109

2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

Kelene
Hallo ihr Lieben,

nein, ich meine keine guten Vorsätze.
Die hält man eh nicht durch.
Allerdings soll 2020 ein großartiges Jahr werden.
Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hab recht viel vor.
Endlich meine Werkstatt und meinen Keller fertig machen damit ich in meiner Wohnung fertig werde.
Ich will dann wieder viel Kreativität ausleben und hab dafür auch schon viele gute Ideen.
Auch fang ich endlich mal ein Haushaltsbuch an.
Ach da ist noch viel mehr. .

29.12.2019 10:19 • x 5 #1


Payne
Ein schöner Thread.
Ich werde mir einen langgehegten Wunsch erfüllen.
Einen Marathon laufen.

29.12.2019 10:27 • x 3 #2


A


2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

x 3


T
Zitat von Kelene:
Hallo ihr Lieben,

nein, ich meine keine guten Vorsätze.
Die hält man eh nicht durch.
Allerdings soll 2020 ein großartiges Jahr werden.
Was habt ihr euch vorgenommen?

Ich hab recht viel vor.
Endlich meine Werkstatt und meinen Keller fertig machen damit ich in meiner Wohnung fertig werde.
Ich will dann wieder viel Kreativität ausleben und hab dafür auch schon viele gute Ideen.
Auch fang ich endlich mal ein Haushaltsbuch an.
Ach da ist noch viel mehr. .


Hallo!

Da ist er ja, der Was geht in 2020 ab?-Thread!

Nun, was mich betrifft, weiter in den Tag leben. Mein Job endet nächstes Jahr, ohne dass ich es verhindern kann. Wäre da gerne geblieben. Tja, typisch Leistungsgesellschaft und Gier nach more Money. Ich kanns eh nicht ändern.

Man wird ein Jahr älter im Januar, auch nicht gerade prickelnd.

Ein etwaiger Umzug ist womöglich auch noch wahrscheinlich, wenn ich mich noch weiter weg bewerben soll, wie es die Arbeitsagentur fordert usw. Bin gerade erst vor zwei Jahren umgezogen, gerade heimisch, aber was ist schon Heimat?

Nee, das kranke irre Leben geht 2020 weiter. Planen werde ich nichts - das kannst Du heutzutage eh nicht mehr, außer Du bist finanziell, materiell und beruflich absolut unabhängig. Eine seltene Spezies ist das. Insofern - the chaos continues.

Schönen guten Rutsch, liebe TE!

29.12.2019 10:28 • x 2 #3


M
2020 wird das Jahr um meine Persönlichkeit Veränderung noch denn letzten feinen Schliff zugeben....

Noch mehr ons
Mich mehr mit pua zubeschäftigen und es auch mehr anwenden
Mich langsam vorbereiten zum Auswandern..... viel zutun dafür.....
Kurz Urlaub in meiner Heimat machen
Und ne Motorrad Tour durch Irland - schon gebucht
Jemand in USA besuchen nächstes Jahr für 1-2 Wochen
Und mein Tattoo stechen lassen
Und noch mehr im gym sein..

29.12.2019 12:29 • #4


T
Noch mehr PUA, was für eine Freude für die Frauen, die Du damit beglückst. Ironie off

- mehr Zeichnen
- Singen, Singen, Singen
- mich einem Chor anschließen
- meine Küche renovieren
- evtl. eine Weiterbildung anfangen
- mich wieder mehr der Außenwelt öffnen

29.12.2019 12:35 • x 3 #5


M
Zitat von Tuvalu123:
Noch mehr PUA, was für eine Freude für die Frauen, die Du damit beglückst.

Joa kann ich mir vorstellen aber es ist net meine Schuld weshalb ich so wurde, denn Schuh können parr andere anziehen

29.12.2019 12:46 • #6


F
2020:

Ich werde die Trennung aussprechen.

Kein Plan, was danach kommt.

29.12.2019 12:47 • x 1 #7


Kagorinho
Eine Therapie beginnen und gesund werden.. mit mir selbst zufrieden und glücklich sein. Und dann kann es erst wieder mit der Liebe klappen.

29.12.2019 12:56 • x 7 #8


T
@Megeas: wie wäre es mit der Übernahme von Verantwortung für Dich selbst und Deine Handlungen? Keiner zwingt sich zu diesem Verhalten. Und kannst du dir vorstellen, dass das, was du da ins außen gibst auch andere Menschen trifft und so auch wieder zu dir zurückkommt? Wie innen so außen.

Ein bisschen weniger Opferrolle und vermeintliches jetzt habe ich das Recht anderen auch weh zu tun, wäre für alle besser. Hurt people hurt people.

Du entscheidest es selber und hast es selber in der Hand. Aber das weißt du ja.

29.12.2019 13:03 • x 13 #9


A
Bei mir steht auch ein Jobwechsel an, Vertrag läuft aus. Ist halt so, wir sind auch die einzige Spezies, die überhaupt Jobs hat Früher sind wir halt Büffel nachgehirscht, und wenn man selbst zu schwach war und keine soziale Gruppe hatte, ist man halt im Winter verhungert. Auch nicht so prickelnd

Mal schauen, wo es mich hinverschlägt. Aber ich freu mich schon auf neue Herausforderungen. Leben ist Veränderung!

Ansonsten möchte ich mich heuer bemühen, weniger unter Strom zu stehen, sondern mehr in meiner Mitte zu bleiben. Ich hab mir also Meditation, Yoga etc vorgenommen, und einfach mehr achten auf eine gesündere Work-Lifebalance.

Kurz, etwas bewusster leben, öfter richtig entspannen und mehr Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Dinge. Wird zwar für mich durchaus eine Herausforderung unter den sich verändernden Gegebenheiten, aber das Leben ist zu kurz, um gar zu sehr durchzurauschen.

29.12.2019 13:16 • x 2 #10


M
Zitat von Tuvalu123:
wie wäre es mit der Übernahme von Verantwortung für Dich selbst und Deine Handlungen? Keiner zwingt sich zu diesem Verhalten. Und kannst du dir vorstellen, dass das, was du da ins außen gibst auch andere Menschen trifft und so auch wieder zu dir zurückkommt? Wie innen so außen.

Hab ich schon gemacht lohnt sich nur nicht mit der Verantwortung... meine Handlungen sind das Ergebnis von letzten 3 Jahre von Frauen die mich angeflunkert haben .... hmm keiner stimmt wurde aber dazu gezwungen .. ach ds es zu mir zurück kommt is mir recht egal..


Zitat von Tuvalu123:
vermeintliches jetzt habe ich das Recht anderen auch weh zu tun, wäre für alle besser

Tja wäre vielleicht aber da ich nunmal so wurde und werde und das eben das Ergebnis ist was man mir die letzten 3 Jahre antat tjoa is es net meine Schuld denn Schuh können sich gewisse Frauen anziehen und meine zwei spielfelder sind offen wäre dumm wenn ich es net nutzen würde ....

29.12.2019 13:30 • #11


K
An meiner Perönlichkeit noch ein wenig feilen.
Achtsamer mit mir selber sein.
Abgrenzung weiter vertiefen.
Zufriedenheit weiter verinnerlichen.
Für meine Enkelkinder da sein.
Auf meine Gesundheit weiterhin achten.

29.12.2019 14:09 • x 1 #12


K
Zitat von Megeas:
Joa kann ich mir vorstellen aber es ist net meine Schuld weshalb ich so wurde, denn Schuh können parr andere anziehen


Schwachsinn, du alleine bist für dein Handeln verantwortlich. Handle wie ein erwachsener Mann und steh dazu, was du wann wo tust, denn es ist deine Entscheidung.
Happy Birthday Großer!

29.12.2019 15:19 • x 4 #13


Plentysweet
Ich finde man sollte sich immer verändern, wandeln und etwas Neues vornehmen. Und nicht nur zur Jahreswende. Deshalb nehme ich mir gar nichts Bestimmtes vor. Für mich ist der Jahreswechsel nur ein Termin wie jeder andere. Der Wandel sollte immer stattfinden !

Und @Megeas
hat Geburtstag?!
Von mir auch gute Wünsche

29.12.2019 15:25 • x 1 #14


F
2020 ? Hmmmm.

Hier immer mal wieder reinsehen ob ihr noch den gleichen Quatsch von euch gebt.

29.12.2019 15:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag