556

2 Tage vor Hochzeit

Klaudi
Zitat von JaDo:

Ich würde das glaube ich als sticheln sehen. Sie weiß, dass das für die TE ein sensibles Thema ist und versucht sie zu provozieren (was einfach nur krank ist btw).


Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Schlimmer gehts nicht mehr!

24.06.2019 16:56 • #211


P
Zitat von Klaudi:

Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Schlimmer gehts nicht mehr!


so perfide. So traurig.

weiterhin den Kopf hoch halten. Du machst das prima!

24.06.2019 16:58 • #212


A


2 Tage vor Hochzeit

x 3


Vegetari
Zitat von Klaudi:

Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Schlimmer gehts nicht mehr!



Ich hoffe Du bist froh ,bald nichts mehr mit dieser kranken Familie, nebst Dein Mann (hoffentlich bald EX) zu tun zu haben!

24.06.2019 17:01 • #213


J
Zitat von Klaudi:
Sie will das ich denke, dass er so ist!


Ich glaube, dass sie will, dass du denkst, dass du total überreagierst, was das Thema aus deiner Vergangenheit angeht. Dass das ja ganz normal sei, mit dem Vater in einem Bett zu schlafen und dass du ja hören sollst, wie eng sie miteinander sind.

Ich finde das aber irgendwie echt besorgniserregend. Wenn es vor deiner Zeit war, war sie immer noch um die 20.
Könnte es vielleicht sein, dass sie den Vater nicht unbedingt als Vater sieht, sondern auf eine andere Art und Weise? Wie einen Partner vielleicht? Und so auch anders herum? Ich meine, zwischen beiden gibt es doch Null Eltern-und-Kind Verhalten. Egal wie gut ich mich mit meinen Eltern verstehe, ich bleibe ihr Kind und werde auch mal gemaßregelt, dass dies und das nicht in Ordnung ist. Aber dass er sich nach einem Treffen mit seiner 25-Jährigen Tochter betrinkt und DICH angeht, wirkt fast wie ein Beziehungsgsstreit zwischen ihm und seiner Tochter.

24.06.2019 17:05 • x 1 #214


B
Zitat von Klaudi:
Das Spiel wer lügt wer nicht verliert die Stiefmutter bei Vätern.


Sei dir da mal nicht zu sicher.Gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.Gibt genug Schlangen auf der Welt,die einen Keil zwischen Väter und ihre Kinder treiben .Die Tochter ist das Produkt der Erziehung deines gewalttätigen Mannes.Es tut mir leid,aber wenn ich lese,wie du der Tochter für Alles die Schuld trägt und ihn und sein Verhalten bagatellisierst,wird mir anders .
Dein Mann hat jetzt auf ganzer Linie versagt.

24.06.2019 17:24 • x 3 #215


A
Klaudi, womit hat die Tochter deinen Mann in der Hand?

Du schreibst, dass die beiden zusammen im Bett geschlafen haben. Ist etwas passiert, dass die Tochter erzählen würde, wenn dein Mann nicht ihrer Meinung ist.

Für mich ist es etwas unverständlich, dass er sich vollaufen lässt, nachdem er mit der Tochter gesprochen hat....was wollte er herunterspülen?
Warum rastet er bei dir so aus, das ist immer in Zeichen von Hilflosigkeit/Überforderung.
Hat er Angst, dass etwas ans Licht kommt, und hält dich für schuldig, wenn die Tochter plaudert, weil du immer Druck machst?

Auch, dass er so sang- und klanglos geht, scheinbar ohne jeden Kommentar...hat er aufgegeben?

24.06.2019 17:26 • x 1 #216


S
Zitat von Bones:

Sei dir da mal nicht zu sicher.Gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.Gibt genug Schlangen auf der Welt,die einen Keil zwischen Väter und ihre Kinder treiben .Die Tochter ist das Produkt der Erziehung deines gewalttätigen Mannes.Es tut mir leid,aber wenn ich lese,wie du der Tochter für Alles die Schuld trägt und ihn und sein Verhalten bagatellisierst,wird mir anders .
Dein Mann hat jetzt auf ganzer Linie versagt.


Da ist definitiv was dran!

24.06.2019 18:08 • #217


Lebensfreude
die Tochter glaubt, sie sei die bessere Frau für ihn. Siehe die Aktion mit weißem Hochzeitskleid du dem gewollten Hochzeitsfoto Vater und Tochter.

24.06.2019 19:07 • x 1 #218


B
Zitat von Klaudi:
Ja! Sie versucht mich ebenfalls zu manipulieren! Sie will das ich denke, dass er so ist!
Schlimmer gehts nicht mehr!


Ich denke, das hast du jetzt evtl. unbewusst das geschrieben, was du in Wirklichkeit fühlst. Weinhändler, hör da auf dich.

24.06.2019 19:19 • #219


Klaudi
Zitat von JaDo:

Ich glaube, dass sie will, dass du denkst, dass du total überreagierst, was das Thema aus deiner Vergangenheit angeht. Dass das ja ganz normal sei, mit dem Vater in einem Bett zu schlafen und dass du ja hören sollst, wie eng sie miteinander sind.

Ich finde das aber irgendwie echt besorgniserregend. Wenn es vor deiner Zeit war, war sie immer noch um die 20.
Könnte es vielleicht sein, dass sie den Vater nicht unbedingt als Vater sieht, sondern auf eine andere Art und Weise? Wie einen Partner vielleicht? Und so auch anders herum? Ich meine, zwischen beiden gibt es doch Null Eltern-und-Kind Verhalten. Egal wie gut ich mich mit meinen Eltern verstehe, ich bleibe ihr Kind und werde auch mal gemaßregelt, dass dies und das nicht in Ordnung ist. Aber dass er sich nach einem Treffen mit seiner 25-Jährigen Tochter betrinkt und DICH angeht, wirkt fast wie ein Beziehungsgsstreit zwischen ihm und seiner Tochter.


Ja sie sieht ihn sicherlich anders, möchte ich mal sagen. Er und ich haben da auch schon mal drüber gesprochen. Ich gab ihm den Rat mit ihr darüber zu reden. Und viiiel mehr die Haltung eines Vaters einzunehmen. Anstatt zu sehr Freund zu sein.

24.06.2019 19:38 • #220


Klaudi
Zitat von Bones:

Sei dir da mal nicht zu sicher.Gibt genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.Gibt genug Schlangen auf der Welt,die einen Keil zwischen Väter und ihre Kinder treiben .

Das weiß ich. Ist genauso schäbig!

Die Tochter ist das Produkt der Erziehung deines gewalttätigen Mannes.Es tut mir leid,aber wenn ich lese,wie du der Tochter für Alles die Schuld trägt und ihn und sein Verhalten bagatellisierst,wird mir anders .

Die Schuld für seinen Ausraster trägt er allein.
Es sind lediglich Versuche herauszufinden warum es soweit kam.

Dein Mann hat jetzt auf ganzer Linie versagt.

Ja!

24.06.2019 19:42 • #221


L
Hallo Klaudi,

ich hab ja so manche Geschichte hier gelesen, deine finde ich wirklich sehr traurig. Nein, sogar tragisch.

Da gilt es wirklich, der Ursache mal auf den Grund zu gehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven.

Er wird warten, bis deine Wut verebbt ist und dann wieder andocken wollen. So, meine Befürchtung.

24.06.2019 19:58 • x 1 #222


Klaudi
[quote=Löwenherz4]Hallo Klaudi,

ich hab ja so manche Geschichte hier gelesen, deine finde ich wirklich sehr traurig. Nein, sogar tragisch.

Danke.

Da gilt es wirklich, der Ursache mal auf den Grund zu gehen.

Das würde ich gerne. Aber die wirkliche Wahrheit wir wahrscheinlich nie ans Licht kommen.

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven.

Dankeschön.

Er wird warten, bis deine Wut verebbt ist und dann wieder andocken wollen. So, meine Befürchtung. [/

Nein das wird er nicht!

24.06.2019 20:07 • #223


P
Wieso bist du dir sicher, dass er nicht wieder ankommt?
Ich hatte diese Vermutung ja auch bereits geäußert.

24.06.2019 20:10 • x 1 #224


A
Zitat von Klaudi:

Nein das wird er nicht!


Woher weißt du das so genau?

Wenn du ihn so gut kennst, hättest du doch auch wissen müssen, dass er gewalttätig werden kann.

24.06.2019 20:11 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag