401

Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

2016
Wir sind inzwischen schwanger und haben ein Grundstück sowie ein Haus gekauft. Das bewohnte Haus wird hoffentlich unser zielobjekt das bebaute Grundstücke anlagebjekt.

07.04.2018 23:04 • x 11 #466


S
Guten Morgen,

das sind aber gute Nachrichten. Es freut mich sehr, wie sich das alles bei euch entwickelt hat. Alles Gute für die Schwangerschaft und eure gemeinsame Zukunft.

08.04.2018 09:28 • x 2 #467


A


Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

x 3


K
Lieber @2016
Ich bin durch die Empfehlung eines anderen Users auf deinen Thread gestoßen und habe ihn mir in einem Rutsch durchgelesen.
Deine Reflexion finde ich vorbildlich und es zeigt ganz klar, dass nur mit Abstand und eben Reflexion ein Neuanfang stattfinden kann. Ich wurde verlassen und mein Ex sagte immer seine Gefühle seien verwirrt, er fühle sich leer, müsse sich finden und ordnen. Er hat auch den Schritt getan Schluss zu machen um mich nicht hinzuhalten und weil er mir gerade nicht das geben kann was ich brauche. Ich konnte das nie nachvollziehen, bis ich eben deine Gedanken lesen durfte. Ich weiß nicht, ob mich dein Happyend jetzt zurück wirft, weil es mir Hoffnung gibt, aber andererseits weiß ich, dass mein Ex Meister im Verdrängen ist und sicher nicht so differenziert und selbstkritisch über sich nachdenkt.

Alles in Allem: Danke für Deinen Thread, er ist in diesem Forum sehr wertvoll.
Euch weiterhin alles Gute!

10.04.2018 21:05 • x 3 #468


H
Zitat von Sabine 49:
Guten Morgen,

das sind aber gute Nachrichten. Es freut mich sehr, wie sich das alles bei euch entwickelt hat. Alles Gute für die Schwangerschaft und eure gemeinsame Zukunft.



Herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich schön zu lesen!

Wie geht es euch und wie hat sich eure Beziehung bis heute entwickelt?

Liebe Grüße

13.06.2018 15:59 • #469


2016
Zitat von Hope2018:


Herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich schön zu lesen!

Wie geht es euch und wie hat sich eure Beziehung bis heute entwickelt?

Liebe Grüße


Guten Morgen

und vielen Dank für die Glückwünsche.

Sie ist momentan etwas launisch wegen der Hormone aber das kriegen wir schon hin. Wenn es extrem wird zieh ich mal mit den Freunden um die Häuser um Luft raus zu lassen, dann geht es wieder etwas besser

Ansonsten läuft unsere Beziehung ganz normal. Wir müssen immer drauf achten uns Zeit füreinander zu nehmen weil wir uns zurzeit unter der Woche nur zum schlafen im Bett sehen. Aber das klappt an für sich auch ganz gut.

Mein Gefühl ihr mehr Sicherheit geben zu müssen als nötig hat sich glücklicherweise verflüchtigt und sie fordert es auch nicht ein sondern vertraut mir und das finde ich echt spitze von ihr. Die Gespräche über das Geschehene werden auch immer weniger weil die Notwendigkeit schwindet.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Leben, jeder mit seinem und zusammen. Jetzt fliegen wir bald nochmal knapp 3 Wochen in Urlaub bevor das Würmchen dann kommt müssen wir nochmal ausspannen

Liebe Grüße
2016

15.06.2018 06:45 • x 2 #470


H
Einen schönen guten Morgen,
es ist wirklich schön von dir zu hören .

Ihr habt das wirklich so toll gemacht, einfach unbeschreiblich.
Ich finde du schreibst auch immer ganz toll (das muss ich jetzt mal sagen, denn das macht dich sehr sympathisch (deine Geschichte und die Art des Schreibens)).

Alles Liebe und halte und doch bitte auf dem laufenden

Liebe Grüße,
Hope2018

15.06.2018 07:34 • x 1 #471


hahawi
@2016

Was für eine ge ile Entwicklung Du da durchgemacht hast.
Echt grossartig.
Freue mich für Euch

15.06.2018 07:38 • x 2 #472


G
Guten Morgen 2016,

ich spendiere

Alles Gute für Euch 3 !

15.06.2018 07:43 • #473


2016
@Hope2018 Danke für das Kompliment. Klar, ich halte euch immer mal auf dem laufenden

@hahawi auch dir lieben Dank. Finde es auch tatsächlich interessant weil man mit einem gewissen Abstand nochmal eine viel bessere Sicht auf sein früheres Ich hat. Man sieht plötzlich den Punkt oder vielmehr die eigenen Probleme oder Schwächen die dazu geführt haben, dass...

@GiuliettaV Als her mit der braunen Brühe! Kann ich heute gut gebrauchen wir hatten nämlich eine furchtbar schlaflose Nacht

15.06.2018 12:03 • x 2 #474


G
Zitat von 2016:
@GiuliettaV Als her mit der braunen Brühe! Kann ich heute gut gebrauchen wir hatten nämlich eine furchtbar schlaflose Nacht




Dann bekommst besser die Tagesdosis.

15.06.2018 12:33 • x 1 #475


Seyla
Lieber 2016,

ich bin durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und muss sagen, dass ich mich sehr freue wie positiv sich alles entwickelt hat.Hoffentlich geht es euch immernoch so gut, wie im Juni.
Ja du hast sch. gebaut, das wurde dir ja oft genug mitgeteilt. Aber am Ende hast du dazu gestanden und mit den Konsequenzen gelebt.
Es freut mich sehr, dass du und deine Freundin euch wieder angenähert habt und ihr gestärkt aus dieser Sache herausgegangen seid.
Alles Gute für euch

28.07.2018 11:45 • #476


O
Wow 2016,

crasse Geschichte. Danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Sie hat mir die Sichtweise gegeben die ich offensichtlich gebraucht habe um wieder Geduld aufzubringen bzw. den Glauben wiedergefunden das alles so wird wie es kommen soll.

Ich freue mich für euch drei das es so gut ausgegangen ist.

Mich würde jetzt schon mal interessieren warum deine Ex dann doch wieder für dich interessant wurde. Wann hast du sie das erste Mal wiedergetroffen? Wann hast du danach angefangen wieder über sie nachzudenken? Standet ihr immer mal so im Kontakt und wenn ja von wem ging der aus? War sie in der Zeit eher kühl oder freundlich / bestimmt dir gegenüber?

Lieben Dank im Voraus

23.08.2018 12:30 • #477


G
Zitat von OhneNamen:

Mich würde jetzt schon mal interessieren warum deine Ex dann doch wieder für dich interessant wurde. Wann hast du sie das erste Mal wiedergetroffen? Wann hast du danach angefangen wieder über sie nachzudenken? Standet ihr immer mal so im Kontakt und wenn ja von wem ging der aus? War sie in der Zeit eher kühl oder freundlich / bestimmt dir gegenüber?


Der te ist ja gerade Papa geworden und nur noch gelegentlich hier. Die Antworten auf deine Fragen findest du in seinen Postings.....seine Geschichte ist allerdings eine ganz andere als deine.

25.08.2018 10:38 • x 2 #478


2016
Das liebe Forum,

vom Zeit zu Zeit zieht es mich immer wieder hierher. Nicht, weil es mir schlecht geht oder ich Kummer habe. Nein, es ist einfach, weil das Forum mich in meiner schwersten Zeit unterstützt hat. Weil hier Leute waren, die mir geholfen haben, die mich aufgebaut haben und unterstützt haben. Hier sind Freundschaften entstanden. Ein toller Ort, wenn es einem schlecht geht. Aber auch ein toller Ort in guten Zeiten um anderen zu helfen oder einfach seine Geschichte weiter zu erzählen.

Jetzt fängt wieder die Jahreszeit an, wo sich alles zweijährig jährt und ich verspüre das Bedürfnis weiter zu erzählen, was im Hause 2016 vor sich geht.

In unserem Leben regiert das Chaos! Da wird mir wenigstens nicht langweilig. Ich liebe es, wie es gerade ist und zwar jeden Tag aufs Neue. Ich denke das Baby wird uns noch auf eine ganz schöne Probe stellen weil sich unser Leben dadurch komplett verändert. Zum einen arbeitet sie nicht mehr was für sie eine große Umstellung bedeutet. Zum anderen ist der Fokus auf dem Kind, nicht mehr so sehr auf uns.

Andererseits läuft es bei uns gerade so gut wie noch nie. Klar, man ist so verliebt wegen dem Baby, dem neuen Leben, dem Haus der Liebe usw. aber vor allem S. ist diese Beziehung gerade der Wahnsinn. Es ist nicht der S., es ist die Nähe nach der wir uns beide so sehnen. Vor allem habe ich einen Weg gefunden, etwas mehr Leidenschaft in unser Leben zu bringen. Ich hoffe natürlich das bleibt, ich muss darauf aufpassen.

Wir haben viele Pläne wie wir was handhaben wollen, aber machen wir uns nix vor, es läuft niemals wie geplant. Es wird noch viel chaotischer.

Das wichtigste ist, dass wir uns lieben und bereit sind auch mal gemeinsam den ein oder anderen Stein aus dem Weg zu räumen, dass wir nicht aufhören miteinander zu sprechen und uns täglich neu zu begegnen!

Liebe Grüße
2016

28.10.2018 18:31 • x 8 #479


Seyla
Ich bin wirklich froh zu hören, dass es euch so gut geht und ihr es geschafft habt den riesigen Stein der Vergangenheit zu überwinden.
Hut ab vor dir und deiner Freundin. An diesen Punkt zu kommen hat so ungkaublich viel Arbeit und Vergebung erfordert.
Es ist großartig zu lesen, dass ein Happy End möglich ist, wenn auch nicht jedem vergönnt.
Alles Gute dir und einer Familie

29.10.2018 14:08 • x 2 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag