161

20 Jahre Beziehung verloren an eine neue

A
Die Beziehung läuft noch. Er spielt jetzt jedes Wochenende mit ihr und meinen Kindern heile Familie. Ich könnte häufig im Strahl kotzen.

Aber ich will für mich als nächstes nichts langfristiges sondern was mit Ablaufdatum, aber Bauchmuskeln.

Wenn du daran denkst, wie anziehend er ist, dann denk doch gleich auch daran, wie er jetzt die Next so anzieht. Bei dem Gedanken vergeht mir dann immer alles ganz schnell.

Bei uns gibt es so eine Erziehungs- und Familienberatung. Die beraten alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Von Babykursen über Schulprobleme, aber auch Trennungsberatung und Umgangsberatung. Ich hatte da bis jetzt zwei Termine und mir hat es echt geholfen mit einem Profi über bestimmte Probleme zu sprechen.

Das ist keine psychologische Beratung, aber es hilft mir, mich nicht mehr so ausgeliefert zu fühlen.

05.03.2023 23:15 • x 1 #61


A
Ich finde es übrigens auch sehr schwierig von einer Beziehung in der es noch regelmäßigen S. und Körperkontakt und Streicheleinheiten gab ins komplette Alleinsein zu fallen. Mir fehlt jemand, dem ich meine kalten Füßen unter die Decke schieben kann.
Aber dann denke ich mir, mein NM wärmt jetzt eine andere. Von ihm will ich das bestimmt nicht mehr.
Aber ich will wieder jemanden, es wird aber noch ein bisschen dauern.

05.03.2023 23:19 • x 1 #62


A


20 Jahre Beziehung verloren an eine neue

x 3


M
acre: Coole Einstellung mit den Bauchmuskeln!

05.03.2023 23:23 • #63


N
Zitat von Anonym1980:
Wo er solche Frauen immer verabscheut hat! Vielleicht kommt ja dann bald das 3.te Kind vom 3.ten Mann!?!

Wie alt ist sie? Und ihre Kinder?

06.03.2023 09:09 • #64


N
Zitat von acre:
es wird aber noch ein bisschen dauern.

Muss gar nicht

06.03.2023 09:10 • #65


N
Ich finde es sehr schön, wenn der/die verlassene anfängt darüber zu denken, wie der/die Next sein sollte.
Ich weiß dass viele hier es anders sehen aber ich lebe nach dem Motto:
The king is dead, long live the king!

06.03.2023 09:14 • #66


A
@Name sie ist irgendwas Ende 30 weiß ich und ihre Kids sind auf jeden Fall beides Grundschulkinder. Wie gesagt , ich weiß nicht viel über sie.

06.03.2023 09:36 • x 1 #67


Heffalump
Zitat von Anonym1980:
Auch hier wurde kurz vorher noch miteinander geschlafen , die Liebe gesäuselt

es gibt Menschen, die tun das, um ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Ohne zu wissen, was es faktisch anrichtet, wenn sie sich danach auf Nimmerwiedersehen verabschieden.

06.03.2023 09:43 • #68


DieIntegere
Zitat von Anonym1980:
Mein Gott, warum denke ich jeden Tag darüber nach was sie jetzt vielleicht tolles zusammen machen usw.

Hallo Anonym, ich bin auf deinen thread gestossen und bin auf eine Art froh, dass es anderen genauso geht. Auch wenn es traurig ist. Bei mir ist die Trennung nun fast 1 1/2 Jahre her. Er hat warm gewechselt zu seiner Affäre und den gemeinsamen Kindern. Meine Tochter wollte lange nicht zu ihm und Next und den Halbgeschwistern. Seit ein paar Monaten fährt sie 1x in der Woche für ein paar Stunden hin. Innerlich sterbe ich jedes Mal. Und es wird nicht besser. Ich kann mich nicht daran gewöhnen und spüre Wut, wenn ich daran denke, dass er sein Projekt „neue Familie“ nun wie geplant leben kann. Endlich hat er seine drei Kinderlein alle zusammen bei sich. Ich weiß, wie sein Haus aussieht, z.T. auch innen, ich kenne die Next, die neuen Kinder. Mittlerweile gibts da jede Menge Tiere. Hier hat er sich immer gesträubt. Aber mit Next geht so einiges, was hier nicht ging. Er macht sogar die Wäsche und steht in der Küche.
Es ging schon einige Male der Haussegen dort schief, dass von Trennung und Auszug die Rede war. Er hat auch einmal Anlauf genommen, zurück zu wollen. Unsere Scheidung zieht sich hin. Da heiraten bei denen darum noch nicht geht, haben sie jetzt ein Partnertattoo. Das war für mich der Punkt, wo jede Hoffnung gestorben ist. Ich muss über 20 Jahre hinter mir lassen und tue mich sehr schwer damit. Immer noch. Mir fehlt meine Familie. Sein Platz auf der Couch bleibt leer, das Garagentor geht nicht mehr quietschend auf, wenn er nach Hause kommt. Er hat sich einfach allein entschieden, mit einer neu gebastelten Familie zu leben. Wenn ich am Wochenende aufwache denke ich : jetzt sitzen sie alle am Frühstückstisch und danach Familienausflug. Ich freue mich immer, wenn meine Tochter erzählt, wenn man sich dort anzickt und schlechte Stimmung ist. Ich schaffe es nicht, ihm sein Glück zu gönnen. Ich bin bis zum Schluss belogen und betrogen worden. Für mich hat er kein Glück verdient.
Also liebe Anonym, es geht auch anderen so mit dem verflixten Kopfkino.

08.03.2023 17:11 • x 4 #69


DieIntegere
Zitat von Anonym1980:
So eine wissentliche Entschiedung von seiner Familie (die unser ganzer Stolz war) hinein in eine neue Familie mit 2 kleinstkindern und somit 4 Kindern

Die Next meines Ex hat übrigens noch zwei Teenis mitgebracht. Er lebt also auch mit zwei Kleinstkindern und zwei Teenies zusammen jetzt. Mit meiner Tochter sind es dann fünf. Und er liebte es, seine Ruhe zu haben und auf der Couch zu liegen.
Ich habe ihn vor ein paar Wochen mal gefragt, ob er jetzt glücklich ist. Er meinte nein, aber es gibt ja die beiden Kinder. Somit war das alles auch noch irgendwie umsonst.
Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten als die lachende Dritte aus der Sache hervor gehe, ich hoffentlich nochmal eine schöne Beziehung leben kann und dankbar sein werde, dass mir dieser Mist passiert ist, weil was schönes auf mich wartet.

08.03.2023 17:19 • x 3 #70


L
Zitat von acre:
Aber ich will für mich als nächstes nichts langfristiges sondern was mit Ablaufdatum, aber Bauchmuskeln.

Bist das wirklich Du?

08.03.2023 17:22 • #71


MissLilly
Zitat von DieIntegere:
Er meinte nein, aber es gibt ja die beiden Kinder.


Du glaubst doch nicht wirklich, was er dir da an Märchen auftischt oder ?

08.03.2023 17:30 • #72


DieIntegere
Ich glaube ihm gar nichts mehr. Partnertattoo und keiner zieht aus.

08.03.2023 17:57 • x 1 #73


DieIntegere
Aber es gibt regelmäßig Streit, wie meine Tochter berichtet. Nach einem Jahr zusammen leben. Viel Honeymoon ist da wohl nicht mehr übrig.

08.03.2023 17:58 • #74


DieIntegere
Er war auch schon im selben online dating Portal wie ich, obwohl er in einer Beziehung mit Next ist. Das lässt doch tief blicken.

08.03.2023 17:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag