990

20 Jahre, er liebt seine Affäre

M
@Heavydreamy Wir haben sie vor 4,5 Jahren, da war sie 9 Wochen alt, geholt. Mein Mäuschen ! Aber alleine würde ich dass auch gar nicht mit ihr hinbekommen. Es war eigentlich alles Perfekt, er hat nachts und ich Tagsüber gearbeitet...ich vermisse sie wirklich!

21.04.2025 19:17 • x 1 #196

M
Ich hasse diese Wellen und diese Gefühle...entschuldige aber gerade ist irgendwie ALLES DOOF

21.04.2025 19:18 • x 3 #197

A

20 Jahre, er liebt seine Affäre

x 3

F
Zitat von Melodya:
entschuldige aber gerade ist irgendwie ALLES DOOF

21.04.2025 19:19 • x 4 #198

HeavyDreamy
Zitat von Melodya:
Aber alleine würde ich dass auch gar nicht mit ihr hinbekommen.

Ah oke, weil er dürfte den Hund nicht einfach so wegnehmen, sondern das müsste über Anwalt geklärt werden, aber da du das sowieso, wie geschrieben, nicht hinbekommen könntest, ja hat sich ja dann erledigt.

Ja, wie @alleswirdbesser schon schrieb, diese Wellen kommen anfangs leider sehr oft, aber wie du auch schon geschrieben hast, es wäre lediglich die Gewohnheit. Liebe ist da schon lange nicht mehr vorhanden und du könntest ihm sowieso nicht mehr vertrauen.

Zitat von Melodya:
entschuldige aber gerade ist irgendwie ALLES DOOF

Alles gut, dafür sind wir da!

21.04.2025 19:20 • x 5 #199

M
@Solist Dankeschön

21.04.2025 19:25 • x 1 #200

M
@Heavydreamy Ich danke euch Ich war gerade kurzzeitig am überlegen, ob ich sie doch wieder jeden Abend bis zum morgen nehme, aber dann hätte ich wieder Kontakt zu ihm und dass will ich nicht.

Mist...dass kann doch nicht sein!

21.04.2025 19:27 • #201

GreenTara
Achjeh @Melodya, lasse die Tränen raus. Sie gelten dem Mann, den es so nicht mehr gibt. Sie gelten dem Leben, das von dir ungewollt ein Ende hat. Sie gelten dem Hund, der nicht mehr in deiner Nähe ist. Sie gelten dem Verrat und Betrug, der dir widerfahren ist. Sie gelten der Ungewissheit, die jetzt vor dir liegt.
Du hast Grund zum Weinen. Lasse alles raus. Denke nicht an Morgen, Übermorgen oder noch weiter. Nimm dir einfach Zeit zum Weinen. Das befreit die Seele.

21.04.2025 19:32 • x 4 #202

HeavyDreamy
Zitat von Melodya:
Ich war gerade kurzzeitig am überlegen, ob ich sie doch wieder jeden Abend bis zum morgen nehme, aber dann hätte ich wieder Kontakt zu ihm und dass will ich nicht.

Lass noch etwas Zeit wegen Abstand. Wenn der mit Anwalt konfrontiert wird, wird das sicherlich auch nochmal ne brenzlige Situation.

Wenn sich dann die Wogen geglättet haben, kannste da immer noch wegen Wauzi was machen.

Ich weiss, wird ne Kack-Zeit. Aber wir haben alle auch viel durch und haben es geschafft, so auch du dann

Zitat von GreenTara:
Nimm dir einfach Zeit zum Weinen. Das befreit die Seele.

Genau, Tränen rauslassen. Jede Träne ist immer Verarbeitung finde ich

21.04.2025 19:33 • x 4 #203

S
Handy, WC und von großer Liebe sprechen? Ich kenne 15jährige, die um einiges reifer sind.

22.04.2025 06:03 • x 2 #204

M
Guten Morgen ihr lieben , ich werde heute zum Arzt gehen und schauen dass ich Hilfe bekomme.

Das letzte Jahr war sehr turbulent und nervenaufreibend, nicht nur was mein Ex betrifft.

Ich hatte es ja schon mal kurz angeschnitten, mein Sohn hat sich den falschen Freundeskreis angeschlossen und im letzten Jahr Februar fingen die Probleme mit ihm extrem an. Es folgten Besuche bei Beratungsstellen, Jugendämtern etc.
Es bringt bloß nichts wenn mein Sohn dass ganze anders sieht, der Partner nur halbherzig mit macht und kein Ende in Sicht ist.

Was ich damit sagen möchte, mein Jahr war durch und durch besch...!

Dazu nun Partner und Hund weg, Strukturen und Routinen nicht mehr vorhanden und schlussendlich die Probleme mit meinem Sohn.

Letzte Woche, nach einer heftigen Diskussion mit meinem Sohn, dass erste mal der Gedanke, was mache ich überhaupt auf der Welt, an zwei Tagen aufeinander. Ich war so erschrocken über meine Gedanken und verspürte innerlich so eine Unruhe. An dem zweiten Abend rief ich meine Freundin an und wir telefonierten drei Stunden...Sie half mir aus den Gedanken raus. Danach ging es und ich dachte, dass wäre nur ein kurzer Anflug gewesen.

Gestern wieder diese Gedanken, wozu lebe ich noch und heute morgen dasselbe Spiel. Ich schäme mich für meine Gedanken, immerhin habe ich zwei Kinder, die ich liebe und denen möchte ich so etwas niemals antun!

Also muss ich mir Hilfe holen! Ich wurde von Freunden immer wieder gefragt, wie ich dass alles bewerkstellige ohne durchzudrehen. Es musste ja weitergehen, aufgeben war keine Option! Ich funktionierte also weiter.

Jetzt merke ich deutlich, dass ich nicht mehr kann! Ich habe meinen Lebenssinn verloren, selbst der Urlaub interessiert mich nicht mehr...ich weiß aktuell nicht was ich hier zu suchen habe bzw. was MICH noch tolles zu erwarten hat, was ich hier soll.

Ich weiß meine Kinder! Aus diesem Grund gehe ich jetzt auch zum Arzt!

Selbst mein Ex mit seiner Polin interessiert mich gerade nicht!

Ich weiß nicht, was mit mir los ist! Ich kenne mich so überhaupt nicht und dass bin nicht ich! Wie gesagt ich schäme mich für diese Gedanken, aber ich kann jetzt auch nicht so tun, als ob es die nicht gäbe.

Entschuldigt bitte diesen Beitrag, es tut mir leid!

22.04.2025 06:08 • #205

M
@She-Ra dass stimmt wohl! Ich weiß auch gar nicht ob die mal richtig darüber nachgedacht haben, was bei denen so los ist! Unnormal!

22.04.2025 06:09 • x 2 #206

B
@Melodya
Alles gut. Du bist einen Schritt weiter gekommen und erkennst gerade das Ganze Ausmaß. Da verzagt es sich schon einmal.
Es ist gut, dass du dir Hilfe suchst. Hier kann man sich deine Sorgen anhören und Ratschläge erteilen. Aber deine jetzige Situation braucht andere Hilfe. Und das Gute: die Holst du dir.

22.04.2025 06:11 • x 4 #207

M
@BernhardQXY ach mensch, ich finde es tatsächlich toll, dass Du meinem Gefühlschaos noch was positives abgewinnen kannst. Dass meine ich wirklich so!

Ja, ich bin tatsächlich einen Schritt weiter gekommen. Vorbei mit dem Wunsch oder der Hoffnung, er berappelt sich wieder und alles wird gut!

Die Realität sieht ganz anders aus und ich muss nun alleine dadurch.

Die bevorstehende Zeit mit meinem Sohn macht mir Angst! Zur Zeit ist tatsächlich Ruhe und ich hoffe inständig dass es auch so bleibt. Aber ich wäre naiv zu glauben, dass es wirklich so ist!

Ich habe dass Gefühl, dass ich nur Probleme habe und mich nichts mehr erwartet...wozu dass alles noch...

Während ich dass schreibe, schäme ich mich in Grund und Boden!

Was ist nur aus mir geworden...‍️

22.04.2025 06:18 • #208

GreenTara
@Melodya Dieses Tief ist einfach ein Stück deines Weges. Es ist gerade eine schwere Zeit angesagt, alles muss neu sortiert werden, und dann hat dein Sohn auch noch Probleme, die natürlich auch deine sind.
Bei meiner Freundin war es auch so, dass der Sohn sich in einen unguten Freundeskreis begeben hatte. Es war nicht so einfach, an in heran zu kommen. Wichtig war, erst einmal zu akzeptieren, dass er Teil dieses Kreises war, und nicht auf die anderen geschimpft wurde. Der Spruch, der es passend ausdrückt, stammt jedoch noch aus meiner Jugend: Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben.
Der Sohn wäre auch niemals zu einem Therapeuten gegangen. Nun, die Lösung kam als Lifestyle-Coach daher. Dieser war im Grunde genommen auch ein Therapeut, aber er ist auch z. B. mit ins Klamottengeschäft gegangen. Er hat einfach die Selbstfindung unterstützt.
Tja, im Moment hast du einiges an Baustellen, da ist es nicht verwunderlich, dass du mal komplett abschaltest, auch das Angenehme. Gut, dass du dir helfen lässt, diese Stimmungsschwankungen zu überwinden. Es geht weiter.

22.04.2025 06:51 • x 4 #209

M
@Melodya Hallo Guten Morgen. Das ist sehr gut dass dir bewusst ist dass du an einem Punkt bist wo du Hilfe brauchst und annehmen kannst. Das ist mutig und nicht Jeder kann das.

Das Jahr war beschissen. Alles kam auf einmal. Da kann das nächste doch nur besser werden, oder ?

Versuch trotz allem positiv zu bleiben. Auch wenn es gerade sehr schwierig ist.

22.04.2025 06:51 • x 5 #210

A

x 4