Zitat von Leopoldine1511: Hat er dir gegenüber nie erwähnt er liebt sie so, etc. Wieso macht man das. Man liest so viel über Narzissmus. Was geht in den Köpfen der Doppellebenführer vor. Wusste sie von euch ?
Er hat nie gesagt, dass er sie liebt. Nicht einmal.
Sie wusste, dass er Familie hat. Manchmal glaube ich, dass sie sich zwei Embryonen hat einsetzen lassen, damit sie zwei Kinder von ihm hat. Eins mehr als wir haben, damit er zu ihr kommt.
Ein bisschen gehässig bin ich ja auch… sie musste das erste Jahr schon alleine klar kommen mit vier Kindern, inkl. Dauerstillen von Zwillingen, weil der tolle Hecht ja bei seiner Familie die Ruhe und durchgeschlafene Nächte genossen hat. Wundert mich wirklich, dass sie da nicht vorher auf die Barrikaden gegangen ist.
Aber er hat jeder Frau erzählt, was sie hören wollte, um weiter beides haben zu können. Ihr hat er gesagt, er könne wegen unseres Kindes noch nicht ( was wohl 99% der AM sagen) und mir sagte er, er kann sich keine Beziehung mit ihr vorstellen, er möchte nur, dass es seinen Kindern gut geht, darum unterstützt er sie finanziell so großzügig. Und er will seine Kinder jederzeit sehen wollen. Ihre Kinder dagegen möge er nicht, die seien komisch. Naja, nun lebt er in seiner komischen Familie. Man gewöhnt sich ja an alles. Ich glaube nicht, dass dieses „Glück“ auch 20 Jahre hält…