109

2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

M
Zitat von Plentysweet:
Ach komm! Wieso leider?
Hau' rein

ka was bringt es bday zuhaben wenn man ansich alone ist nichts

29.12.2019 17:19 • #31


NochEine
Schöner Thread

Da ich mitten in meiner Transformation bin und es sich richtig gut anfühlt mache ich einfach so weiter.

Im Januar meine eigene Bude beziehen mit Max dem alten Kater, danach mich auf weiteren Stellen bewerben bzw. auf die Jobangebote mal näher eingehen. Mich auf den Frühling freuen und erst recht auf den Japanischen Palais Sommer.

Immer mehr zum Original werden und Kopien ablegen.

P.S. @Megeas Alles Gute zum Burzeltag

29.12.2019 17:21 • x 5 #32


A


2020 - Was habt ihr euch vorgenommen?

x 3


Plentysweet
Zitat von Megeas:
ka was bringt es bday zuhaben wenn man ansich alone ist nichts

Hast Du nicht Freunde, Kollegen, Kumpel, Familie, mit denen Du Dich treffen und was machen kannst ? Da wird doch Jemand sein.

Zitat von NochEine:
Immer mehr zum Original werden und Kopien ablegen.

Das find ich n tollen Satz !

29.12.2019 17:23 • x 3 #33


Heat
Ich werde mein Deutsch drastisch verbessern und hoffentlich bald fließend sprechen können. Dazu werde ich meinen Schmerz in großer Motivation verwandeln.

29.12.2019 17:27 • x 3 #34


M
Zitat von NochEine:
P.S. @Megeas Alles Gute zum Burzeltag

Danke dir


Zitat von Plentysweet:
Hast Du nicht Freunde, Kollegen, Kumpel, Familie, mit denen Du Dich treffen und was machen kannst ? Da wird doch Jemand sein.

Freunde ja Kollegen ja - Familie nein ich hab keine Familie aber das wisst ihr ja schon .. ich treff mich schon mit denen gleich und geh feiern, aber trotzdem alone bin ich trotzdem

29.12.2019 17:40 • x 1 #35


Plentysweet
Zitat von Megeas:
ich treff mich schon mit denen gleich und geh feiern

Gut !
Zitat:
aber trotzdem alone bin ich trotzdem

Das wissen wir jetzt ! Die meisten hier übrigens auch. Da biste in guter Gesellschaft !

29.12.2019 17:43 • x 1 #36


M
Zitat von Plentysweet:
Gut

Japp schauen was für bday geschenk ich mir mit nehmen


Zitat von Plentysweet:
Das wissen wir jetzt ! Die meisten hier übrigens auch. Da biste in guter Gesellschaft

Naja i know

29.12.2019 17:51 • x 1 #37


S
Mein Leben weiterhin genießen und jeden Tag das Beste daraus machen.

Und dazu habe ich mir endlich die Kontaktsperre vorgenommen.

29.12.2019 17:56 • x 1 #38


L
Zitat von Heat:
Ich werde mein Deutsch drastisch verbessern und hoffentlich bald fließend sprechen können. Dazu werde ich meinen Schmerz in großer Motivation verwandeln.


in großE Motivation.

Kleiner Tipp: alle Worte auf -tion sind im Deutschen weiblich.

29.12.2019 17:59 • x 1 #39


Kamill
Ich versuch es nicht zu übertreiben mit den Vorsätzen

Aber ich möchte noch mehr Sport machen. Mache seit Oktober wieder regelmäßig Sport, aber nun nach den Feiertagen soll es mehr werden. Besonders mit dem Joggen will ich anfangen und endlich mal 10km am Stück durchhalten

Dann werde ich meinen Kram in meiner Bude durchgehen und Dinge, die ich nicht mehr gebrauchen kann, entsorgen. Oder verschenken, je nachdem.

Und dann will ich wieder mehr kreative Dinge tun, das hab ich in den letzten Monaten leider vernachlässigt.

Ansonsten möchte ich gesund bleiben und mehr mit mir ins Reine kommen! Aber da bin ich auf einem sehr guten Weg.

29.12.2019 18:01 • x 2 #40


Harpyie
@Megeas ....

Pozdravlyayu vas s chestnym dnem, vsegda khoroshey poyezdkoy na velosipede, zdorov'yem medvedya, prosto prekrasnoy zhizn'yu ...Kyrillische Buchstaben nimmts nich also dann eben so..lieber Megeas....

Ich hab ab 2020 vor nur noch Erfolgsgeschichte zu schreiben, der tolle neue Job, mit samt den richtig netten AK und Chefinnen hat den Anfang gemacht,...der Rest des positiven Harpyien-Lebens wird folgen.... so ist der Plan...

29.12.2019 18:06 • x 3 #41


M
Zitat von Harpyie:
Pozdravlyayu vas s chestnym dnem, vsegda khoroshey poyezdkoy na velosipede, zdorov'yem medvedya, prosto prekrasnoy zhizn'yu

spasiba

ich wünsch euch noch schönen sonntag ich schwing mich in der disi

29.12.2019 18:28 • x 1 #42


Mienchen
Ich möchte toleranter und offener sein für Dinge, die ich nicht kenne und nie kennenlernen durfte

29.12.2019 18:33 • x 2 #43


Heat
Zitat von leilani:

in großE Motivation.

Kleiner Tipp: alle Worte auf -tion sind im Deutschen weiblich.


Danke sehr ! =) Ich hatte eigentlich großeR im Dativ geschrieben. Upsi ! xD Ein Schritt nach vorne zur Verbesserung !

29.12.2019 18:39 • x 1 #44


Sandwich
Ich will endlich loslassen und alles vergessen was mir nicht gut gut.
Noch nie hing ich in so einer langen Schleife und fand den Absprung nicht.
Es tut mir nicht gut und zieht mich runter.

Ich will weiterhin viel Sport machen, noch mehr Muskeln aufbauen. Aber erst nach meiner Op Mitte Januar

29.12.2019 19:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag