Misterxy
- 72
- 132
Misterxy
Zitat von Markus1977:Ja, nächste Woche, ein Wahnsinn was ich alles erlebt habe. Psychiatrie Schwere Depression Suizidgedanken Krasser Alk. Krasser Tablettenkonsum Jugendamt Krankgeschrieben für paar Wochen Panikattacken Aber ich lebe immer noch
AnetteBolivien
Zitat von Markus1977:Ganz ehrlich? Heute hab ich gemerkt das ich keine Partnerin brauche um glücklich zu sein. Die würde mich und meinen Sohn nur stören
Markus1977
Misterxy
Einfachatmen
Zitat von Misterxy:Ich sitz grad draußen, schaue in den Garten und sinierre vor mich hin über Frauen... Sie sind ja eigentlich unsere Partnerrinnen. Nicht Königin, ...
Stornoqueen
Zitat von Einfachatmen:Genauso umgekehrt.... Mein Exmann war mein Partner, bis er es nicht mehr wollte / konnte was auch immer. Jemand der meine Liebe nicht mehr wollte. ...
Einfachatmen
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:He, Markus .... Wie geht's dir heute?
Heffalump
Zitat von Markus1977:Echt traurig
Markus1977
Heffalump
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Bei mir geht es Morgens nur mit Neuroleptika und Antidepressiva. Ich könnte jeden Morgen heulen und mich krank melden, seit 6 Monaten
Heffalump
Markus1977
Zitat von Einfachatmen:Dir fehlt die Perspektive, das Ziel. Würde es gehen, das ihr euch die Kinder Betreuung gerechter aufteilt? Bei mir waren es die Kinder weshalb ich ...
Einfachatmen
Zitat von Markus1977:Ja, habe Psychiater und Psychotherapeut.