KG
Gast
Ja das ist es.
Ich dachte er wäre wirklich ein toller Mann. Ehrlich ! ... Direkt... Steht mit beiden Beinen im Leben.
Doch nichts davon war der Fall.
EHRLICHKEIT ? Fehlanzeige.
Ich glaube nicht, dass ich heute noch seine Geliebte wäre.
Ich war schon bevor es rauskam ziemlich unzufrieden mit der Situation.
Anfangs störte es mich nicht, dass er nach Hause ging... Denn er schwor ja, dass sie wie geschwister leben.
Doch ich wollte einfach nicht, dass er geht. An sich nicht. Ich habe diesen Menschen von Herzen geliebt.
Ich wollte ihn anrufen können, wenn ich wollte. Ich wollte ihn sehen, wenn ich wollte.
Ich fand es schrecklich, wenn er auf die Uhr guclen musste, weil seine Frau zu Hause wartet und er nach Hause musste.
Ich fand es schrecklich, wenn wir dann fünf Minuten zu lang beieinander waren, dass er wie wild gehetzt ist.
Ne ich hätte nicht lange mit der Situation leben können. Auch wenn ich ihn von ganzen Herzen geliebt habe.
Ich sehe einfach total häufig die parallelen in solchen Affären.
Der/die Geliebte sitzt da und wartet... Wartet darauf, dass der Mensch, den man über alles liebt, handelt.
Doch das passiert leider oft erst, wenn alles auffliegt.
Bitte nimm es nicht böse auf...
Aber ich habe auch bei deiner affäre das Gefühl, dass sie ... Sobald es rauskommen würde... Und ihr Mann ihr das Messer auf die Brust setzen würde... dich fallen lassen würde.
Ja es kam schon raus... Aber bis jetzt hast du noch keine anstalten gemacht... Sondern warst immer für sie da.
Du bist ihr halt.
Würdest du ihr das Messer auf die Brust setzen... Wäre ihre Entscheidung klar... So sieht es zumindest für mich aus.
Du musst die Erfahrung machen.
von dieser wird dich keiner bewahren können...
Freundschaftlich? Ich glaube das ist nach einer affäre und so vielen Gefühlen nicht möglich...