehungsstatus.
Ich habe einfach das Gefühl ihm völlig unterlegen zu sein. Er ist komplett in der Machtposition und ich eben (seelisch) entblößt und machtlos. Ist es so krank, wenn man da ein bisschen Revanche will?
Zitat von Sohnemann:Der Gedanke, mit einer Frau ein nettes Geplänkel zu haben, mit ihr zu quatschen und zu schäkern.
Und nicht zu wissen, dass wirklich sehr intensive und teils heftig komplexe Hintergedanken bei ihr mitspielen.
Finde ich beängstigend.
Wer sagt, dass es nur ein nettes Geplänkel und schäkern war? Wie kommst du darauf, nur weil es keinen S. gab?
Zitat von Sohnemann:Irgendwie sehr wenig authentisch.
Wenig ehrlich.
Was man sieht und hört ist nicht die Wahrheit.
Da geht bei mir psycho los
Vielleicht hat ja die TE eine narzisstische Verstimmung
Du meinst in Bezug auf mein Verhalten ihm gegenüber? Ich war ja ehrlich, halt zurückhaltend. Aber nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich durch meine Ehrlichkeit ja gerade sein Interesse verspielt.