161

20 Jahre Beziehung verloren an eine neue

MissLilly
Ich wünsche mir für dich den Moment zu erreichen, an dem es dir persönlich vollkommen gleichgültig ist, ob die sich streiten oder lieben bis sich die Balken biegen

08.03.2023 18:07 • x 3 #76


DieIntegere
… den wünsche ich mir auch. Aber es hat einfach zu weh getan, was hier die letzten Jahre passiert ist.

08.03.2023 18:10 • x 1 #77


A


20 Jahre Beziehung verloren an eine neue

x 3


A
Zitat von Lumba:
Bist das wirklich Du?


Selbstverständlich nicht. Ich denke mir, dass ich eine ganze Weile brauche bis ich wieder eine Beziehung führen kann. Aber ich male mir zwischendurch eine recht unverbindliche rebound Beziehung aus, damit ich zwar Jahre zum Heilen habe, aber nicht abstinent und ohne Berührungen leben muss.

08.03.2023 19:34 • x 2 #78


L
Zitat von acre:
Aber ich male mir zwischendurch eine recht unverbindliche rebound Beziehung aus, damit ich zwar Jahre zum Heilen habe, aber nicht abstinent und ohne Berührungen leben muss.

Dann wünsche ich Dir, dass Du das emotional so sachlich handeln kannst, wie Du es Dir ausmalst.

09.03.2023 06:57 • x 1 #79


A
@DieIntegere genauso geht es mir auch . Ich bin kein Mensch der neidisch ist oder anderen kein Glück o.ä. wünscht. Aber diesen Mann, den ich eins so geliebt habe (und noch tue ), wünsche ich kein Funken Glück ! Zumindestens nicht mit der . Und hier ist es genauso , plötzlich kann er vieles , was hier nicht mehr ging. Aber gut , sie sind erst kurz zusammen, seine Maske wird noch fallen. Ich weiß ja wie charmant er sein kann . Aber auch er , mit Mitte 40, genießt eigentlich lieber seine Ruhe. Ich weiß nicht wie lange er das schaff. Ich weiß auch das es schon gekracht hat , und das nach ein paar Monaten schon. Aber naja , entweder macht es sie stärker oder es ist der Anfang vom Ende.

Aber du kannst dir doch die Hände reiben. Wenn er schon mal ausziehen wollte und zurück kommen wollte , weist du doch das da bei weitem nicht alles ok ist und das es nur eine Frage der Zeit ist . Wo kommen denn die 2 kleinstkinder her ? Hat er die mit der ? Das schon nach 1,5 Jahren ?
Hast du dir mal überlegt prof Hilfe zu suchen ? 1,5 Jahre, oh Gott , so lange will ich kein Gedankenkarussel hattest du gar keine Beziehung seit dem? Wieso nicht? Keine Lust ? Keine Männer ?

09.03.2023 09:59 • x 2 #80


A
Zitat von DieIntegere:
Er war auch schon im selben online dating Portal wie ich, obwohl er in einer Beziehung mit Next ist. Das lässt doch tief blicken.

Na das sagt doch alles aus. Mit diesen Mann würdest du niemals wieder glücklich sein ! Diese Beziehung ist alles andere , nur nicht glücklich

09.03.2023 10:01 • x 2 #81


N
Zitat von DieIntegere:
Das lässt doch tief blicken.


Dann kannst du wohl glauben, dass er während eurer Beziehung aktiv nach Affären gesucht hat. Vielleicht kann er jetzt besser verhüten.

09.03.2023 10:55 • x 2 #82


DieIntegere
Guten Morgen , ich kann mich heute erst melden…
@Anonym1980 die beiden Kinder wurden während unserer Ehe gezeugt. Als sie im 7. Monat mit Zwillingen schwanger war, hat er einen ONS gebeichtet. Da wurde ich schon stutzig, denn wir brauchten eine Kinderwunschklinik für unser Kind. Es lag an ihm.
Nach meiner Recherche lief es bereits 2 Jahre mit denen. Er hat bis zum Schluss am Aus Versehen dieser Schwangerschaft festgehalten. Ein Jahr nach unserer Trennung dann die nächste Beichte: auch dort Kinderwunschklinik. Perfider geht es wohl kaum! Da hätte ich eher noch ne schlampige Verhütung akzeptiert, aber das? Und er hatte nicht vor, zu gehen. Er schien das Doppelleben zu genießen so lange es ging. Er hat die Next mit den vier Kinder (sie brachte zwei Teenies mit) zwei Dörfer weiter in ein Haus gesetzt, das er hinter meinem Rücken gekauft hat. Ein großes Auto für die Großfamilie hat er auch spendiert, ebenso Möbel etc.
Die Kinder waren knapp ein Jahr, da hab ich ihn rausgeschmissen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, wenn er da war. Kopfkino vom Feinsten. Ausziehen wollte er nicht. Wollte auch nicht zur Next, weil sie im Alltag so ganz anders war (sehr unordentlich und unorganisiert) und er wohl gern in seiner gewohnten Ordnung geblieben wäre mit leckerem Abendbrot, dass nach der Arbeit auf dem Tisch stand und sauberer und gebügelter Wäsche im Schrank.
Er ist erst in eine kleine Wohnung und acht Wochen später dann zu ihr. Jetzt also Projekt Gross- und Patchwork Familie mit Hund, Katze, Hühnern etc.
Ob er jetzt tatsächlich seinen Traum lebt … wird mir langsam egal. Für mich klingt das nach einem Albtraum, was da abgeht. Ich hätte zwar gern meine Familie zurück, aber die Familie und die Frau, die er jetzt hat, die möchte ich nicht geschenkt. Vor ein paar Wochen habe ich alle zusammen durch Zufall in einer anderen Stadt getroffen und seit dem ich das hinter mir habe, gehts besser.
Ich kann Jetzt Stück für Stück abschließen. Ich weiß, dass das keine große Liebe sein kann. Wer zeugt auf diesem Weg Kinder und geht dann nicht sofort zu der Frau? Die Brille war wohl nicht lange rosa. Ich glaube, er wäre immer noch bei uns, wenn ich nicht die Reissleine gezogen hätte.
Aber je mehr Abstand ich habe, um so mehr schüttel ich den Kopf, wie man so eine Nummer abziehen konnte.

10.03.2023 10:02 • x 1 #83


DieIntegere
Ich weiß, dass gleich die Frage kommen wird, warum ich nicht früher gegangen bin. Mein Kind hat den Vater geliebt. Ich wollte die Familie behalten. Erst Halbgeschwister, mit denen man den Vater teilen muss und dan auch noch die Familie verlieren.
Mein Kind kommt mit der Trennung gar nicht klar, vermisst den Vater. Schule leidet total. Aber ich hätte das nicht weiter mitmachen können, so leid es Mittag für mein Kind tut. Da müssen wir jetzt durch.

10.03.2023 10:11 • #84


L
Hallo,

Zitat von Name:
Dann kannst du wohl glauben, dass er während eurer Beziehung aktiv nach Affären gesucht hat.

Das fällt mir eigentlich erst jetzt so auf...man schreibt immer a bissl locker, er war auf Dating Apps etc.. aber das ist ja eh schon ein voller emotionaler Betrug.

Zitat von DieIntegere:
Ein Jahr nach unserer Trennung dann die nächste Beichte: auch dort Kinderwunschklinik.

OMG Hat er dir gegenüber nie erwähnt er liebt sie so, etc. Wieso macht man das. Man liest so viel über Narzissmus. Was geht in den Köpfen der Doppellebenführer vor. Wusste sie von euch ?

Zitat von DieIntegere:
wird mir langsam egal. F

Sehr gut !

Zitat von DieIntegere:
Ich glaube, er wäre immer noch bei uns, wenn ich nicht die Reissleine gezogen hätte.


Es ist so egoistisch. Weil sie ziehen einen so lange mit rein, man wäre dann doch schon ein Stück weiter, hätte verarbeitet und müsste sich auch nicht noch damit auseinandersetzen, so belogen zu werden. Sie nehmen uns die Chance auf Heilung und schneller wieder glücklich zu sein. Das nagt schon an mir. Ich kann es nicht einfach zu abtun. Er hat ja nicht eine Schokolade aus der Lade genommen. Das ist schon richtig, richtig charakterlos. Und trotzdem bei weitem kein Einzelfall.

Zitat von DieIntegere:
Ich hoffe, dass ich in ein paar Monaten als die lachende Dritte aus der Sache hervor gehe, ich hoffentlich nochmal eine schöne Beziehung leben kann und dankbar sein werde, dass mir dieser Mist passiert ist, weil was schönes auf mich wartet.


Das wäre wirklich schön

10.03.2023 10:25 • x 1 #85


DieIntegere
Zitat von Leopoldine1511:
Hat er dir gegenüber nie erwähnt er liebt sie so, etc. Wieso macht man das. Man liest so viel über Narzissmus. Was geht in den Köpfen der Doppellebenführer vor. Wusste sie von euch ?

Er hat nie gesagt, dass er sie liebt. Nicht einmal.
Sie wusste, dass er Familie hat. Manchmal glaube ich, dass sie sich zwei Embryonen hat einsetzen lassen, damit sie zwei Kinder von ihm hat. Eins mehr als wir haben, damit er zu ihr kommt.
Ein bisschen gehässig bin ich ja auch… sie musste das erste Jahr schon alleine klar kommen mit vier Kindern, inkl. Dauerstillen von Zwillingen, weil der tolle Hecht ja bei seiner Familie die Ruhe und durchgeschlafene Nächte genossen hat. Wundert mich wirklich, dass sie da nicht vorher auf die Barrikaden gegangen ist.
Aber er hat jeder Frau erzählt, was sie hören wollte, um weiter beides haben zu können. Ihr hat er gesagt, er könne wegen unseres Kindes noch nicht ( was wohl 99% der AM sagen) und mir sagte er, er kann sich keine Beziehung mit ihr vorstellen, er möchte nur, dass es seinen Kindern gut geht, darum unterstützt er sie finanziell so großzügig. Und er will seine Kinder jederzeit sehen wollen. Ihre Kinder dagegen möge er nicht, die seien komisch. Naja, nun lebt er in seiner komischen Familie. Man gewöhnt sich ja an alles. Ich glaube nicht, dass dieses „Glück“ auch 20 Jahre hält…

10.03.2023 10:49 • #86


L
Zitat von DieIntegere:
der tolle Hecht ja bei seiner Familie die Ruhe und durchgeschlafene Nächte genossen hat.


Zitat von DieIntegere:
darum unterstützt er sie finanziell so großzügig


Zitat von DieIntegere:
damit sie zwei Kinder von ihm hat. Eins mehr als wir haben, damit er zu ihr kommt.


Du hast wirklich viel auszuhalten.

Mit dieser Frau kann auch was nicht stimmen? Entweder sie ist EXTREM verleibt oder die wirklich nur auf sein Geld aus? Hat er so viel?

Und ER? Kinder machen weil Frau es WILL, ist eigentlich fahrlässig. Was ist mit der Verantwortung ?

10.03.2023 11:07 • #87


A
Zitat von DieIntegere:
Guten Morgen , ich kann mich heute erst melden… @Anonym1980 die beiden Kinder wurden während unserer Ehe gezeugt. Als sie im 7. Monat mit Zwillingen schwanger war, hat er einen ONS gebeichtet. Da wurde ich schon stutzig, denn wir brauchten eine Kinderwunschklinik für unser Kind. Es lag an ihm. Nach meiner ...


Jetzt bin ich aber sprachlos. Das ist ja eine Geschichte die ich so noch nie gehört habe. Dieser A..... baut er sich hinter deinen Rücken eine 2.te Identität auf, mit Kinderwunschklinik. Welche Frau (also ich meine Next) macht denn sowas mit? Dieser Frau muss doch klar sein, dass er sie genauso betrügen wird wenn es mal nicht rund läuft. Du tust mir wirklich sehr leid, dass muss eine schreckliche Zeit für dich gewesen sein Aber weißt du, es muss für dich doch eine Genugtuung sein! Er, der Pascha, der eigentlich seine Ruhe haben will, hat jetzt Zwillinge! Der Stress... um Gottes Willen. Dann noch eine Frau die unordentlich ist , dazu Kinder über Kinder, Tiere und Haus. Glaub mir, dass wird er JETZT schon bereuen. Ich weiß das dir das auch nicht weiter hilft, aber irgendwann , wenn es dir besser geht, wirst du erkennen wie ruhig und geordnet dein Leben ist und wie unruhig seins ist. Ich hoffe du findest deine Stärke wieder und läßt dich nieeeee wieder auf diesen Mann ein. Ich persönlich würde vom Herzen her meinen Mann so gern wieder haben, aber mein Verstand sagt zu 100% NEIN. Ich hoffe mein Herz geht diesen Weg nun endlich auch mal Ich glaube dir geht es da genauso oder?

10.03.2023 11:39 • #88


DieIntegere
Ja, mein Herz hängt noch dran, so doof wie das klingt. Aber ich würde ihm kein bisschen mehr vertrauen können und durch die Kinder wäre der Kontakt zur Next ja immer da.
Jetzt muss ich nochmal von vorn anfangen. Kein Ahnung, ob nochmal jemand zu mir passt.

10.03.2023 12:30 • #89


A
Das sind auch meine Sorgen und Gedanken Deswegen bin ich so unzufrieden. Das ich nach 6 Monaten immer noch fast tgl. an ihn denke, ne falsch, tgl! Mich regt das soooooooo auf. Während er ein auf HappyFamily macht!

10.03.2023 12:52 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag