990

20 Jahre, er liebt seine Affäre

GreenTara
@Perzet
Zitat von Perzet:
Nur ist die Umsetzung davon was anderes und zu oft auch ein Boomerang

Das stimmt. Und es geht auch nicht darum, dieses Gefühl zu kultivieren. Allerdings lohnt es sich, hinzuschauen: Was brauche ich wirklich, um den Ausgleich zu finden, damit ich wieder in meine Mitte komme.
Kaum jemand wird beim Reifen aufstechen inneren Frieden finden. Aber durchs Wegschieben: Ich denke jetzt einfach an etwas Schönes auch nicht.
Die innere Auseinandersetzung mit den unguten Gefühlen sollte schon sein.

21.04.2025 11:13 • x 2 #121


Shoanna
Du machst das alles richtig gut warte mal ab, wenn Ihr eine Weile getrennt gewohnt habt, kommt er wieder angekrochen. Denn Männer brauchen länger um zu merken was sie verlieren.

21.04.2025 11:14 • x 3 #122


A


20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3


GreenTara
Zitat von Shoanna:
kommt er wieder angekrochen

Und dann? Hat er gar nichts mehr. Die fremdsprachige Dame, deren Ansprüche sich aufs Materielle beschränken, und sich ansonsten mit einem Toilettenquickie und Autobumms zufrieden gibt, ist dann längst auf der Suche nach der nächsten Brieftasche.
Ohgottohgott, was mag sein Spiegelbild ihm zurufen?

21.04.2025 11:26 • x 4 #123


HeavyDreamy
@Melodya

Bei mir in der Region, war etwas, erst vor ein paar Tagen, in der Zeitung. Ich sende es dir hiermit. Auch wenn das zum Schluss für ihn grosses AUA war, naja, würde sagen: Selber schuld *g*



https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue...s-100.html

21.04.2025 11:41 • #124


alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
@Melodya Bei mir in der Region, war etwas, erst vor ein paar Tagen, in der Zeitung. Ich sende es dir hiermit. Auch wenn das zum Schluss für ihn ...

Oh je, oh je, da haben die zwei Frauen was dargeboten bekommen
Feigheit und der Weg ins Krankenhaus.

21.04.2025 11:43 • x 2 #125


P
Zitat von GreenTara:
Die innere Auseinandersetzung mit den unguten Gefühlen sollte schon sein.


Hast Du meinen ganzen Kommentar gelesen? Ich weiß darum weit besser als Du Dir vorstellen kannst. Aber dem nachgeben ist nicht sinnvoll.
Zitat von Perzet:
ich kenne diese Gefühle und Vorstellungen sehr gut, die dem anderen zeigen sollen, wie weh einem getan wurde.

Zitat von Perzet:
Nur ist die Umsetzung davon was anderes und zu oft auch ein Boomerang. Also echt nicht empfehlenswert.

21.04.2025 13:12 • x 2 #126


GreenTara
Zitat von Perzet:
Hast Du meinen ganzen Kommentar gelesen? Ich weiß darum weit besser als Du Dir vorstellen kannst. Aber dem nachgeben ist nicht sinnvoll.

Doch, ich kann mir sehr sehr vieles nicht nur vorstellen. Ich schreibe auch nicht von nachgeben. Und ich weiß auch, dass man sich zwar auseinandersetzen sollte, aber nicht festbeißen.

21.04.2025 13:20 • x 3 #127


M
@Violettsloth Ich war noch nie in der Türkei und ich freue mich riesig.

Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall und es liegt noch schwer im Magen! Drei Kreuze, wenn ich mit ihm nichts mehr zu tun habe...

21.04.2025 13:28 • x 3 #128


Violettsloth
Zitat von Melodya:
Ich war noch nie in der Türkei und ich freue mich riesig.

Freu dich ruhig Kannst du mal schön entspannen. Ich empfehle zu Beginn des Urlaubs ins Hamam zu gehen. Einmal ordentlich abschrubben und massieren lassen. Herrlich.

Zitat von Melodya:
Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall und es liegt noch schwer im Magen!

Das wird leider noch öfter vorkommen. Aber es wird schwächer werden und die Abstände größer. Und irgendwann ist es dann überstanden.

21.04.2025 13:34 • x 4 #129


GreenTara
@Melodya
Zitat von Melodya:
Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall



Es geht leider nicht nur geradeaus nach vorne. Und es sind auch noch ein paar Dinge zu bewältigen, bis du dich befreien kannst. Ein großer Schritt wäre sein Auszug. Mache ihm klar, dass er diese so oder so braucht, mit oder ohne seine Klofrau. Gerne etwas für den Übergang, weil die perfekte Wohnung kann lange dauern, sie zu finden.

21.04.2025 13:37 • x 3 #130


HeavyDreamy
Zitat von Violettsloth:
Ich empfehle zu Beginn des Urlaubs ins Hamam zu gehen. Einmal ordentlich abschrubben und massieren lassen. Herrlich.

Gute Idee, den ganzen Mist abschrubben lassen Hat ne wirklich gute Wirkung für Körper und Seele

21.04.2025 13:38 • x 2 #131


HeavyDreamy
Zitat von Melodya:
Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall und es liegt noch schwer im Magen!

Inwiefern wenn ich fragen darf?

21.04.2025 13:38 • x 1 #132


Violettsloth
Zitat von Heavydreamy:
Hat ne wirklich gute Wirkung für Körper und Seele

Oh ja, ich liebe das

21.04.2025 13:39 • x 2 #133


M
Hallo ihr Lieben, hach bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe!

Wir sitzen beim Brunch und da sagt mir meine Tochter, dass er gestern den ganzen Tag mit der Polin unterwegs war...

Ich wusste erstmal gar nicht wie ich reagieren sollte. Einerseits dachte ich mir Okay, es war ja klar dass so was kommt, andererseits tat es weh.

Ich bin dann auf Toilette und habe ein paar Tränen verdrückt.

Ja, ich sehe es immernoch so wie ich geschrieben habe, aber es tut weh. Einfach so ausgetauscht zu werden...es tut weh und macht mich wütend!

Wie Herzlos kann ein Mensch eigentlich sein?!

Gut, soviel dazu!

Ich habe keine Rachegedanken, hätte ich welche dann würde ich etwas ganz anderes machen, aber Nein das möchte ich gar keinem antun!

Natürlich hoffe ich aktuell noch, dass es Krachen geht und dass wird bestimmt auch, erstmal zumindest, so bleiben!

Ich bin noch lange nicht so weit, den beiden viel Glück zu wünschen oder positiv darüber zu denken.

Und natürlich wird der Rechtsanwalt alles Aufschlüsseln und das soll genauso sein. Denn dann ist hoffentlich ALLES geklärt und es kehrt endlich Ruhe ein!

Dass sie nicht begeistert sein wird ist Fakt, wobei ich kaum glaube, dass mein Ex ihr davon erzählen wird! Aber ich kann mich auch irren!

Ich habe jetzt erstmal ein Hotel in Berlin Brandenburg gebucht. Wir fliegen nämlich von dort aus los und deswegen reisen wir schon ein Tag vorher an.

Mir geht's nicht gut, aber auch nicht soooo schlecht...Ist so ein Mittelding, aber ich weiß ja dass ich ihn nicht wiederhaben will und das ich mich erst daran gewöhnen muss.

21.04.2025 13:46 • x 6 #134


Violettsloth
Zitat von Melodya:
Okay, es war ja klar dass so was kommt, andererseits tat es weh

Das wird es auch immer nochmal. Es versetzt einem immer wieder einen Stich. Ein halbes Jahr nach meiner Trennung, gab es Anzeichen, dass mein NM mit seiner Affäre zusammen ist. Es hat mich schon auch mitgenommen. Aber es geht vorbei. Weil …
Zitat von Melodya:
aber ich weiß ja dass ich ihn nicht wiederhaben will

Zitat von Melodya:
Ich bin noch lange nicht so weit, den beiden viel Glück zu wünschen

Das musst du auch nicht. Nicht mal in 20 Jahren.

21.04.2025 13:49 • x 3 #135


A


x 4