Markus1977
- 1582
- 4
- 2680
Markus1977
Zitat von HowItEnds:Ich kann (leider) sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Bei mir haben sie alle gemeinsamen Freunde seit mehr als einem Jahr nicht mehr ...
Markus1977
Zitat von Solist:Dafür gibt es wohl keine allgemein gültige Erklärung. Beispiel: Über 30 Jahre waren D. (weibl., 4 Jahre jünger) und ich engste Freunde. (Mehr ...
HowItEnds
Zitat von Markus1977:Es enttäuscht mich maßlos wie man so gleichgültig sein kann. Ich weiß gerade nicht, wie ich wieder entspannen kann. Vor 2 Stunden War noch alles gut
Pippa
Zitat von Markus1977:Wir hatten gemeinsame Freunde die mich nach der Trennung links liegen gelassen haben.
Golem
Markus1977
Zitat von Golem:@Markus1977 Echte Freunde triffst du beim Umzug.
Heffalump
Zitat von Markus1977:Ich weiß gerade nicht, wie ich wieder entspannen kann. Vor 2 Stunden War noch alles gut
alleswirdbesser
Zitat von Markus1977:Neue kurze Geschichte zu meinem Thema. Wir hatten gemeinsame Freunde die mich nach der Trennung links liegen gelassen haben. Das war hart. Heute ...
Wulf
Zitat von Markus1977:Warum sind Menschen so?
Zitat:trotz allem schmerzt es immer noch zu sehen, das die beiden anscheinend glücklich sind.
Markus1977
Zitat von Wulf:Dramaqueens und Personen die lieber eine schöne Lügengeschichte glauben. Sind alles nur Bekannte, bestenfalls. Sind meist diejenigen, die du ...
Scheol
Zitat:Noch was. Ich bin kein A., ganz im Gegenteil.
Scheol
Zitat:Wir hatten gemeinsame Freunde die mich nach der Trennung links liegen gelassen haben.
Zitat:Heute wurde der neue Freund offiziell eingeweiht, er hat jetzt meinen Platz.
Zitat:Tut gerade sehr weh, hatte ich nicht gedacht
Scheol
Zitat von Markus1977:Es enttäuscht mich maßlos wie man so gleichgültig sein kann. Ich weiß gerade nicht, wie ich wieder entspannen kann. Vor 2 Stunden War noch alles gut
Markus1977
Zitat von Scheol:Wie geht es dir heute ?
Scheol
Zitat von Markus1977:Heute gehe ich den nächsten Schritt und bekomme meine Wohnung. ……….freue ich mich darauf