2 Wochen und es wird schlimmer

Liebe Greta,

meine Trennung ist erst 2 Tage her, ich kann dich also sehr gut verstehen.
Aber nach jeder noch so dunklen Nacht geht am Morgen die Sonne wieder auf. So wird es auch bei dir und mir sein!

Halte die Sperre durch, das ist super

Viele Grüße
KleinerGeist
17.04.2018 19:04 •
x 2

fe16
Zitat von Greta123:@fe16

Na okay... Aber solche Idioten muss man auch nicht haben... ich habe eine idee: beschmeisse sie mit einer Fleischtomate..


Für den wären selbst die fauligen Tomaten zu gut

das regelt das Karma
und ich schaue zu
17.04.2018 19:05 •
x 1
A
2 Wochen und es wird schlimmer
x 3

Greta123
@fe16

. gut, dann bewahren wir die Tomaten nochmal auf.

@KleinerGeist (was ein süßer Name)

Das tut mir leid, dass auch du jezzz dadurch musst . Aber du klingst so positiv. das finde ich schön. Vielen Dank dafür. Und ja - wir schaffen das !

. und ja die Sperre . . Wird immer schwerer. Aber genau das kennt er. das JETZT nicht. und ich bleibe stark . . Auch wenn ich zu gerne wüsste wie es ihm geht.
17.04.2018 19:11 •

Dankeschön

Ich bin auch positiv. Bei mir waren es nur ein paar Monate, da fällt das Verdauen sehr viel leichter. aber ich hatte auch mal eine Trennung, in denen ich 3 Tage im Bett lag und einfach nur geweint habe.
Aber wir wissen ja: es wird wieder jemanden geben, den wir toll finden. der uns begeistert und uns ankommen endlich lässt
Wir müssen nur geduldig und stark sein
17.04.2018 19:16 •
x 1

Greta123
@KleinerGeist

...wenn ich das mal glaube könnte gerade.. Aber- hallo.. es geht weiter.. und Selbstmitleid bringt einen da auch nicht voran . . Jawohl. vielen dank für deine worte !
17.04.2018 19:19 •

@Greta123

Eben...es geht immer weiter .

Es gibt einen Satz: fake it until you make it....ich finde der hat was. Die innere Einstellung zu einer Sache oder Situation kann große Auswirkungen haben. Wir müssen es uns nur lange genug einreden, dass alles gut wird, irgendwann glauben wir es selbst und dann wird es wahr werden .


Ich sehe erst jetzt meine grottige Grammatik im Post vorher xD
Entschuldige dafür, ich habe kreuz und quer getippt
17.04.2018 19:31 •
x 2

Greta123
@KleinerGeist

...ach du schreibst so erfrischend.. eine sehr starke Frau scheinbar . Vielen Dank nochmal.

In dem Satz steckt wahrscheinlich viel. Man muss es nur umsetzen können. Ich arbeite dran. wie gesagt gefühlt ging es mir ja auch schon viel besser.. ud jetzt sowas.. doof.

....alles gut mit deiner Grammatik .
17.04.2018 19:39 •
x 1

Danke fürs Kompliment....ich versuche zumindest mich zu einer starken Frau zu entwickeln

Hänger hat man doch immer, das ist normal und eigentlich ein super Zeichen, weil es ja zeigt, dass der Prozess weitergeht.

Mir hilft da manchmal meine Lieblingsschoki, ein guter Film oder ein schönes Bad....dir vielleicht auch
17.04.2018 19:54 •
x 1

K
Zitat von Greta123:So. ich weiss nicht wie lange ich noch stark bin und es durchhalte mich nicht zu melden. es nervt mich dass ich nach 4 Wochen immer noch so . hm. sentimental (?) bin. das bringt wohl eine 5 jährige Beziehung welche die letzten beiden Jahre immer im Januar scheiterte- und jetzt wieder mit sich.
Noch hält es mich ab, da ich immer der erstmelder war. und Wozu? Ich will diesen Menschen so wie er war nicht zurück . . Das weiss ich . warum ist es denn dann so schwer ?! Unfassbar . .


Mir geht es gerade exakt wie dir!
Alles will ihn gerade zurück.
Nur der Kopf weiß dass das nicht richtig ist. Ich idealisiere ihn und habe große Angst dass alles von Tag zu Tag Schimmer wird.
Es sind genau 5 Wochen heute.
17.04.2018 20:09 •
x 1

Greta123
@KarmawillcatchU

...das muss doch am Wetter liegen dass wir jetzt so durchdrehen.. tut mir leid dass es dir auch so schlecht geht gerade . . Aber hey- haben die das verdient ?! Dass es uns schlecht geht wegen . ..ja wegen was? Wegen denen sollte es uns nicht schlecht gehen.. es geht uns schlecht weil wir nun alleine sind.. das ist neu.. Aber auch das bekommen wir hin.. wie heisst es so schön ? Lieber glücklich alleine als unglücklich zu zweit... oder ähnlich . . Auch wenn wir gerade wahrscheinlich zu unglücklich zu zweit ist besser tendieren.. Also - Wir schaffen das !
17.04.2018 20:19 •

K
Zitat von Greta123:@KarmawillcatchU

...das muss doch am Wetter liegen dass wir jetzt so durchdrehen.. tut mir leid dass es dir auch so schlecht geht gerade . . Aber hey- haben die das verdient ?! Dass es uns schlecht geht wegen . ..ja wegen was? Wegen denen sollte es uns nicht schlecht gehen.. es geht uns schlecht weil wir nun alleine sind.. das ist neu.. Aber auch das bekommen wir hin.. wie heisst es so schön ? Lieber glücklich alleine als unglücklich zu zweit... oder ähnlich . . Auch wenn wir gerade wahrscheinlich zu unglücklich zu zweit ist besser tendieren.. Also - Wir schaffen das !


nein....
ich fand ihn wirklich toll.
ich hätte ihn auch nicht verlassen...
17.04.2018 20:22 •

Greta123
@KarmawillcatchU

..jetzt habe ich mich mal kurz versucht bei dir einzulesen.. ist es wieder / immer noch der weshalb du letztes Jahr in Mai dich angemeldet hast ? Ihr hattet also auch so ein on/off? Ich habe mal gelesen sich dann zu trennen soll noch schwerer sein da man dieses endgültige nicht wahr haben will.
Wenn es tatsächlich dieser Mann ist - du hast etwas besseres verdient ! Absolut ! Und dieser Mann hat deine Trauer nicht verdient! Es gibt andere die sich über deine Aufmerksamkeit freuen würden . . Auch wenn es einen jetzt unvorstellbar vor kommt..
Ich drücke dich!
17.04.2018 20:28 •
x 1

K
Ja es ist natürlich der Gleiche *grmpf*

Endgültig....
Mein Kopf hört das Wort. Aber das war's dann auch schon.

Kannst du dich denn ablenken?
17.04.2018 20:34 •

Greta123
@KarmawillcatchU

ach man dass tut mir total leid.. muss mich da gleich mal durch lesen wie es dir letztes Jahr ergangen ist- aber scheinbar ging es vorerst wieder gut.. wie bei mir... und tatsächlich konnte ich mich letztes Jahr null ablenken.. es war schlimm... und dann startete mein Angriff auf zurück.. wie das Jahr zuvor.. dieses mal schaffe ich es mich abzulenken . . Was mir zeigt ich bin besser und richtig davor. Obwohl ich diese Einbrüche wie jetzt leider auch habe . . Und dann am liebsten alles zurück drehen würde. Aber dann sagt mir mein Verstand dass es nur ein weiteres raus zögern wäre.. denn wenn er seine Fehler nicht begreift.. dann hat alles keinen sinn..
Ich weiss es ist immer alles leichter gesagt als getan... eine Freundin sagte heute wieso - schreib ihm doch. Du weisst doch du willst ihn nicht zurück . Man kann doch Kontakt haben. Ich hätte sie am liebsten gesteinigt. Nix hätte sie verstanden.. ich will keinen Freundschaft Kontakt- Heute will ich ihn zurück! Egal wie falsch es ist. Und deswegen bin ich froh hier zu sein und abgehalten zu werden...von einem wieder Fehler.

Auch du wirst wieder glücklich werden-ganz sicher . Auch wenn es gerade ganz weit weg ist. Wir müssen lernen wieder eigenständig zu sein.. und uns in keine Abhängigkeit zu begeben. Na wie vor - er hat es nicht verdient dass du an ihm kaputt gehst.
17.04.2018 20:44 •
x 1

K
Ich danke dir für deine lieben Worte...
17.04.2018 22:40 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top