109

2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

L
2020:
- Mehr auf mich Acht geben
- Selbstbewusstsein stärken
- Keine Vergleiche mehr mit anderen
- Mehr lesen anstatt TV
- Studium beenden
- Zufriedener sein

29.12.2019 14:36 • x 1 #16


Jasmin78
Hallöchen,
Ich werde ab übermorgen alles so weitermachen wie bisher..mir Dinge vornehmen und sie einfach machen.

29.12.2019 14:37 • #17


A


2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

x 3


Schwedus
Zitat von tnu-thenewuwe:

Hallo!

Da ist er ja, der Was geht in 2020 ab?-Thread!

Nun, was mich betrifft, weiter in den Tag leben. Mein Job endet nächstes Jahr, ohne dass ich es verhindern kann. Wäre da gerne geblieben. Tja, typisch Leistungsgesellschaft und Gier nach more Money. Ich kanns eh nicht ändern.

Man wird ein Jahr älter im Januar, auch nicht gerade prickelnd.

Ein etwaiger Umzug ist womöglich auch noch wahrscheinlich, wenn ich mich noch weiter weg bewerben soll, wie es die Arbeitsagentur fordert usw. Bin gerade erst vor zwei Jahren umgezogen, gerade heimisch, aber was ist schon Heimat?

Nee, das kranke irre Leben geht 2020 weiter. Planen werde ich nichts - das kannst Du heutzutage eh nicht mehr, außer Du bist finanziell, materiell und beruflich absolut unabhängig. Eine seltene Spezies ist das. Insofern - the chaos continues.

Schönen guten Rutsch, liebe TE!



Das können tatsächlich nur Menschen nachvollziehen die es betrifft.
Diese gewisse Unsicherheit, die alle Pläne immer einen faden Beigeschmack verpasst, weil alles ungewiss ist.

Vorhaben 2020, ein bissl etwas von Europa sehen ( den Osten, dort bin ich sogar wohlhabend).

Ein bissl noch weinger anfällig für Gefühle werden und Gegebenheiten als diese betrachten.

29.12.2019 14:41 • x 2 #18


L
Mein Wohnzimmer fertig gestalten.
Mein Studium abschließen.
Mich wieder mehr meinen Feunden widmen und den Mitmenschen öffnen.
Mein Selbstwertgefühl und meine Würde wieder herstellen.

2020 wird mein Jahr

29.12.2019 14:45 • x 3 #19


N
Das nächste Jahr wird spannend, ich freue mich darauf, bin gleichzeitig aber auch nervös, wenn ich daran denke, da es eine große Umstellung wird.

Ich habe eine Zusage für meinen Traumjob erhalten. Das heißt auch, dass ich meinen jetzigen Wohnort aufgeben werde, wo es mich hinführt, das weiß ich noch nicht und aussuchen kann ich es mir auch nicht genau. Aber ich habe richtig Lust darauf! Einen neuen Job, eine neue Stadt, eine neue Wohnung einrichten, viele neue Menschen, ich denke, dass das super wird
Ich habe mir vorgenommen, an mich selbst zu arbeiten, wieder viel selbstbewusster und stärker zu werden.

29.12.2019 14:54 • x 1 #20


V
Termine und (Reise)Ziele hab ich schon viele. Persönlich möchte ich mich gerne bewusster meinen Ängsten stellen können.
Ansonsten bin ich sehr gespannt, was das Jahr bringt. Die letzten drei Jahre sind alle deutlich anders verlaufen, als ich erwartet habe, ausdrücklich auch im Positiven.

29.12.2019 15:00 • #21


H
2020

- hoffentlich neuer Job Gespräch am 8.1
- noch mehr Sport und Fitness
- Ernährung noch mehr on Point
- viel unternehmen, viel Sonne tanken
- sich selbst am meisten schätzen
- zu allen Leuten nett sein
- jedem ein Lächeln schenken
- weniger Pessimistisch sein
- Leuten / Tieren helfen den es nicht so gut geht

Es gibt einiges zu tun, aber ich freu mich drauf!

29.12.2019 15:01 • x 2 #22


P
Nix, wenn dann muss man es selbst wollen, in der Lage dazu sein usw. und das unabhängig von blödem Druck oder irgendwelchen Terminen.

Ansonsten einfach meine negativ saugende Freundesliste ausmiste, mir nicht mehr jeden Müll an Land ziehe und einfach schaue wer oder was noch zu meinem Leben gehören soll.

Bis Jahreswechsel da nicht für Unmut sorgen mag mehr weil selber Ruhe will und nicht diskutieren.

Und danach wird halt ausgemistet, hier auch nicht mehr so oft schreiben mag weil nur negative Typen unterwegs hier die saugen und nix zurückgeben.

Es bringt halt nix.

Ansonsten die wenigen Jahre die meinen Eltern und meinen Liebsten bleiben noch möglichst gut gestalten. Sind wichtiger als die Laufkundschaft hier und real.

29.12.2019 15:03 • #23


L
Zitat von hereicome:
Leuten / Tieren helfen den es nicht so gut geht


Find ich toll

29.12.2019 15:04 • #24


L
Reisen
Lachen
Die schönen Momente geniessen
Gutes Essen, die Anwesenheit lieber Menschen, guter Wein, schöne Musik, inspirierende Bücher, die Natur,
Mich selbst feiern

29.12.2019 15:07 • x 1 #25


C
2020:
Ich beginne am 10.01.endlich meine Therapie, die mir hoffentlich dabei hilft, mich emotional von meinem Ex lösen zu können (ich weiss, ich weiss, tun muss man es immer selber und ich arbeite auch schon lange an mir, aber ich erhoffe mir Erkenntnisse, warum ich an der toxischen Beziehung so sehr hãnge, was ich von früher nicht kannte).

Dann treffe ich mich das erste Mal persönlich mit einer lieben Freundin hier aus dem Forum, die mir eine grosse Stütze ist ( ich hoffentlich auch für sie ).

Die Umsetzung des nächsten Tattoos ist auch geplant. Weiterhin singe ich mit Begeisterung in meinem Gospelchor und mache fleissig wie bisher Sport.

Am Ende des Jahres 2020 werde ich 50 und bin hoffentlich gesund, geheilt von der letzten Beziehung und ruhe in mir selbst, so dass evtl. 2021 eine neue Beziehung auf mich wartet. Und wenn nicht, möchte ich einfach glücklich sein, auch alleine.

Vielen Dank für die Eröffnung des schönen Threads, ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr 2020.

29.12.2019 15:13 • x 5 #26


F
Cool wäre in 2020 diese Seite aufzurufen und festzustellen das es sie nicht mehr gibt. Ein Elend steckt das andere an und mit Wahrheiten -und Realitäten kommt hier kaum einer klar. Alle stecken in irgendwas merkwürdigen fest und finden sich hier sogar noch zusammen. Manche greifen sich ganz gezielt Leute raus. Werdet da aktiv wo es Sinn macht und prüft mal ob es überhaupt geht. Insb. die formal getrennten.

29.12.2019 15:28 • #27


baba
2020
Meinen Bachelor in Wirschaftsrecht hoffentlich abschliessen
ab Sommer, das Leben geniessen, mich um meine Firma kümmern und damit im Herbst so richtig durchstarten.
Viel Reisen, ein Leben als Digitaler Nomade beginnen. Einige sehr mir unbekannte Ziele erwarten mich, das erste mal seit Kind wieder nach Ägypten, das erste Mal nach Iceland und in die VAE. Gerne würde mich mit dem Rad eine längere Tour machen, vermutlich Schweiz via Dresden nach Hamburg (könnte aber sein, dass ich die erst 2021 mache).
Viel Zeit mit meiner Tochter und Freunden verbringen.
Mehr Zeit bei Opa in den USA
Männer einfach mal sein lassen.
Einfach durchstarten und mein neues Leben geniessen.
Meine grosse Liebe lass ich definitiv im letzten Jahrzehnt zurück.
Viele gute Bücher lesen und endlich mal wieder Freizeit haben.

29.12.2019 15:35 • #28


M
Zitat von Katasmile:
Schwachsinn, du alleine bist für dein Handeln verantwortlich. Handle wie ein erwachsener Mann und steh dazu, was du wann wo tust, denn es ist deine Entscheidung.
Happy Birthday Großer!

Ich handel wie erwachsener Mann - Noe nicht schwachsinn daran sind andere schuld, klar is es meine entscheidung aber trotzdem ich wurd durch ihre handlungen eben dementsprechend beeinflusst und denn schuh zieh ich mir net an mehr...

Zitat von Katasmile:
Happy Birthday Großer!

danke dir Zimtschnecke


Zitat von Plentysweet:
Ich finde man sollte sich immer verändern, wandeln und etwas Neues vornehmen

Mach ich ja


Zitat von Plentysweet:
Und @Megeas
hat Geburtstag?!
Von mir auch gute Wünsche

Danke dir Joa leider geburstag^^

29.12.2019 16:12 • x 1 #29


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Joa leider geburstag^^

Ach komm! Wieso leider?
Hau' rein !

29.12.2019 16:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag