Ex-Mitglied
Gast
liest du wirklich ALLES, was der TE schrieb oder liest du nur sequenziell, was DEINEN Vorstellungen ggf. auch entsprechen würde/könnte? Lies mal ALLE seine Posts... und dann den Post #289.
Ich denke, dass du eher abkürzt, um dem TE dessen Lebensmodell weiterhin nahezulegen/ weiterhin schmackhaft zu machen! Ja...das Recht hätte er dazu - wobei das eher als Phantasterei klingt, denn als WIRKLICH praktikabel.
Den evtl. vom TE "nebenbei" gezeugten Kindern will er Vater sein... von 8 bis 10 Kindern schrieb er. Ob DAS ernsthaft gemeint ist? Wobei er an anderer Stelle schrieb, dass er den potenziellen "Müttern" als Alleinerziehende zutraut - darauf legt er Wert - dass diese finanziell GUT aufgestellt seien...und dann will ER sich lediglich als "Erzeuger" kümmern?
Denkst du auch mal etwas "zu Ende"?
@Feedback
Zitat:Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe ging es mir um andere Themen und leider wird ständig abgedriftet und Meinungen und Moral Belehrungen geäußert und es wiederholt sich immer wieder das gleiche.
MEINUNGEN wolltest du doch haben. Und was du als "Moral" und "Belehrungen" deklarierst, sind allein DEINE Interpretationen, weil dir die Meinungen der User gegen den Strich gehen, die zudem ja auch die Praktikabilität DEINER Vorstellungen ansprechen, und diese nicht mal in Frage stellen!