4232

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

M
Zitat von Markus1977:
Ja, nächste Woche, ein Wahnsinn was ich alles erlebt habe. Psychiatrie Schwere Depression Suizidgedanken Krasser Alk. Krasser Tablettenkonsum Jugendamt Krankgeschrieben für paar Wochen Panikattacken Aber ich lebe immer noch

SUPER!
Bei mir hats 3 Jahre gedauert..
Mann versteht aber dann auch Männer , wo dann durchdrehen..
Aber das ist ein NO GO !
Wir Jungs müssen darüber stehen und unser Partnerin alles Gute ( Vielleicht auch Liebe ) wünschen..
NIcht nur an uns denken..
Eigentlich bist Du jetzt jetzt ein richtiger starker Mann geworden..

16.03.2024 20:49 • x 1 #811

AnetteBolivien
Zitat von Markus1977:
Ganz ehrlich? Heute hab ich gemerkt das ich keine Partnerin brauche um glücklich zu sein. Die würde mich und meinen Sohn nur stören

... diese Einstellung ist doch für diesen Moment erst einmal super!

Wenn es dann irgendwann doch ganz unverhofft passiert und es doch passt, auch schön! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, wie auch immer es kommen sollte.
Sei offen ... !

16.03.2024 23:13 • x 1 #812

A

19 Jahre mit 3 Kindern, alles vorbei

x 3

Markus1977
Jetzt ist er wieder zurück bei seiner Mutter und es tut so verdammt weh. Fahre zum Sport damit ich nicht anfange zu weinen. Ich liebe ihn so sehr

17.03.2024 12:17 • x 6 #813

M
Ich sitz grad draußen, schaue in den Garten und sinierre vor mich hin über Frauen...
Sie sind ja eigentlich unsere Partnerrinnen.
Nicht Königin, nicht Herrin und schon gar nicht Unterdrückte oder Sklavin..
Partnerin..
Sie schenken uns Ihre Liebe ..
Wenn dem dann nicht mehr so ist, haut es uns Männer richtig um..
Der Verlust ist immens..
Die Neuorientierung der Frau ist dann eventuell dasselbe nur auf einen neuen Partner..
Also dem ihre Liebe zu schenken und ihre Aufmerksamkeit..
Das werde ich als Mann wohl nie verstehen..
Sinniere jetzt weiter..

17.03.2024 18:18 • x 2 #814

Einfachatmen
Zitat von Misterxy:
Ich sitz grad draußen, schaue in den Garten und sinierre vor mich hin über Frauen... Sie sind ja eigentlich unsere Partnerrinnen. Nicht Königin, ...

Genauso umgekehrt....
Mein Exmann war mein Partner, bis er es nicht mehr wollte / konnte was auch immer.
Jemand der meine Liebe nicht mehr wollte.
Das haut jeden um, der es ehrlich meinte und der Verlust ist erstmal ein Verlust deiner Welt.

Trifft nicht nur Männer!

17.03.2024 18:24 • x 7 #815

S
Zitat von Einfachatmen:
Genauso umgekehrt.... Mein Exmann war mein Partner, bis er es nicht mehr wollte / konnte was auch immer. Jemand der meine Liebe nicht mehr wollte. ...

Das sehe ich auch so. Da nehmen sich Männlein und Weiblein nichts.

17.03.2024 21:11 • x 3 #816

Einfachatmen
He, Markus .... Wie geht's dir heute?

19.03.2024 21:13 • x 2 #817

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
He, Markus .... Wie geht's dir heute?

Mir geht es nicht gut. Das ist leider Alltag. Das Haus ist leer und leise.Mir fehlt der Dialog, das Lachen, die Stimmen, meine Familie. Mein Tagesablauf besteht aus Arbeit,Fitness,Kochen und Netflix.Echt traurig

20.03.2024 07:43 • x 1 #818

Heffalump
Zitat von Markus1977:
Echt traurig

so läuft es zu Anfangs immer. Aber es wird besser.

20.03.2024 07:46 • x 2 #819

Markus1977
Bei mir geht es Morgens nur mit Neuroleptika und Antidepressiva. Ich könnte jeden Morgen heulen und mich krank melden, seit 6 Monaten

20.03.2024 07:51 • #820

Heffalump
Mei Markus,
ich kann dich nicht trösten, dir das nicht abnehmen. Aber Antidepressiva sind doch schon mal gut. Sie haben zumindest die Wirkung, das du dich nicht noch schlechter fühlst.
Trennungen zu verarbeiten ist ein hartes Brot.

Ich hab gut 4 Jahre für gebraucht - und ich hatte auch oft das Gefühl, es ändert sich nichts.

20.03.2024 07:55 • x 4 #821

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Bei mir geht es Morgens nur mit Neuroleptika und Antidepressiva. Ich könnte jeden Morgen heulen und mich krank melden, seit 6 Monaten

Dir fehlt die Perspektive, das Ziel.
Würde es gehen, das ihr euch die Kinder Betreuung gerechter aufteilt?

Bei mir waren es die Kinder weshalb ich einigermaßen stabil geblieben bin.

Du bist noch mit Unterstützung unterwegs, oder? Coach, Therapeut etc...?

20.03.2024 07:58 • x 5 #822

Heffalump
Vielleicht hilft dir ne Therapie, wo du deinen gesamten Kummer, dein Leid, deinen Ärger hinbringen kannst. Wenn der Geist leidet, darf er sich auch helfen lassen.

20.03.2024 07:58 • x 2 #823

Markus1977
Zitat von Einfachatmen:
Dir fehlt die Perspektive, das Ziel. Würde es gehen, das ihr euch die Kinder Betreuung gerechter aufteilt? Bei mir waren es die Kinder weshalb ich ...

Ja, habe Psychiater und Psychotherapeut.

20.03.2024 07:59 • x 2 #824

Einfachatmen
Zitat von Markus1977:
Ja, habe Psychiater und Psychotherapeut.

Das ist gut.
Es gibt auch für Väter so Selbsthilfegruppe zum Austausch, nur als Idee.

Ein gebrochenes Herz braucht einfach zum heilen.

20.03.2024 08:00 • x 3 #825

A

x 4