la_vie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Kurzfassung: ihr hattet recht.
vor einer Woche ist es komplett eskaliert. nachdem er mich vor 12 tagen gefragt hat, wie ich meinen Geburtstag verbringe und ich nur antwortete "gar nicht", kam am nächsten tag eine flehende Nachricht, ich solle mich doch melden, es ginge ihm so unglaublich schlecht ohne mich...
ich beschloss (dumm genug, zu glauben, dass er vielleicht doch gar nicht so kaputt ist und ich ihm nur ein bisschen mut machen müsse weil er ja vielleicht wirklich nur unsicher ist, wie er es vorher schon ein paar mal betonte (er wolle ja nur alles richtig machen...) ...
...), einen letzten versuch zu starten, ihm klar zu machen, wie sehr ich möchte, dass es funktioniert. ich erwähnte gleichzeitig dass er nicht so mit mir umspringen könne, weil es mich doch verletze, eben weil er mir schon sehr wichtig geworden ist. Die Nachricht war wirklich ein liebesgeständnis mit einem wunsch nach etwas mehr Contenance im Nebensatz... Die antwort, bzw. der kurze folgende dialog darauf hat mich so schockiert, dass ich sofort alles was ich von ihm hatte löschte, nummer, Nachrichten, verläufe:
Er schrieb mir, was ich mir denken würde, ob es eigentlich immer nur um seine fehler gehen würde. warum ich mich für so unfehlbar halten würde und dass ihn das so sehr verletzen würde. ich hatte noch eine decke von ihm hier liegen, fragte, ob er sie abholen wolle. darauf kam der vorwurf, ich würde geschenke einfach so wegschmeißen - es war nie ein geschenk - viel mehr habe ich sie für ihn gewaschen, weil mein albernes riesen-Trampeltier sie vereinnahmt und mit Geruch, sand und haaren verschönert hatte.
lange rede, kurzer sinn: ich bin von dem Mann so kuriert, wie man es nur sein kann. und glaubt nicht, dass er sich gemeldet hat zu meinem Geburtstag vor ner Woche. egal ob Ar. oder krank. Unehrlich war sein geschwafel von liebe/nie wieder loslassen/gemeinsamer Zukunft zu 100%. und ich bin nicht nur ein jahr älter, sondern wieder ne negative Erfahrung reicher.

versteh dich so gut...
ich hab an meiner geschichte noch zu knabbern und werd vl auch mal einen eigenen thread dazu aufmachen und mich ansonsten ein bisschen auf dem forum hier umsehen.