Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10440
Zitat von ma24:wenn ich mit der Vergangenheit meinen Frieden machen kann
Du musst mit der Vergangenheit Deinen Frieden machen @Markus1977 !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Markus1977:Als wenn 19 Jahre nichts mehr Wert wären...
Multiversum
Mitglied
Zitat von ma24:wenn ich mit der Vergangenheit meinen Frieden machen kann
Golem
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Multiversum:Du musst mit der Vergangenheit Deinen Frieden machen @Markus1977 !
PainIsTemporary
Mitglied
Zwou
Mitglied
Multiversum
Mitglied

Markus1977
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Markus1977:Am 08.04. ist Scheidungstermin.
Margerite
Mitglied
Zitat von PainIsTemporary:Mein aktueller Ansatz ist endlich mit dem Vergleichen aufzuhören (die haben das, was ich nicht mehr habe), wofür habe ich mir die ganzen Jahre den x. aufgerissen?, diesen ständigen Happy-Family Werbefilm endlich abzustellen. Statt dessen versuche ich hinter meine "Kulisse" zu schauen.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Margerite:Der ständige Vergleich ist absolut schädlich, obwohl er fast suchtartig auftreten kann. Ach, da sitzen jetzt die Eltern samt 2 Kindern beim ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Markus1977:hab ich das richtig verstanden?
Zitat von Markus1977:Außerdem will ich sowas nicht mehr haben, gefangen in einer Ehe zu sein. Freiheit bedeutet mir mittlerweile sehr viel.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Markus1977:Update: Am 08.04. ist Scheidungstermin. Im Schreiben vom Gericht werden die Summen aufgerechnet bezgl. Versorgungsausgleich. Dort steht also, wieviel ...
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Wusste ja auch nicht wohin es läuft.
Hätte mal im Trennungsjahr neue Möbel kaufen sollen.