990

20 Jahre, er liebt seine Affäre

M
@alleswirdbesser aaahh wie herrlich...

Aber Nein, den mag ich nicht mehr nehmen

21.04.2025 15:28 • x 2 #181

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
Aber Nein, den mag ich nicht mehr nehmen

Nicht ohne Handschuhe

21.04.2025 15:29 • x 1 #182

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

M
@alleswirdbesser uiii, dass ist natürlich Heftig

21.04.2025 15:29 • #183

M
@Heavydreamy An sich keine schlechte Idee, dann aber auch auf polnisch! Dann fühlt er sich nochmal richtig gut, weil ich ihn erwähne...nee ich lasse die beiden mal machen.

Aus seinem Handy und die Adresse habe ich auch. Meine Tochter und ich zwei super Detektive! Aber die Geschichte würde hier ausarten. Ich habe ihren Freund davon dann in Kenntnis gesetzt...ich weiß ist nicht toll, aber ich wollte wenigstens die Genugtuung...Ja da sind wir wieder bei der Rache !

21.04.2025 15:34 • x 3 #184

M
@alleswirdbesser noch nicht mal mehr mit Handschuhen! Dass ist mir gestern alles kläglich bewusst geworden.

21.04.2025 15:36 • x 4 #185

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
@alleswirdbesser uiii, dass ist natürlich Heftig

Nicht mehr, nur kurz nach der Trennung.

21.04.2025 15:37 • x 1 #186

M
@alleswirdbesser ich wünschte ich wäre jetzt auch weiter! Es fühlt sich komisch an, dass es uns jetzt nicht mehr gibt. Vor allem, weil ich es jetzt auch endlich will. Seltsam.

21.04.2025 15:40 • x 1 #187

HeavyDreamy
Zitat von Melodya:
.ich weiß ist nicht toll, aber ich wollte wenigstens die Genugtuung...Ja da sind wir wieder bei der Rache !

Danke für deine Ehrlichkeit Ich kann dich da schon verstehen irgendwie Aber somit isses ja auch wieder getan - würde die Nummer löschen. Deinen Mann willst du nicht mehr und er will jetzt lieber polnisches Essen usw.

21.04.2025 15:42 • x 2 #188

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
@alleswirdbesser ich wünschte ich wäre jetzt auch weiter! Es fühlt sich komisch an, dass es uns jetzt nicht mehr gibt. Vor allem, weil ich es ...

Das wirst du irgendwann sein, leider lässt sich dieser Weg nicht wirklich abkürzen.

21.04.2025 15:42 • x 4 #189

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
@alleswirdbesser Uiii...ich bin auch aus meiner Blase erwacht. Den Gedanken, für immer, streiche ich! Ich würde mich auch niemals mehr auf Kredite ...

Ich empfehle dir den Thread von @Aida2014 , eine wirklich spannende Geschichte mit Happy End.

21.04.2025 17:20 • x 2 #190

M
@Heavydreamy Du hast recht, ich werde sie löschen! Jetzt sofort!

21.04.2025 17:22 • x 1 #191

M
@alleswirdbesser Danke, ich werde gleich mal schauen

21.04.2025 17:23 • x 1 #192

M
@alleswirdbesser dass ist allerdings ein Happy End! So schön...

Wahnsinn, dass wären ja tolle Aussichten. Zumal man das am Anfang gar nicht gedacht hätte...

Dankeschön

Irgendwie geht's mir trotzdem gar nicht gut. Wo ist meine Stärke von gestern und heute Vormittag?

Ich bin echt wieder am weinen und habe dass Gefühl ihn zu vermissen. Warum vermisse ich so einen Menschen überhaupt?

Ich fühle mich so alleine und ich vermisse unseren Hund. Ich habe gesagt er soll sie nehmen.
Einfach aus den Gründen, weil er den Garten hat, er der Polin ganz viele Videos und Fotos gesendet hat und nachdem sie meinte, dass sie den Hund will, sagte er mehrmals dass sie den auch bekommen würde. Irgendwann hat sie meinen Hund nachts auch kennengelernt. Außerdem hatten wir es anfangs so, dass wir sie uns geteilt hatten, dass bekam ihr und auch mir nicht gut. Der viele Kontakt zu ihm.

Also habe ich sie schweren Herzens abgegeben...sie fehlt mir!

Alles fehlt mir gerade

21.04.2025 19:05 • x 3 #193

HeavyDreamy
War der Wauzi eure gemeinsame Anschaffung?

21.04.2025 19:07 • x 1 #194

alleswirdbesser
Zitat von Melodya:
Ich bin echt wieder am weinen und habe dass Gefühl ihn zu vermissen. Warum vermisse ich so einen Menschen überhaupt?

Ich wusste auch nicht was das vermissen aus Liebe und was die Gewohnheit gewesen sind, die mir zu schaffen machten, bis heute nicht.

Die Wellen sind ganz normal, sie überrollen dich am Anfang ständig und mit großer Heftigkeit. Später kommen sie immer seltener und werden etwas schwächer. Ein qualvoller Prozess, den so viele durchmachen müssen.

21.04.2025 19:10 • x 5 #195

A

x 4