Viele Inhalte aus Post #289 ....und spezifisch dies hier - auch aus #289....
Zitat:.... @Feedback:
(...) Damals habe ich mir von meiner Ärztin eine Überweisung für eine Klinik geholt, die ich aber nicht einlöste da es mir danach wieder besser ging. Jetzt habe ich mich dafür angemeldet. An manchen Tagen denke ich, dass ich das angehen sollte.
.... legen die Vermutung nahe, dass es beim TE um eigenständige/rein persönliche Inhalte /Problemstellungen ging/geht, die mit den jeweiligen Frauen, die er hatte, NICHTS zu tun hatten. Die jeweiligen Damen haben IHR Ding machen wollen und das ist absolut okay. Ob sich die Damen von sich aus wieder abgewandt haben, oder der TE sie .... da bliebt die Überlegung, ob sich der TE überhaupt schlüssig darüber ist, was er WIRKLICH will und ob es eine SOLCHE Frau/solche Frauen überhaupt gibt, die DAS mitzumachen bereit sind.
Wunschdenken? Phantasien? Ein Mix aus etwas, was nur in den Vorstellungen des TE wabert?
Summa summarum - von "8 bis 10" Kindern las ich... ist DAS ernst zu nehmen?
Nee.... @feeedback.... nix Rage! Ich las nur das, was du geschrieben hast...mehr nicht. Und Mutmaßungen waren nicht dabei. Vllt. war etwas dabei, was du bisher noch gar nicht auf dem Schirm hattest.
Zudem - du wolltest doch "Ideen, Informationen, Hinweise" für DEIN beabsichtigtes Lebensmodell.

Und abschließend - den von dir beabsichtigten "Kindern" (außer eigenen mit einer EF) bliebe vieles erspart, wenn sie erst gar nicht "gemacht" würden.