Zitat von trauer37:Du siehst dich nach einer belanglosen SMS, die nichts anderes als eine Höflichkeitsfloskel enthält, wohl schon als nächste Ehefrau?
Ich habe den Eindruck, du hast vollkommen den Blick für die Realität verloren.
Der Inhalt ist egal. Er hat seiner Freude über das Wiedersehen bereits mehrfach Ausdruck verliehen. Wozu auch noch die SMS? Ist unüblich. Sowohl allgemein in dem Kontext als auch für ihn (in Bezug auf mich).
Vor allem war er aber beim Treffen selbst total durch den Wind. Keine Ahnung. Gut, ich habe mich in dem Jahr, in dem wir uns wenig gesehen haben, optisch verändert. Habe vor dem Treffen auch Vollgas gegeben, sodass sogar männliche Bekannte, deren Typ ich garantiert nicht bin, meinten ich wäre "heiß". Merke auch an den sonstigen Reaktionen, wenn ich unterwegs bin und genieße es

Zitat von Sohnemann:Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Innen vom Leben außen komplett trennen kann.
Ich kenne so eine Frau. Ich weiß das es das gibt.
Und nein Mira, auf keinen Fall.
Genau das ist es. Es ist nicht die traditionelle Vorstellung. Aber mein traditionelles Modell ist so krachend gescheitert und ich sehe es bei so vielen anderen. Dann hängen S., Gefühle, Bausparvertrag, Kinderbring- und -holdienste, Haushalt, Urlaub, Steuererklärung etc. an einer Person. Dass das gut geht, ist die Ausnahme. Deswegen habe ich mein Leben jetzt selber in Griff. S./Gefühle möchte ich davon gelöst haben.