Zitat von HabsVerbockt:Wie war das Wochenende mit Deiner Frau, hansdampf?
Die ganze Situation ist zur Zeit richtig komisch.
Am Freitag irgend wie nähert sie sich mir an und anderer Seits weichen wir uns immer ein wenig aus. Seit etwa zwei Wochen geht sie nun auch fast täglich ins Fitness. Ich gehe auch oft zum Fitness wo durch wir uns weniger sehen.
Am Freitag Abend war ich bei meinem Kumpel. (Er ist schon viele Jahre geschieden und hat seit einigen Jahren wieder eine Freundin, hat aber jeder seine eigene Wohnung).
Am Samstag waren ich und meine Frau und ich mit Fitness, Einkaufen und putzen beschäftigt, so das wir uns ziemlich aus dem Weg gingen. Am Abend habe ich ihr vom Freitag erzählt. Sie fragte weshalb mein Kumpel nicht mit seiner Freundin zusammen ziehe. Ich antwortete Ihr das so jeder seinen Freiraum und seine Privatsphäre habe und sie sich sicher gegenseitig nicht so nerven wenn sie nicht immer zusammen sind, und das ich das voll verstehe.
Darauf ist sie in Tränen ausgebrochen und heulend ins Zimmer verschwunden.
Gestern waren wir bei meinen Eltern zu Besuch. Da gibt es weiter nichts dazu zu sagen.
Am Abend im Bett hat sie sich mir angenähert. Ich muss dazu noch sagen, das mir in letzter Zeit dazu irgend wie die Lust fehlt, obwohl ich sie eigentlich immer noch attraktiv finde.
Sie hat mich am ganzen Körper sinnlich geküsst nur nicht auf den Mund. Wir hatten 6 ohne einen einzigen Leidenschaftlichen Kuss und als wir " fertig" waren, hat sie sich umgedreht und geweint.