@123ABC
Zitat von 123ABC: Da wäre ich vorsichtig mit dieser Äußerung, denn würde er mit Dir zusammenleben und hätte zB Unterhaltsschulden, musst Du seinen Lebensunterhalt bestreiten , da ihr eine Bedarfsgemeinschaft bildet.
Du kommst dann für ihn , Deinen Partner
Nur um in einer Partnerschaft zu leben ?
Also mit dieser Äußerung bin ich jetzt einfach mal nach Herzenslust ganz unbefangen unvorsichtig, denn das alles ist sowas von hypothetisch, sei unbesorgt, weder verschwende ich gerade meine knappen Kapazitäten an einen mögliche Partnersuche, noch gäbe es derzeit einen Kandidaten hierfür
😊 Davon abgesehen: wer sagt denn, dass ich mit einem möglichen zukünftigen Partner zusammenziehen möchte? Oder er mit mir. Wo sollten wir denn mit bis zu 6 oder 7 Kinder Wohnraum finden?
🤣 Es soll ja auch funktionierende Partnerschaften mit getrennten Wohnungen geben. Neudeutsch: living apart together.
Davon ab kenne ich in meinem Real Life keinen einzigen Vater mit Unterhaltsschulden. Die kriegen das alle ganz gut gebacken. Ich glaube auch, ich würde mir lieber keinen Mann mit Schulden ans Bein binden als keinen Mann mit Kindern. Ich würde mir überhaupt einen Mann nicht mein Bein binden. Und auch nirgendwo anders hin.
Wie auch immer: das sind verdammt viele ungelegte Eier.
Zitat von 123ABC: Drum prüfe wer sich ewig bindet ,, ob es sich nicht etwas besseres findet
Hat schon meine Oma gesagt
na Gottseidank hat sie sich selbst nicht dran gehalten und immer weiter nach was Besserem gesucht, sonst gäb es dich ja gar nicht und du könntest uns nicht vor künftigen Partnerschaften mit Vätern warnen
😉