Kaetzchen
Gast
Zitat von Malena3:Kann sein. Der Unterschied ist einfach, dass es viele Männer gibt, die ich als Menschen interessant finde, die nett sind, die mich (als Mensch und/oder Frau) interessant finden. Nun wird in unseren Kreisen im Alltag nicht wild durch die Gegend geflirtet, in Clubs etc. gehe ich nicht, aber als ich mal einen Monat bei einer Dating-App angemeldet war, war ich völlig baff, wie hoch die Nachfrage ist. Es gibt aber nur diesen einen für mich, den ich als Mensch UND s. anziehend finde. Gäbe es 10 weitere, sähe die Sache vielleicht anders.
Ich kann Dich auch gut verstehen. Aber wenn Du mal genau hinschaust wirst Du feststellen, dass da in erster Linie ganz viel Projektion ist von Deiner Seite, und eine gewaltige Bedürftigkeit, die ich herauslese (und die auch ihm nicht verborgen bleiben wird - wobei Bedürftigkeit für andere Menschen ungefähr so anziehend wirkt wie Fußpilz
Du bist ja schon in Vorleistung gegangen damals und hast Dich ihm gegenüber durch Deinen "offenen Brief", auf den er nicht reagiert hat, sehr erniedrigt. Jeder Mensch muss wissen, was ihm im Leben wichtiger ist - die eigene Würde oder die eine oder andere böse Erfahrung. Hier stehen die Weichen eindeutig auf böse Erfahrung, ein Disney-Happy end sehe ich für die Geschichte nicht, Deine starke Bedürftigkeit macht aber auch eine lockere S.geschichte mit dem Mann unmöglich.
Also bleibt Dir ja nicht viel. Vernünftig sein und weglaufen, oder unvernünftig sein und lachend in die Kreissäge laufen. Your choice.

Ich denke, es geht Dir nur um eine reine "*beep""? Was hab' ich nicht verstanden?