@Feedback
Zitat:@kuddel
Kommentare können auch Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen beinhalten. Wieso soll ich auf sowas eingehen? Ich muss mich nicht mit jedem unterhalten, kann doch jeder selbst entscheiden.
Bei deinen Beitrag merke ich auch das du viele Lücken in deinen Infos hast diese selbst geschlossen hast (mit falschen annahmen) und mich dann belehren möchtest. Okay kann man machen, wenn's dir Spaß macht...
ja.... (manche) Kommentare
KÖNNEN auch...
Zitat:....Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen
.... beinhalten.
Tun sie es wirklich, oder ist das eher per DEINER Definition so, weil dir wegen deiner Äußerungen DICH betreffend - nicht mal EF und die anderen Frauen betreffend - KEINER zuruft: "Ich will ein Kind von dir!"?
Es ist DEIN Zirkus, in dem du zu leben gedenkst. Und es sind deine "Affen" - nicht missverstehen - die du in deinem Zirkus haben willst, bzw. geradezu BRAUCHST, die dein Lebensmodell mitzutragen bereit sind. Von nichts anderem, was bisher die Rede...denn es
wurde NUR auf auf das eingegangen, was du uns hier an Angaben hinterlassen hast.
Meine Frage wäre - hast du das, was du für DICH planst, auch wirklich mal "zu Ende" gedacht? Du gehst bisher scheinbar nur davon aus, dass alle Menschen, die du für dein Lebensmodell brauchst, "frisch, fromm, fröhlich, frei" all dem zustimmen, was DU dir vorstellst. Die "Nebengeräusche" .... die gibt es nun mal bei jedem Lebensmodell - auch bei deinem beabsichtigten .... die hast du gar auf deiner Agenda!? Den Anschein hat es für mich!
Du willst alles schriftlich festhalten - egal wem gegenüber? Du willst das dann gemeinsam "gelesen" wissen. Und du meinst, dass das DANN mit dir gemeinsam Gelesene akzeptiert, "ratifiziert" und damit anerkannt wird? Dass von außen evtl.? /vllt.? / ganz sicher? Einwände kommen - räumst du das nicht ein...Einwände von außen, eigene Vorstellungen, eigene Bedingungen von außen? Dein Brief verheißt dir nur DEIN "Evangelium"?
Niemand will dir irgendetwas ausreden (können/wollen). Du wirst evtl. auch Zustimmung für dein Lebensmodell bekommen - wobei ich mich frage, ob eine Frau, die zwar keinen Mann haben will, dafür aber ein EIGENES Kind haben will - über das Kind, was noch nicht geboren ist - verfügen kann, dass es OHNE Vater aufwächst! Denn du siehst dich da ja dann NICHT in der Rolle des Vaters - so meine Wahrnehmung. DU willst ja, dass die "Mutter in spe" als Alleinerziehende alles allein stemmt - finanziell sicher machbar, aber darum geht es mir gar nicht.
Also... den Bogen, den DU spannst, ist nur ein kleiner Zupfer an der Sehne des Bogens.
Was ich bisher schrieb, hat mit....
Zitat:...Hassreden, Hexenjagd, Moral Predigten, besserwisserei, Beleidigungen, Unterstellungen...
...nichts zu tun.