612

Neustart in anderer Stadt und Umgebung

G
Lieber Udi,

du gibst Mut in Momenten, wo einem selbst alles sehr schwer vorkommt.

Ich freue mich sehr für dich.

10.02.2018 10:25 • x 2 #61


U
Zitat von Grace_99:
Lieber Udi,

du gibst Mut in Momenten, wo einem selbst alles sehr schwer vorkommt.

Ich freue mich sehr für dich.


Vielen lieben Dank!

Schön, dass man mit der eigenen Geschichte auch mal für ein Lächeln sorgen kann!

Hab´ ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Udi

10.02.2018 10:26 • x 1 #62


A


Neustart in anderer Stadt und Umgebung

x 3


fe16
totlachen ist nich ,bitte, auch wenn die Puschels noch so lustig sind
was sollen wir machen ohne dich ?
is toll wie du deinen Weg gehst
hab ein schönes Wochenende

10.02.2018 10:27 • x 1 #63


U
Zitat von fe16:
totlachen ist nich ,bitte, auch wenn die Puschels noch so lustig sind
was sollen wir machen ohne dich ?
is toll wie du deinen Weg gehst
hab ein schönes Wochenende


Hi fe16!

Keine Bange, Herz, Nieren und Psyche alle im Lot!

Auch Dir ein schönes Wochenende!

L.G.

Udi

10.02.2018 10:32 • x 1 #64


U
Wo ist mein ?

So, hab´ihn, nun geht´s los:

Moin moin zusammen erstmal! Seid gegrüßt!

Ich Euch mal was. Ich habe einen tierischen Muskelkater im Arm! War gestern im Gym, bin noch lange nicht da, wo ich sein möchte. Aber egal, das Training macht irre Spaß und die Muskelkater gehören einfach dazu.

Im Gym sind viele nette Leute, natürlich auch attraktive Frauen, zumeist aber nicht meine Altersstruktur (irgendwo zwischen 18 und 30 schätze ich). Aber ich bin da eh nicht wegen dem Flirten, obwohl man schon manchmal die eine oder andere Frau anlächelt und diese auch manchmal reagieren. Ist schon lustig, die Fitnesskommune ist wie hier das Trennungsforum: Ein eigene Familie. Schöne Sache, wie ich finde.

Heute mache ich mal den faulen Larry. Bin erst recht spät aufgestanden, das Frühstück klettert quasi gerade die Speiseröhre runter und ich schlürfe meinen leckeren Kaffee und schaue mir das bunte Treiben auf der Straße an.

Alles gut so, wie es ist. Nebenbei tummel ich mich hier im Forum rum, sind wieder einige interessante und spannende Themen und Beiträge dabei.

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut und ihr genießt den letzten Tag des Wochenendes.

Hüpf´ jetzt mal unter die Dusche und dann mache ich es mir bequem mit meinen Puschels - Kuschelstunde ist angesagt!

Viele liebe Grüße

Euer Udi

P.S.: Sorry für etwaige Tippfehler bei der Groß-/Kleinschreibung. Meine Taste hängt hier und da! Grrrrr

11.02.2018 14:10 • x 2 #65


U
Hallo liebes Forum!

So, nun haben wir fast Halbzeit in der Woche und ich sitze hier am PC, mit einer leckeren Tasse Kaffee (mein Booster vor dem Training) und wollte mal kurz Hallo sagen.

Tja, die Erstausstattung von der ARGE ist noch immer nicht bewilligt worden, aber was soll´s , die Behörden hier glänzen halt nicht immer mit Tempo. So muss die Renovierung und Vervollständigung meiner Bude noch ein wenig warten, aber mich ärgert das nicht mehr. Darum kümmern sich andere, ich schone meine Nerven für wichtigere Dinge!

Ich war mal so frei und habe mich zum Spaß bei zwei Online-Plattformen angemeldet, zum Spaß ohne große Erwartungen, just for fun und Neugierde. Mal sehen, ob sich da was tut. Aber im realen Leben wird natürlich fröhlich weiter geflirtet 8bin ja Single, ich darf das! ).

Sonst geht´s mir sehr gut, der Sport hat mich jeden Tag stärker (okay, ich hab´auch Muskelkater ), aber es macht einen heiden Spaß. Den Sport werde ich garantiert nie wieder aufgeben, der gehört einfach in mein Leben.

Hin und wieder passen mir auch lustige kleine Malleurs (letztens wunderte ich mich, warum das Gemüse im Kochtopf nicht anfing zu garen, nach ca. 15 Minuten merkte ich, ich hatte die falsche Kochplatte eingeschaltet - und ich Hirni legte versehentlich auch noch meine Hand ganz kurz rauf ). Kennt ihr noch die Comic-Serie Tom Jerry, wenn der Katzer Tom manchmal brüllt, wenn ihm was passiert? Zum totlachen, kurzzeitig brüllte ich auch mal auf, eine heiße Kochplatte ist ja nicht mal eben so zu verdauen. Ich habe gelacht über mich, dass mir die Tränen kullerten. . Herrlich, wenn man über sich und seine Missgeschicke auch mal lachen kann.

Ich hoffe, allen geht´s soweit gut und ihr habt auch einigermaßen Spaß am Leben.

Ach, und an alle vergebenen Menschen nicht vergessen: Morgen ist VALENTINSTAG ( ich habe zwar gerade keine bessere Hälfte, dafür bekommen meine Puschels morgen etwas Besonderes und viel Zuwendung, die beiden Kleinen liebe ich ja auch und die gehören zu meiner Mini-Familie)!

Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche!

Euer Udi

P.S.: Übrigens, einige Lieben von Euch hatten absolut recht: Meine fünf Etagen bis zur Wohnung werde ich mal als Charakterprobe sehen, wenn ich ein Mädel mal zu mir einlade, ob die die Stockwerke ohne Murren schafft! Bisher hatte ich von vier verschiedenen Leuten (keine Freundin oder so, zwei Handwerker, eine ARGE-Mitarbeiterin, ein Kumpel) Besuch, alle haben gejammert, zwei waren völlig aus der Puste, so dass ich dachte, die kippen mir gleich um! Also nee, alle keine Ausdauer mehr, oder!

13.02.2018 14:32 • x 1 #66


K
Hallo Udi, habe herzhaft über dein /kaltes Gemüse/ gelacht, sorry. Was sagt mir das Ganze? Hurra, deine natürlichen Reflexe sind noch in Ordnung. Kenne ich alles, Tipp am Rande kaltes Wasser hilft!
Deine Idee, sich nicht über alles aufzuregen, probiere ich auch zur Zeit. Spart wirklich enorm Nerven und gibt Ruhe.
Sport ist Mord. Mein Motto, mein Beruf bringt aber viel Bewegung mit, daher läuft der Sport nebenbei. Es ist aber immer wieder spannend, was wirklich raus kommt, wenn die Sportlichkeit gezestet wird, wie bei deonen Treppen.
Warte mal ab, bald steckst du sie alle in die Tasche!
Es kommt, bist auf einen gutes Weg.

13.02.2018 15:54 • x 1 #67


U
Zitat von Kopfweide:
Hallo Udi, habe herzhaft über dein /kaltes Gemüse/ gelacht, sorry. Was sagt mir das Ganze? Hurra, deine natürlichen Reflexe sind noch in Ordnung. Kenne ich alles, Tipp am Rande kaltes Wasser hilft!Deine Idee, sich nicht über alles aufzuregen, probiere ich auch zur Zeit. Spart wirklich enorm Nerven und gibt Ruhe. Sport ist Mord. Mein Motto, mein Beruf bringt aber viel Bewegung mit, daher läuft der Sport nebenbei. Es ist aber immer wieder spannend, was wirklich raus kommt, wenn die Sportlichkeit gezestet wird, wie bei deonen Treppen.Warte mal ab, bald steckst du sie alle in die Tasche!Es kommt, bist auf einen gutes Weg.


Vielen lieben Dank!

Und ich koche auch noch gerne und dann sowas..... nee nee

Das Leben ist schon schön und lustig. Gott sei Dank hat es mich wieder bzw. ich habe es wiedergefunden!

So kann´s gerne weitergehen!

Dir alles Gute und viele liebe Grüße!

Udi

13.02.2018 16:36 • #68


U
Guten Morgen, liebes Forum!

Der obligatorische Pflicht- wurde schon brav verputzt, ebenso mein Frühstück. Die Puschels haben auch schon gefrühstückt und jetzt geht´s los in den Tag.

Aber zuvor gibt es Neuigkeiten:

Ich war gestern bei meiner Hausärztin, dort gab es die ärztliche Submission. Also, der Kardiologe ist soweit zufrieden, bis auf einen erhöhten Ruhepuls ist alles i.O.. Puh, Schwein gehabt.....

Neurologisch ist auch alles okay, ich fühle mich sehr gut, aufgeräumt im Kopf und Herz und muss mich jetzt nur noch langsam aber stetig an das reguläre Leben, auch in beruflicher Hinsicht, vorarbeiten. Zu diesem Zwecke gehe ich jeden 2.Tag, mindestens aber viermal die Woche ins Gym und trainiere, muss noch abnehmen und fitter werden. Das wird auch schon klappen, ist ja mein Spezialgebiet .

Fazit:

Ich bin seit zig Monaten nicht mehr krankgeschrieben, ein tolles, fast schon ungewohntes Gefühl. Ich muss keine Medikamente mehr einnehmen - abgesehen vom Antidepressivum, das soll ich jetzt langsam ausschleichen lassen. Wenn dann nichts neues negatives passiert - was ich schwer hoffe - sieht´s so aus, dass ich seit langem mal wieder den Status fit führen darf.

Ich soll es nicht zu schnell zu hart angehen, egal in welchem Bereich, aber das ist kalr. Nicht, dass noch ein Burnout nachkommt. Einer reicht mir vollkommen!

Das Leben ist schön:

Ich wünsche allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Euer Udi

15.02.2018 07:58 • x 5 #69


U
Hallo allerseits!

Habe heute die Erstausstattung der ARGE überwiesen bekommen, jetzt kann ich endlich einen Kühlschrank kaufen und die Wohnung auf Trab bringen.

Juchuuu

L.G.

Udi

15.02.2018 14:20 • x 2 #70


M
Zitat von udi74:
die Wohnung auf Trab bringen.

Mit dem Schaukelpferd von der küche ins Wohnzimmer
hüa
schnalz

15.02.2018 14:24 • x 3 #71


U
Zitat von mcteapot:
Mit dem Schaukelpferd von der küche ins Wohnzimmerhüaschnalz


Jihaaa

15.02.2018 14:44 • x 2 #72


U
Kann gerade mal nicht schlafen, habe tierische Muskelkater an allen möglichen Körperecken.

Trotz des liebevollen Schmerzes, es sagt mir: Ich lebe wieder! Jawoll!

Ich wünsche allen hier einen tollen Freitag und ein super Wochenende!

Bald geht´s los, bald geht´s los.......

Liebe Grüße

Euer Udi

16.02.2018 02:57 • x 3 #73


M
trainierst du mit den Puschels, wer schneller auf dem Kratzbaum ist?

16.02.2018 06:07 • x 1 #74


U
Zitat von mcteapot:
trainierst du mit den Puschels, wer schneller auf dem Kratzbaum ist?


ha ha ha - der ist gut! Klasse!

Also die Katzen testen mich anderweitig, zum Beispiel:

Willi ist eigentlich ein sehr ruhiger Zwerg, aber wenn der Hunger hat und der Napf ist leer, dass solltest Du mal sehen. Der brüllt und beschwert sich wie sonstwas, hat dann auch keine Skrupel, mich aus dem schönsten Schlaf zu brüllen - wie heute Morgen. Das bringt der liebend gerne mal morgens um 5.00 Uhr, aber auch zu anderen Zeiten!

Moritz ist der eifersüchtige Typ mit einen enormen Aufmerksamkeitsbedürfnis. Abends, wenn ich noch nicht im Bett bin, Moritz aber augenscheinlich dort hin will, dann maunzt der, kratzt mich, schlabbert mich ab usw. Wenn ich mich dann zu Bett begebe, liegt der bereits auf meinem Kissen (ist ja sein Platz und ich muss mit ihm kämpfen, dass ich auch etwas abkriege.

Das ist Sport vom Feinsten.

Liebe Grüße

Udi

16.02.2018 09:01 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag