14

13 mal versucht zu es zu beenden, ohne Erfolg!

K
hallo blinder,

sei ganz lieb gegrüßt. ich fühl dir alles, was du schreibst nach.
ich und meine situation hampeln schon reichlich 2 jahre rum.
aber so richtig schluss gemacht haben wir niocht so oft, wie ihr. denn mit jedem mal schluss machen, sind wir noch mehr zusammen gewachsen, lieben noch intensiver. so sehr, dass wir der meinung sind, wenn die zeit ran ist, schaffen wir das. so sehr, dass es keine umstände schaffen, uns zu trennen.
das ist alles ein klacks.
und so sehr, dass wir jede sekunde genießen, egal wie.

lg m.

11.11.2014 17:52 • #76


B
Hallo kinderfrau,

auch eine Affäre und einer kann zu Hause nicht raus?

Und hat es auch immer mehr an einander geschweisst. Nur das Problem ist, dass wir zu oft aufgeflogen sind. Wäre das nicht passiert, hätten wir wohl auch fleissig weiter gemacht....

Nur so konnte sie nicht weiter machen, hatte letzte Nacht nicht geschlafen wegen dem Date. Zudem wurde ihr Termin bei der Psychologin abgesagt, was sie dann ihrem Mann auch wieder nicht erzählt hatte. Der Druck wurde einfach zu groß, und sie kann ihre Familie nicht aufgeben. Das muss ich akzeptieren.

Ich könnte mit einem einzigen Telefonat ihren Mann so vors Gesicht stossen, dass er sie hoch kant raus schmeissen würde. Aber das wird nicht passieren.

11.11.2014 18:14 • #77


A


13 mal versucht zu es zu beenden, ohne Erfolg!

x 3


B
Hallo!

So wie es halt immer zwischen uns ist, sind wir uns wieder kurz über den Weg gelaufen. Beiden geht es nicht gut dabei. Aber mehr haben wir nicht besprochen.

Zudem gehen wir die ganze Zeit bei WhattsApp online. Schauen was der andere macht.....

13.11.2014 11:12 • #78


B
Das Schicksal hat gnadenlos zugeschlagen.

Ich war mit ein paar bekannten seit Nachmittag unterwegs. Habe dann mein Fahrrad vor der Kneipe abgestellt um nebenan was zu essen.
Kommen wir vom essen wieder raus steht ihr Auto vor der Tür.
Wir rein in die Kneipe aber ihr Auto hatte ich leider im Blick.
Dann kam sie später mit ihrem Kerl aus einem Restaurant.
Ich hätte kotzen können. Habe ihr das sofot geschriebedn. Dann haben wir zzwei Stunden mit einander geschrieben.
Mit dem Ende dass wir Montag nochmal mit einander telefonieren.
Was für ein schei.. Es tat so weh sie da zu sehen. Aber warum kann sie dann zwei Stunden sich zu Haus ausklicken? Merkt der Kerl nichts zu Haus?

16.11.2014 12:10 • #79


C
Man kann sich das Leben künstlich schwer machen und Du bist auf dem besten Wege. Wenn ich nicht so weit bin und mich ständig mit Dingen konfrontiere, die mir schaden, kann es nicht besser werden. Wenn du einmal den Hügel genommen hast, wird es leichter fallen, wirklichen Abstand zu nehmen, dazu gehört aber auch, dem anderen nicht ständig nach zu stalken, wozu soll das gut sein, den Whatsapp Status des anderen zu sehen?

16.11.2014 12:34 • #80


B
Hallo calt100,

stalken ist auf jeden Fall das falsche Wort. Wir zeigen nur damit, dass wir an einander denken, für den Augenblick hilft das auch. Und sonst sind wir beide so bekloppt, dass wir das machen.

Aber ich stimme dir zu, es muss irgendwann aufhören, das ist kein Dauerzustand. Aber es ist bis jetz immer so gewesen, dass uns Zufälle wieder zusammen geführt haben.

Heute haben wir dann mal wieder vier Stunden telefoniert, erst mal das von Samstag auf arbeiten. So einen intensiven Kontakt hatten wir schon lange nicht mehr......
Sie hat mir einen Einblick in ihre Gefühlswelt gegeben, dank mir wieder zwei Nächte nicht viel geschlafen. Wir wissen beide, dass die Situation total verfahren ist, der Verstand sagt auch klar, einen Schlussstrich ziehen. Aber das Herz und das Gefühl sagen halt was anderes.
Unser Gespräch wurde dann auch immer lockerer und wir haben dann wieder viel miteinander gelacht. Auch wenn es schwierig ist, will ich sie als Freundin nicht verlieren.

Ich glaube, ihr könnt es nicht mehr lesen bzw verstehen was wir da veranstalten. Trotzdem tut es mir gut es hier nieder zu schreiben.

17.11.2014 17:58 • #81


V
Hi Blinder?

hach, das ist alles mal richtig bescheiden. sieht aus, als stünde bald eine Entscheidung an, ich denke euch beiden würde ein Kontaktabbruch gut tun. Irgendwie quält ihr euch doch nur.... Du willst sie als Freundin nicht verlieren, aber könntet ihr je befreundet sein?

Bei mir geht irgendwie nix vorwärts. Ich frage mich, was da in mir schief läuft Die Therapeutin fragte mich bei der letzten Sitzung, wo meine eigene Identität hin ist. Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen die ist verschwunden.

Ich krieg nix auf die Reihe, wirklich gar nix. Ich glaube, ich hab alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ich meine... hallo... ich verletze 2 Menschen, ich bin selber nicht glücklich, aber ich schaffe es nicht, was zu ändern. Warum? Dabei hatte ich noch vor einigen Wochen ein böses Erlebnis mit meinem Mann, was mir eigentlich endgültig die Augen öffnen sollte. Ich kann grad mit niemandem darüber reden. Falls jemand interessiert ist, bitte pn schicken.

Blinder, ich hoffe du leidest nicht zu sehr.

18.11.2014 20:35 • #82


B
Hallo Verwirrt,

unsere Namen sind wohl Programm.......

Wie hatten ja den 14. Versuch gestartet, aber heute (eine Woche später) kann ich schon behaupten, grandios gescheitert.

Nachdem wir Montag wie schon geschrieben telefoniert haben, haben wir gestern und heute insgesamt schon wieder 6 Stunden telefoniert. Gerade gestern hat sie mir ihre Gefühle und Wünsche sehr genau beschrieben, was mich richtig aus den Socken gehauen hat. Wir hatten da sowas von einem intensives Gespräch, das knüpft genau an unsere goldene Zeiten an. Und das alles nach 4 Monaten quasi Pause, in dem so gut wie nichts gewesen ist.
Ruckzack waren wir wieder vertraut mit einander, haben gerade noch geweint und dann auf einmal laut mit einander zu lachen.
Und trotzdem sind wir von einer Entscheidung wieder meilenweit entfernt. Wenn uns einer lauschen würde, der würde nur mit dem Kopf schütteln und meinen das alles gals klar ist.

Im Gegensatz zu deinem Problem ist ihr Mann viel zu lieb zu ihr. Wenn er nicht so wäre, wäre sie schon lange weg da.

Deswegen musst du liebe verwirrt zu sehen, dass du es schaffst! Ich wünsche dir dabei alles Gute!

19.11.2014 15:29 • #83


B
kurzes update

Haben die ganze Woche jeden Tag 3-4 Stunden telefoniert. Wie es weiter geht, weiss keiner. Ein Treffen ist auch noch nicht geplant.

Aber es macht einfach viel Spass mit ihr zu reden, zu lachen, schei. zu labern....

21.11.2014 14:39 • #84


K
Hallo Blinder,
Wäre das nicht schön, wenn jeder dem Ruf seines Hezens folgen würde?
Ihr liebt euch sehr, das ist schön.
Ich lese sehr gerne die Geschichte deines Lebens, nichts ist voraussehbar.

LG M.

21.11.2014 17:38 • #85


K
nochmal ich,

ach, blinder. eigentlich bewundere ich dich. denn du lebst dein leben aufrichtig, hast es geschafft, dich von deiner frau zu trennen, auch wenn jeder denkt, dass es nicht anständig ist usw. und auch mit dem wissen, ihr weh zu tun. hast nicht den bequemen weg gewählt.
lebt sie ihr leben eigentlich verbittert, enttäuscht und in 'trauer' oder hat sie ihren weg gefunden ohne dich?

LG M.

21.11.2014 17:47 • #86


B
Hallo Kinderfrau,

danke für deine lieben Worte. Es hilft mir ungemein, dass mich einer versteht. Eigentlich können es nur die verstehen, die selber in so einer Situation sind.

Meine Frau und ich haben einen respektvollen Umgang mit einander, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt auch keinen Rosenkrieg. Sie geht mittlerweile auch ihren eigenen Weg und hat auch schon neue Bekanntschaftfen.
Jeder weiss auch von uns, dass wir beide daran Schuld sind, dass es soweit gekommen ist.

Mir geht es ansonsten auch gut dabei!


Mit der anderen Frau bin ich fleissig am telefonieren, jeden Wochentag vormittags 3-4 Stunden. Leider kann ich nicht alles wieder geben, was wir so reden. Aber es geht schon sehr gefühlsmässig ab, da werden die Hosen runter gelassen. Trotzdem hat sich an der Situation nichts geändert. Nur haben wir schon wieder eine Vertrauensbasis geschaffen, das ist heftig.

Zudem haben wir einen neuen Weg gefunden uns über WhattsApp zu kommuniezieren, ohne wirklich hin und her zu schreiben. So waren wir beide jede Stunde online am Wochenende.

Es ist schon total krass, was da wieder abläuft.

25.11.2014 16:46 • #87


K
hallo blinder,
wenn du nach dem text von nena's liedtext gehst aus 'liebe ist': liebe will nicht-liebe ist, dann könnte man meinen, es ist alles ok bei euch. ihr liebt euch eben, obwohl ihr euch nicht habt.
nähe kann man nunmal nicht erzwingen, genauso könnt ihr euch nicht zwingen, nichts mehr zu fühlen für euch.
ich denke, es läuft alles darauf hinaus, wie es sein soll. mit ihrem mann kann sie eh nie wieder das gleiche fühlen, was sie für dich fühlt.
es ist ihre entscheidung, in ihrer familie zu bleiben. aber was ihr herz möchte, kann sie sich nicht einfach so einreden.

leichtsinnig ist sie sicher nicht, sonst wäre sie hals über kopf aus ihrer familie gegangen. also setzt euch nicht beide unter druck. das wird schon alles gut.

oh, ich versteh dich so gut.es hängt alles an ihrer entscheidung ab. du kannst nichts tun, ausser für sie da zu sein-wenn du es möchtest.

schönen abend, m.

25.11.2014 20:04 • #88


V
Lieber Blinder,

ich finde es ja schön, wie du dich von der Kindfrau belatschern lässt, aber das tut dir nicht gut und bringt dich auch nicht weiter.

Schau doch mal, einfach selbstreflektierend da zu sein.

Es geht um Fortschritt und nicht darum, sich gegenseitig im Leid zu beweihräuchern.

25.11.2014 20:46 • #89


B
Hallo von aussen,

im Prinzip hast du Recht, aber wenn doch alles so einfach wäre. Und es fühlt sich auch einfach gut an, wenn einer einen in der Situation versteht. Diese Personen haben ähnliches erlebt, sie können es nach voll ziehen. Wer soetwas noch nicht erlebt hat, wird ´das Verhalten nicht nach voll ziehen können.

Es passt halt alles perfekt, bis auf die eine Sache. Sie ist verheiratet! Die Frage die ich mir dann stelle, soll ich die große Liebe einfach laufen lassen, weil nicht alles passt? Oder soll ich weiter kämpfen dafür? Ich weiss nur, dass ich so eine Seelnverwandschaft, 100 %er Vertrauen nicht mehr so schnell wieder bekommen werde, wahrscheinlich nie wieder.

Wir hatte am Dienstag auch mal abends telefoniert, um uns gute Nacht zu sagen. Wir waren beide aufgeregt und nervös deswegen. Und es war einfach nur wunderschön, da im Bett zu liegen uns sich gegenseitig was ins Ohr zu flüstern. Ich habe es genossen.

Schauen wir mal, wie es weiter geht?!

27.11.2014 10:44 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag