Liebes Forum!
ich wünsche allen einen guten Morgen! Erst mal einen leckeren

dann geht´s los.
Es war eine bewegende lustige Woche. Hatte Besuch von der ARGE (Kontrolle der von mir beantragten Erstausstattung), welche fast kollabiert wäre wegen der 5 Etagen, die sie bewältigen musste.
Dann war ich bisher zweimal im Gym und habe mein Training wieder aufgenommen. War sehr schön und schmerzhaft (Muskelkater im Hintern). Deadlifting ist schon eine Mörderübung.
Ich fahre viel mit dem Fahrrad, erledige meine Einkäufe ganz entspannt weitestgehend zu Fuss und genieße meine Umgebung. Der Hafen, die Schiffe, ist schon eine imposante Aussicht.
Habe einen relativ gut erhaltenen Küchenschrank aus dem Sperrmüll "gerettet" und bringe den gerade in Hochform. Macht Spaß, an Dingen zu bauen und zu basteln, habe ich immer schon gerne gemacht. Es entspannt, beruhigt, bringt innere Zufriedenheit.
Ich habe gestern von einer sehr lieben Freundin ein sehr schönes Paket mit vielen schönen Überraschungen bekommen, vielen vielen Dank dafür!
Es gibt zwar ein bisschen Stress wegen dem ehemaligen gemeinsamen Haus mit meiner Ex, aber das regeln andere Menschen für mich. Davon lasse ich mich nicht mehr beeindrucken.
Ich bin ganz entspannt, schaue mir hier im Forum einige Themen und Beiträge an, dass hatte ich zuletzt doch sehr vermisst.
Meinen Puschels geht es auch sehr gut, die machen wie immer viel Blödsinn und bereiten mir sehr viel Freude, die kleinen "Lümmels".
Also alles gut im Staate Bremerhaven.
Ich wünsche allen ein schönes und tolles Wochenende!
Bis zum nächsten Update.
Liebe Grüße
Euer Udi