990

20 Jahre, er liebt seine Affäre

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
Darf ich Fragen, was bei Dir passiert ist?

Kurze Fassung : er hat eine Woche nach unserem Urlaub gemeint, dass wir uns trennen sollten. Drei Wochen später bat ich ihn zu gehen. Er wollte danach keinen Kontakt und zog das rigoros durch, trotz Kinder. Fast ein Jahr später erfuhr ich von der anderen Frau. 6 Jahre später erfuhr ich, dass er schon während unsere Ehe gesucht hat, wahrscheinlich online, diese dann festnagelte und ging. Allerdings ohne es mir zu sagen, um die Tür noch offen zu lassen. Inzwischen sind wir seit ein paar Monaten geschieden, das auch nur weil ich aktiv wurde.

21.04.2025 14:50 • x 1 #151

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
Wir haben nächste Woche unseren Hochzeitstag

Ich hatte insgesamt 7 allein nach der Trennung, irgendwann vergaß ich sie sogar.

21.04.2025 14:54 • x 1 #152

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Darf ich fragen, warum er da zu dir kommt?

Er will doch tapezieren

21.04.2025 14:55 • x 2 #153

M
Er Tapeziert mir meine Küche noch, quasi als Abschiedsgeschenk.
Als ich ihn fragte warum und wieso, meinte er erst dass er es vernünftig Hinterlassen möchte, da er ja dass letzte Jahr nichts gemacht hatte. Daraufhin erwiderte ich, das ich dass schon irgendwie hinbekomme und ich es nicht möchte. Seine Antwort darauf, es wäre ja auch seine Wohnung und er macht es‍️. Dass Wohnzimmer hat er am Samstag fertig gehabt und die Küche geht am Mittwoch los...dass Ding ist es zieht sich dann wahrscheinlich wieder hin, aber egal dann ist meine Küche schön und er hat damit sein Gewissen wahrscheinlich ein wenig erleichtert ‍️

21.04.2025 14:57 • x 3 #154

HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:
Er will doch tapezieren

Ah - Mist - Stimmt ja. Also kommt er doch zum tapezieren, da die TE meinte, sie hätte das Gefühl, er würde die Küche nicht mehr machen.

Zitat von Melodya:
Als ich ihn fragte warum und wieso, meinte er erst dass er es vernünftig Hinterlassen möchte, da er ja dass letzte Jahr nichts gemacht hatte. Daraufhin erwiderte ich, das ich dass schon irgendwie hinbekomme und ich es nicht möchte. Seine Antwort darauf, es wäre ja auch seine Wohnung und er macht es

Noch seine Wohnung *g*

Ja klar, da hatte er wohl keine Zeit wegen seiner neuen.

Hoffe, er macht das mit der Küche zügig.

21.04.2025 15:00 • x 1 #155

M
@alleswirdbesser ohne Worte...! Verstehe einer die Exemplare! Da vergeht einem ja glatt die Lust nochmal wen kennenzulernen...Wahnsinn!

Dass muss sehr schlimm für Dich gewesen sein.

Gut, dass Du den los bist!

21.04.2025 15:01 • x 2 #156

Violettsloth
Zitat von Melodya:

Ah ja, lass ihn machen. Meiner hat vier Monate nach der Trennung während meiner Urlaubsbedingten Abwesenheit das Dach vom Carport gestrichen. Einfach so, ohne was zu sagen. Ich habe es irgendwann bemerkt.

21.04.2025 15:03 • x 1 #157

HeavyDreamy
Gut, dass du ihm mitgeteilt hast, dass du das auch alleine hinbekommen könntest. So bist du raus und er kann später, wenn er dann den Anwaltsbrief bekommt nicht sagen: Hey, hab dir doch alles gestrichen

21.04.2025 15:05 • x 3 #158

Violettsloth
Zitat von Melodya:
Da vergeht einem ja glatt die Lust nochmal wen kennenzulernen

Ja das kannst du laut sagen.

Mein Neffe hat kürzlich meine Schwester gefragt, ob ich denn irgendwann auch einen neuen Partner möchte. Meine Schwester hat nur gemeint, dass sie das nicht weiß, aber wenn sie sich jetzt trennen würde, wäre das das letzte woran sie denken würde. Und es würde auch für sie erstmal lange gar nicht im Vordergrund stehen.

21.04.2025 15:05 • x 1 #159

F
Zitat von alleswirdbesser:
Hochzeitstag

Meinen kann ich nicht vergessen... Einen Tag vor meinem Geburtstag...

21.04.2025 15:06 • x 2 #160

M
@Violettsloth ach was...Ja ja dass schlechte Gewissen. Als wenn damit dann alles gut wäre

21.04.2025 15:09 • #161

M
@Heavydreamy ich habe ihn wirklich mehrmals gebeten es nicht zu tun und jetzt denke ich anders, auch wenn er seinen Vorschlag wahrscheinlich bereut.

Ich glaube nämlich kaum, dass die Polin es so toll findet!

21.04.2025 15:10 • x 4 #162

Wollie
Zitat von Melodya:
Ich glaube nämlich kaum, dass die Polin es so toll findet!

und schon der 1. Beziehungskonflikt

21.04.2025 15:11 • x 4 #163

M
@Violettsloth ich bin da definitiv auch erstmal von weg! Nein Danke!

21.04.2025 15:12 • x 1 #164

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
Da vergeht einem ja glatt die Lust nochmal wen kennenzulernen...Wahnsinn!

Na ja, da muss ich widersprechen

Nach ihm lernte ich den Mann kennen, der mich ins Forum brachte - eine Katastrophe für mich damals. Und nun bin ich schon seit fast drei Jahren mit meinem aktuellen Partner zusammen. Das Leben geht weiter

Ich hätte auch gerne einen Mann fürs ganze Leben, nur einen, aber das ist für immer vorbei, also mach ich das Beste aus dem, was ich habe.

21.04.2025 15:13 • x 3 #165

A

x 4