612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

Papillon
Schön, dass du wieder da bist und es sich doch weiterhin gut anhört, nicht wie bei deinem vorübergehenden Verschwinden zunächst gedacht.

Die 5 Stockwerke seh ich absolut positiv... Du musst dich fit halten - das tägliche Treppen laufen hilft dabei bestimmt fast so gut wie das Gym Und was eine eventuelle tolle Frau angeht, wenn sie dich trotzdem gern zu Hause besucht, kannst du gleich mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen, dass ihr wirlich was an dir liegt!
5 Stockwerke sind schon heftig, aber 10 Minuten dafür erst recht, wie alt war denn die inspizierende Dame, 80?!

Weiterhin alles Gute, am 14.02. und überhaupt

07.02.2018 23:15 • x 2 #46


U
@sternenfischerin:

Also Sport vor dem Arbeitsstress! Wow, na da freut man sich ja jeden Tag auf die Arbeit, oder?

07.02.2018 23:15 • x 1 #47


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


G
Schön von dir zu lesen.

5. Etage, für den, der liebt, ein Klacks.

Viele Grüße Grace

07.02.2018 23:16 • x 2 #48


K
Hallo Udi, mir hat das Umhauen ein neues Lebensgefühl gegeben. Jetzt habe ich gelernt, auch die kleinen Dinge zu schätzen. Ich lebe viel bewusstet. Natürlich ist das keine Garantie, aber jetzt erstmal geniessen, bunketn für andere Zeiten, die noch nicht da sind und vielleicht auch nie kommen.

07.02.2018 23:18 • x 2 #49


U
Zitat von Papillon:
Schön, dass du wieder da bist und es sich doch weiterhin gut anhört, nicht wie bei deinem vorübergehenden Verschwinden zunächst gedacht.Die 5 Stockwerke seh ich absolut positiv. Du musst dich fit halten - das tägliche Treppen laufen hilft dabei bestimmt fast so gut wie das Gym Und was eine eventuelle tolle Frau angeht, wenn sie dich trotzdem gern zu Hause besucht, kannst du gleich mit hoher Wahrscheinlichkeit erkennen, dass ihr wirlich was an dir liegt! 5 Stockwerke sind schon heftig, aber 10 Minuten dafür erst recht, wie alt war denn die inspizierende Dame, 80?! Weiterhin alles Gute, am 14.02. und überhaupt


Hallo Papillon!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Die Dame vom Jobcenter war vermutlich zwischen Ende 40 und Mitte 50, leicht kurpulent und augenscheinlich Raucherin. Hat gepustet wie jemand, der an einem Marathon teilgenommen hat! Als sie nach ca. 5 Minuten immer noch nicht oben war, fragte ich von oben, wo sie denn sei. Sie entgegnete, irgendwo zwischen dem 2. und 3. Stock, da war sie schon außer Puste. Ich fragte höflich, ob sie Hilfe brauche oder ich runterkommen solle, was sie aber energisch ablehnte. War schon ein witziges Erlebnis. .

Also wenn die 5 Etage wirklich ein Indiz dafür sind, ob eine Frau mich mag oder an mir interessiert ist, na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht teste ich es mal. .


Zitat von Grace_99:
Schön von dir zu lesen.5. Etage, für den, der liebt, ein Klacks. Viele Grüße Grace


Na, dass nenn´ ich doch mal eine positive Einstellung. Super, danke!

07.02.2018 23:21 • x 1 #50


K
Gut von dir zu lesen.Gehts dir gut,lieber Udi?

07.02.2018 23:49 • x 2 #51


U
Zitat von keinheldmehr:
Gut von dir zu lesen.Gehts dir gut,lieber Udi?


Vielen Dank der Nachfrage, jow, mir geht´s soweit recht gut. Das Leben geht munter weiter und jeden Tag komme ich einen Schritt weiter.

Hoffe, bei Dir ist auch alles okay?

L.G.

Udi

07.02.2018 23:51 • x 1 #52


K
Babyschritte,Babyschritte, ich arbeite daran.

07.02.2018 23:54 • x 1 #53


U
Zitat von keinheldmehr:
Babyschritte,Babyschritte, ich arbeite daran.


That´s the way, man, That´s the way. Keep on moving!

07.02.2018 23:58 • x 1 #54


U
Liebes Forum!

ich wünsche allen einen guten Morgen! Erst mal einen leckeren dann geht´s los.

Es war eine bewegende lustige Woche. Hatte Besuch von der ARGE (Kontrolle der von mir beantragten Erstausstattung), welche fast kollabiert wäre wegen der 5 Etagen, die sie bewältigen musste.

Dann war ich bisher zweimal im Gym und habe mein Training wieder aufgenommen. War sehr schön und schmerzhaft (Muskelkater im Hintern). Deadlifting ist schon eine Mörderübung.

Ich fahre viel mit dem Fahrrad, erledige meine Einkäufe ganz entspannt weitestgehend zu Fuss und genieße meine Umgebung. Der Hafen, die Schiffe, ist schon eine imposante Aussicht.

Habe einen relativ gut erhaltenen Küchenschrank aus dem Sperrmüll gerettet und bringe den gerade in Hochform. Macht Spaß, an Dingen zu bauen und zu basteln, habe ich immer schon gerne gemacht. Es entspannt, beruhigt, bringt innere Zufriedenheit.

Ich habe gestern von einer sehr lieben Freundin ein sehr schönes Paket mit vielen schönen Überraschungen bekommen, vielen vielen Dank dafür!

Es gibt zwar ein bisschen Stress wegen dem ehemaligen gemeinsamen Haus mit meiner Ex, aber das regeln andere Menschen für mich. Davon lasse ich mich nicht mehr beeindrucken.

Ich bin ganz entspannt, schaue mir hier im Forum einige Themen und Beiträge an, dass hatte ich zuletzt doch sehr vermisst.

Meinen Puschels geht es auch sehr gut, die machen wie immer viel Blödsinn und bereiten mir sehr viel Freude, die kleinen Lümmels.

Also alles gut im Staate Bremerhaven.

Ich wünsche allen ein schönes und tolles Wochenende!

Bis zum nächsten Update.

Liebe Grüße

Euer Udi

10.02.2018 11:04 • x 6 #55


Gorch_Fock
Sehr gut, Udi. Das klingt sehr entspannt und zufrieden. So muss das laufen. Freu mich wieder von Dir zu lesen.

10.02.2018 11:15 • x 1 #56


S
Freut mich sehr!Deine Geschichte macht hier bestimmt einigen Menschen Mut!
Auch schön, dass deine Puschel sich gut eingelebt haben, meine toben gerade auf der Malerfolie, die ich gestern spendiert habe, sie lieben das Rascheln und zum Glück ist die Folie so dünn,dass nichts passieren kann

10.02.2018 11:18 • x 2 #57


U
Zitat von Gorch_Fock:
Sehr gut, Udi. Das klingt sehr entspannt und zufrieden. So muss das laufen. Freu mich wieder von Dir zu lesen.


Vielen Dank!

Mir geht´s auch soweit richtig gut! Alles geht stetig in kleinen Schritten voran. Ich bin soweit sehr zufrieden und genieße mein (Single-)Leben!

Die Ruhe hier entspannt mich doch sehr. Ich habe gerade gut genug zu tun, um alles zu bewältigen, kann an mir arbeiten und komme täglich ein paar Schritte weiter. Mehr kann ich nicht verlangen!

Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Udi


Zitat von Sonnenblume1981:
Freut mich sehr!Deine Geschichte macht hier bestimmt einigen Menschen Mut!Auch schön, dass deine Puschel sich gut eingelebt haben, meine toben gerade auf der Malerfolie, die ich gestern spendiert habe, sie lieben das Rascheln und zum Glück ist die Folie so dünn,dass nichts passieren kann


Haha, super! Danke schön! Die kleinen Racker sind doch schon genial. Meine toben gerade zwischen Kartons und Wäschekorb hin und her, jagen sich gegenseitig. Ein Bild zum totlachen!

Auch Dir ein supertolles Wochenende.

L.G.

Udi

10.02.2018 11:20 • x 3 #58


S
Lieber Udi,
Auch ich habe Deine Beiträge im letzten Jahr hier gelesen und freue mich, dass Du konsequent den Weg in Dein neues Leben gehst.
Alles Gute wünscht
Solonely

10.02.2018 11:23 • x 1 #59


U
Zitat von solonely:
Lieber Udi, Auch ich habe Deine Beiträge im letzten Jahr hier gelesen und freue mich, dass Du konsequent den Weg in Dein neues Leben gehst.Alles Gute wünscht Solonely


Danke schön!

Auch Dir ein tolles entspanntes Weekend!

Liebe Grüße

Udi

10.02.2018 11:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag