Heffalump
- 42920
- 8
- 75489
Heffalump
Zitat von Markus1977:„ ich habe Dich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, geliebt
Markus1977
Zitat von Stornoqueen:Nein, zum Beginn einer Liebe oder gar Ehe wäre mir der Satz auch zu wenig. Kann sein, dass sie irgendwann wieder ankommt, sehr wahrscheinlich sogar. ...
Misterxy
Markus1977
Saule1980
Markus1977
Zitat von Saule1980:Man kann so vieles schaffen, wenn man will.
HerrZ
Zitat von Markus1977:ich habe Dich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, geliebt
Zitat von Markus1977:Mal ganz ehrlich, wie soll ich das bitte verstehen?
Markus1977
Zitat von HerrZ:Gar nicht. Du kannst dran rumdeuten. Oder es lassen. Ich hoffe Du hast ihr darauf nicht geantwortet, nicht kommentiert. Das rumdeuten mach ich mal. ...
Carlson74
Markus1977
AnetteBolivien
Zitat von Markus1977:Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit dem kleinen. Den besten Tag seit 6 Monaten
Markus1977
Zitat von AnetteBolivien:Wow, siehst du, es geht voran, jeden Tag ein kleines bisschen, vielleicht auch irgendwann mit Rückschlägen, aber man kommt wieder raus...
AnetteBolivien
Zitat von Markus1977:Wenn ich meinen Sohn jeden Tag haben dürfte, wäre ich glücklich
Markus1977
Zitat von AnetteBolivien:Ja, so ein Kind kann wirklich glücklich machen. Versuch ihn eben so oft wie möglich zu sehen und eure gemeinsame Zeit für euch beide schön zu ...
Misterxy
Zitat von AnetteBolivien:Ja, so ein Kind kann wirklich glücklich machen. Versuch ihn eben so oft wie möglich zu sehen und eure gemeinsame Zeit für euch beide schön zu gestalten und viel mit ihm zu reden, ihr beide könnt ein tolles Team werden. ... und ich bin mir sicher, dass du auch irgendwann eine neue Partnerin finden wirst, die ...