Golem
- 1127
- 1
- 2168
Golem
Überlebende
Zitat von Birkai:Dann ist das Kapitel ja bald abgeschlossen für dich.
Markus1977
Zitat von Scheol:@Markus1977 Ich schreibe mal hier in deinem Thema weiter, ( nur wenn du möchtest ) nicht das das andere gekapert wird. Zugestimmt zu was ? warum ...
Scheol
Zitat von Markus1977:Danke für deine Gedanken. Ich bin viel beruflich unterwegs. Es war zu dem Zeitpunkt gut, das sich hier jemand zum Austausch gemeldet hat. Das ist unabhängig von einer Therapie natürlich. Zugestimmt , das ich in dieser Situation richtig gehandelt habe. Sicher, Gesetz sagt was anderes, aber wenn man bestimmt den ...
Markus1977
Zitat von Scheol:Deine Geschichte war für dich auch ein ordentliches Brett , das merkt man beim lesen und auch jetzt merkt man einiges. Vermutlich weil der ...
Markus1977
Golem
Markus1977
FoolishHeart
Markus1977
Zitat von Solist:@Markus1977 Echte Freunde sind die, die herein kommen, wenn alle anderen gegangen sind. Hart, aber leider wahr... lg Uwe
FoolishHeart
Markus1977
Zitat von Solist:@Markus1977
HowItEnds
Zitat von Markus1977:Ich bin fassungslos, wie man sowas machen kann. Ich würde niemals einen Freund fallen lassen. Die beiden haben gesehen, wie ich unter dem ganzen gelitten habe. Trotzdem ist der Neue jetzt im Kreis. Es fühlt sich an, als wenn man absichtlich ausgegrenzt wurde. Kein Wunder das ich kaum noch jemanden vertrauen kann. ...
FoolishHeart
Zitat von Markus1977:Warum sind Menschen so?
Markus1977