401

Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

E
Zitat von Gracia:

Das hab ich mir schon gedacht .

Darf ich fragen , wie alt ihr seid ? Ich nehme an , die AF ist Single . In Anbetracht dessen ist es mir auch ein Rätsel , daß deine AF nix davon gemerkt haben soll , bei einem Jahr AF , daß sie zb nie zu dir kommen konnte , am woe zb .

Ich denke , du hast da kalte Füße bekommen , ob dieses Feuer weiter brennt und auch vor der Reaktion dieser Frau , der du das ja dann auch hättest sagen müssen und sie dichvielleichtauch verlassen hätte , du dann also alleine wärst .
Du hast den für dich zur Zeit bequemeren Weg gewählt und suchst nun nach dem roten Faden .



Genau, warum wollte sie wochenends nie mal zu Dir kommen?

02.11.2018 20:27 • #481


Seyla
Warum ist das jetzt noch wichtig? Der TE und seine Freundin haben mit dem Thema abgeschlossen und leben ihr Leben.

03.11.2018 00:36 • x 1 #482


A


Sitze zwischen zwei Stühlen - 2016 nicht mein Jahr

x 3


G
Zitat von EsPasstNicht:


Genau, warum wollte sie wochenends nie mal zu Dir kommen?


Warum wird hier ein 2Jahre altes Posting von mir zitiert? Der te erklärt danach doch wie er das gemacht hat und die Sache ist längst geklärt.

03.11.2018 11:27 • x 1 #483


E
Zitat von Seyla:
Warum ist das jetzt noch wichtig? Der TE und seine Freundin haben mit dem Thema abgeschlossen und leben ihr Leben.


Also irgendwas stimmt hier nicht. Freundin, S stimmte von Anfang an nicht richtig, u.a. deshalb AF, dann Kontakt zu beiden, dann wieder zurück zur Freundin (obwohl ja der S nicht stimmt(e)).

Was ich auch nicht verstehe: Kurz nach der kränkenden Affäre ist die Freundin bereit, von 2016 schwanger zu werden!

Und jetzt Friede Freude Eierkuchen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass diese Geschichte jetzt erst richtig losgeht.

03.11.2018 14:54 • x 1 #484


E
Zitat von Gracia:

Warum wird hier ein 2Jahre altes Posting von mir zitiert? Der te erklärt danach doch wie er das gemacht hat und die Sache ist längst geklärt.


A) Weil dieser Thread noch läuft,
B) weil ich Bock darauf hatte.

Übrigens würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum Du hier insg. 5335 Beiträge geschrieben hast!
Das Forum als Zuhause?

03.11.2018 15:02 • #485


G
Zitat von EsPasstNicht:

A) Weil dieser Thread noch läuft,
B) weil ich Bock darauf hatte.

Übrigens würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum Du hier insg. 5335 Beiträge geschrieben hast!
Das Forum als Zuhause?


Der Thread läuft an sich nicht mehr, der te gibt gelegentlich Rückmeldung wie es läuft und hilft auch anderen .....

5t+x , weia, nö das ist mir nicht bewusst, aber danke für den Hinweis, wusste gar nicht dass da Zahlen iwas aussagen

03.11.2018 18:44 • #486


Seyla
Zitat von EsPasstNicht:
Übrigens würde ich mir an Deiner Stelle mal überlegen, warum Du hier insg. 5335 Beiträge geschrieben hast!
Das Forum als Zuhause?


Kann dir doch herzlich egal sein. Wenn du Frust ablassen musst, such dir ein anderes Ventil dafür.

03.11.2018 20:02 • x 4 #487


S
Lieber 2016,

Ich danke dir wirklich sehr für diesen Thread. Er ist auch der erste bei dem ich wirklich einen Kommentar hinterlassen möchte. Ich lese seit Wochen in diesem Forum und bin per Zufall hier bei dir gelandet. Deine Sichtweisen und Gedankengänge helfen mir mit mir selbst etwas weiter zu kommen und machen mir zeitgleich Mut, dass es auch Happy Ends gibt nach so einer schlimmen Zeit.
Ich würde mich auch freuen wenn ab und zu ein Update kommt.

Alles Liebe

20.11.2018 14:57 • x 1 #488




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag