Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von GreenTara:mit oder ohne seine Klofrau.
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Wir sitzen beim Brunch und da sagt mir meine Tochter, dass er gestern den ganzen Tag mit der Polin unterwegs war
Melodya
GreenTara
Zitat von Tilly:Weiß gar nicht ob man darüber lachen oder weinen soll. Das ist schon ekelhaft. Da ist die Gartenlaube ja schon ne Luxussuite? Wenn das der Anspruch ...
alleswirdbesser
Zitat von Melodya:Ja, ich sehe es immernoch so wie ich geschrieben habe, aber es tut weh. Einfach so ausgetauscht zu werden...es tut weh und macht mich wütend!
Zitat von Melodya:Natürlich hoffe ich aktuell noch, dass es Krachen geht und dass wird bestimmt auch, erstmal zumindest, so bleiben!
Ich bin noch lange nicht so weit, den beiden viel Glück zu wünschen oder positiv darüber zu denken.
Zitat von Melodya:Ich habe jetzt erstmal ein Hotel in Berlin Brandenburg gebucht. Wir fliegen nämlich von dort aus los und deswegen reisen wir schon ein Tag vorher an.
Violettsloth
Zitat von Melodya:Hamam, ich werde es mir merken und machen. Ich berichte dann.
Zitat von Melodya:Da muss ja mein Ex auch dabei sein, weil er ja mit Sorgeberechtigt ist. Na ja egal..
FoolishHeart
Zitat von Melodya:Ausser die Reisepässe für mich und meinem Sohn. Da werde ich gleich online einen Termin machen.
Violettsloth
Zitat von Solist:Ich warte jetzt seit Januar auf meinen RP... Kann sein, dass du da Probleme kriegst, wenn ihr noch keinen RP habt...
alleswirdbesser
Zitat von Melodya:Die Zugfahrkarten muss ich noch kaufen und dann wäre alles erledigt. Ausser die Reisepässe für mich und meinem Sohn. Da werde ich gleich online einen Termin machen.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Türkei sollte mit dem Ausweis auch gehen, zumindest früher war es so.
Zitat von alleswirdbesser:Aber denk an die schriftliche Erlaubnis von ihm, dass du mit dem Sohn alleine reisen darfst. Im Internet gibt es dazu Vorlagen, von adac zum Beispiel.
alleswirdbesser
Zitat von Violettsloth:Jetzt ist er zwölf und wir gehen durch die automatisierte Passkontrolle. Die fragt nicht
Tilly
Zitat von GreenTara:Das ist eher zum Weinen. Ist doch traurig, zu welcher Beziehung er bereit ist, und dafür seine Familie verlassen hat.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Wir wurden auch nur einmal kontrolliert nach der automatischen Kontrolle, wenn ich mich recht erinnere, es ging nach Griechenland
Melodya
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Mittlerweile kommt die Wut hoch und ich muss mich am Mittwoch echt zusammen reißen wenn er kommt.