Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3953
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ihr braucht euch da auch nicht irgendwie jetzt gegenseitig angehen.
PapaInWarteschl
Mitglied
Zitat von Ameise_78:dennoch ist er kein Roboter und hat Gefühle.
Zitat von Ameise_78:Ich gehe niemanden an, aber wenn mir etwas auffällt spreche ich es an...
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Doch... denk mal darüber nach, was du ihm da an den Kopf wirfst. Der Mann ist am persönlichen Schmerz verarbeiten, neuen Weg finden, Ausbalancieren. Mit der neuen Rolle als Vater klarkommen.
Er gibt sich alle erdenkliche Mühe... dennoch ist er kein Roboter und hat Gefühle.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Ich habe aber weder Lust noch Interesse an Dates, warum also sollte ich mich dazu zwingen und Zeit mit Leuten verbringen, auf die ich keine Lust habe? Gefühlt soll jeder immer gerade aus dem einen Loch raus sein und direkt ins nächste springen, wenn's nach den Alphamännern hier geht. Man kauft sich auch keinen neuen Hund wenn der alte gerade gestorben ist.
Zitat von PapaInWarteschl:Dann soll sie damit halt nicht umgehen können, das ist ja nicht mein Problem. Wenn sie es über das Kind dann austragen würde, bekäme sie den Krieg, den sie damit heraufbeschwören wollte.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Stella31:Und dir steht ansonsten auch kein Urteil über mich zu.
Dudo
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Das ist vollkommen korrekt und wie gesagt, anfangs habe ich wirklich lange überlegt, ob die harten Aussagen hier, die im Endeffekt sowohl mich als auch meine Ex in vielerlei Hinsicht extrem niedermachen, so richtig sein könnten.
GreenTara
Mentorin
Zitat von PapaInWarteschl:Sie steckt teilweise in Erinnerungen, die nicht zusammen passen, temporale Zusammenhänge die komplett unmöglich sind usw. Korsakow lässt grüßen
Zitat von PapaInWarteschl:Das kann natürlich sein, dass sie die 11,5 Jahre nur gespielt hat, das will ich gar nicht verneinen, dass es diese Möglichkeit gibt.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von GreenTara:aber jetzt ihr ganzes frühere Verhalten als "unecht" darzustellen, passt zumindest für mich auch nicht.
aequum
Mitglied
Zitat von GreenTara:aber jetzt ihr ganzes frühere Verhalten als "unecht" darzustellen, passt zumindest für mich auch nicht.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:Naja, einer muss ja dem Forum bzw. einigen mal den Spiegel vorhalten, was da eigentlich so von sich gegeben wird.
Zitat von PapaInWarteschl:schnell merkt man: Hier geht es generell schnell und gerne darum, das "Konstrukt Expartner" in allen Richtungen zu verteufeln, verurteilen und schlecht zu machen.
Zitat von PapaInWarteschl:...leidenschaftlichen Hass gegenüber den sich trennenden Personen entwickelt.
IvanDrago
Mitglied
Zitat von PapaInWarteschl:...ob die harten Aussagen hier, die im Endeffekt sowohl mich als auch meine Ex in vielerlei Hinsicht extrem niedermachen...