Blaubär321
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Im Januar hatte ich hier einen beitrag gepostet , wo es um mein damaliges problem ging.
Der link dazu : 2-frauen-was-hab-ich-nur-getan-t29781.html
Ich möchte euch nun erzählen , was daraus geworden ist. Dazu bitte den link öffnen , meinen ersten beitrag lesen , dann versteht ihr auch den folgenden text.
Verständnisshalber im text : meine Ex ( damalige freundin ) , und meine neue ( jetzige freundin )
nach langem hin und her habe ich meiner Ex und mir noch eine change gegeben. die "neue" gab es aber trotzdem noch , also es bestand immer kontakt.
Meine ex hat sich mit mir bei ihrer dreundin zum aussprechen getroffen , nachdem es den ersten schock für sie gab. sie hat eingesehen, laut ihren worten, das sie mich monate lang wie den letzten dreck behandelt hat. es tat ihr leid und sie hat gesagt und versprochen sich zu ändern.
meine gefühle waren damals schon gespalten. einerseits wollte ich genau DAS gerne, andererseits hatte ich schon ausgegeben.
in den kommenden 2 wochen ( es waren die letzten ) hat sie sich mühe gegeben. ich war beeindruckt, wie dolle sie sich angestrengt hat , mühegegeben hat etc.
kleine gesten , wie einfach nur hand aufs bein und bisschen streicheln , nette worte, unternehmungen vorgeschlagen. alles !
ich fand das echt schön , habe jedoch bald gemerkt, das ich ihre mühe und ihre gesten nicht mehr richtig erwiedern konnte.
heute weiß ich woran es lag. ich wollte es, aber ich habe es nicht gemacht weil ich im kopf schon mehr bei der neuen war. nur ich hatte angst vor dem was auf mich zukommt, und daher habe ich es alles noch zugelassen, und nicht schluss gemacht.
das kam dann 2 wochen später .
ich habe ihrer besten freundin schon vor IHR bescheidgesagt was ich machen werde, damit sie für sie da ist und sie jemand in arm nehmen kann. ich wollte nicht das sie dann allein dasteht.
Sonntag abend waren wir noch im kino. der film war blöd. aber wir haben gekuschelt, geküsst , gekrault,........ usw. es war einfach nur schön. zu dem zeitpunkt stand für mich schon fest das ich es morgen ( montag ) schluss machen werde.
trotzdem ließ ich es mir alles noch gefallen , weil ich einen letzten , schönen abend mit ihr haben wollte. sehr egoistisch von mir ! sorry.
dann kam der montag.........
Morgens habe ich ihr eine achricht geschrieben das ich mich abends mit ihr an neutraler stelle treffen möchte zum reden. sie konnte sich dann schon denken was kommt.
nachmittags hat mich ihre freundin dann angerufen und mir gesagt , meine ex sei mega fertig.
mir selbst ging es den tag auch nicht gut. ich habe geweint, gezittert , und angst vopr dem abend gehabt.
als der zeitpunkt dann kam und wir uns getroffen haben , waren all meine vorbereitungen für das gespräch weg. leerer kopf, kummer, angst und trauer.
wir haben beide geweint, und sie hat mich noch vom feinsten dabei beschimpft, was ich verstehen konnte.
nun , jetzt waren wir auseinander.
als ich im auto weggefahren bin , es war als wäre ich eine last los. die tränen waren weg, im bauch ein normales gefühl , und ich war erleichtert.
war dann bei nem kumpel und habe mit ihm noch 2 stunden darüber geredet.
die wochen darauf...........
2 wochen später war ich nun mit der neuen fest zusammen. wie gesagt - fernbeziehung. nur am wochenende sehen.
wir hatten viele schöne treffen . gelacht, geredet , gefeiert und so weiter.
und meine ex meldet sich wieder bei mir. sie hat mir 2 tage mehrere sms geschickt, ( weil ich bei whatsapp & FB ) blockiert bin ) und hat mich darin aufs übelste beschimpft, mir hinterher geweint, und auch gesagt wie sehr ich in ihrem leben fehle.
seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
ich habe ihr manchmal noch eine nette sms ( wirklich nett ! ) geschrieben , jedoch ohne antworten von ihr.
mit meiner neuen bin ich jetzt 2 monate zusammen. das ebend gelesene, hat sich mitte januar bis anfang feruar abgespielt.
ich kam mit der trennung immer gut klar. aber in den letzten 3 wochen muss ich immer an sie, meine ex, denken. immer und immer mehr. mir fallen detaills ein , kleine momente, ihre worte . und ich kann euch eins sagen , es tut mir weh !
ich bin gerad so froh das ich mir das einmal von der seele schreibe.
meine ex, sie war bereit mich zu heiraten , mit mir zusammen zu siehen , und kinder waren auch schonmal im gespräch. da hatte ich nun alles was man haben möchte.
und die neue? hat schön von sich geredet , mir gesagt wie sie ist, wie sie lebt. hat mir allesg gut gefallen , aber wenns hoch kommt war die hälfte davon wahr !
sie kritisiert ohne ende, muss ständig diskutieren , und macht immer stress. ich habe das gefühl sie ist ein mensch , der ohne stress oder ärger nicht kann.
Kurz und knapp gesagt , ............ ich habe daraus gelernt.
Meine ex, sie fehlt mir mittlerweile unglaublich dolle. ich weiß erst jetzt was ich durch das schluss machen angerichtet habe, was ich an ihr hatte, und was ich alles verloren habe ! Mir tut mein damaliges verhalten so unglaublich leid ! auch , weil ich weiß wie es ihr dadurch ging und wie stark ich sie verletzt habe !
ich habe 7 Jahre, 6 Monate und 19 Tage beziehung gegen eine 4-wöchige bekanntschafft in 140km entfernung getauscht !
War ich schwanzgesteuert? oder einfach nur geblendet?
ich wünsche mir von herzen , das ich es rückgängig machen könnte. es wäre schon toll wenn ich zu meiner ex wieder irgendwie kontakt haben würde. soweit ich von ihrer freundin weiß , geht es ihr gut, und sie vermisst mich nicht und hat mit mir abgeschlossen.
aber für mich war das was ich getan habe der größte fehler in meinem bisherigen leben !