GreenTara
- 5460
- 13315
GreenTara
Zitat von Perzet:Nur ist die Umsetzung davon was anderes und zu oft auch ein Boomerang
Shoanna
GreenTara
Zitat von Shoanna:kommt er wieder angekrochen
HeavyDreamy
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:@Melodya Bei mir in der Region, war etwas, erst vor ein paar Tagen, in der Zeitung. Ich sende es dir hiermit. Auch wenn das zum Schluss für ihn ...
Perzet
Zitat von GreenTara:Die innere Auseinandersetzung mit den unguten Gefühlen sollte schon sein.
Zitat von Perzet:ich kenne diese Gefühle und Vorstellungen sehr gut, die dem anderen zeigen sollen, wie weh einem getan wurde.
Zitat von Perzet:Nur ist die Umsetzung davon was anderes und zu oft auch ein Boomerang. Also echt nicht empfehlenswert.
GreenTara
Zitat von Perzet:Hast Du meinen ganzen Kommentar gelesen? Ich weiß darum weit besser als Du Dir vorstellen kannst. Aber dem nachgeben ist nicht sinnvoll.
Melodya
Violettsloth
Zitat von Melodya:Ich war noch nie in der Türkei und ich freue mich riesig.
Zitat von Melodya:Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall und es liegt noch schwer im Magen!
GreenTara
Zitat von Melodya:Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall
HeavyDreamy
Zitat von Violettsloth:Ich empfehle zu Beginn des Urlaubs ins Hamam zu gehen. Einmal ordentlich abschrubben und massieren lassen. Herrlich.
HeavyDreamy
Zitat von Melodya:Ich hatte vorhin so einen kleinen Rückfall und es liegt noch schwer im Magen!
Violettsloth
Zitat von Heavydreamy:Hat ne wirklich gute Wirkung für Körper und Seele
Melodya
Violettsloth
Zitat von Melodya:Okay, es war ja klar dass so was kommt, andererseits tat es weh
Zitat von Melodya:aber ich weiß ja dass ich ihn nicht wiederhaben will
Zitat von Melodya:Ich bin noch lange nicht so weit, den beiden viel Glück zu wünschen