tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
tina1955
Bine71
tina1955
tina1955
Bine71
tina1955
Giorgio88
Zitat von Heffalump:kann trotzdem von Finanzamt als Steuerhinterziehung gewertet werden - ich wäre da vorsichtig.
Rheinländer
Zitat von Bine71:Sachen holt er nur, wenn ich nicht im Haus bin, damit er mich nicht sieht. Ich denke, er schämt sich richtig und ich leide wie ein Hund
Zitat von Bine71:Alles, was mir bleibt, ist die Hoffnung, dass er mit ihr auf die Nase fällt. Das wünsche ich ihm wirklich
Zitat von Bine71:Sind hier Männer unter uns? Wie bewertet Ihr das Ganze?
Zitat von tina1955:Nur schlechte Anwälte vielleicht.
Ich habe das Trennungsjahr durch, dann nach 2 Monaten geschieden. Und bei uns war auch Haus und Vermögen beteiligt
Zitat von Bine71:Das heißt, die Bedienung seiner Lebensversicherungen kamen von diesem gemeinsamen Konto, also auch von meinem Geld (beide Gehälter flossen darauf). Ich habe die LV also mitbedient. Wie wird das im Falle einer Scheidung berücksichtigt?
Zitat von Bine71:Mit seinem Sohn vor Gericht ziehen und von ihm Geld fordern, wird er auf keinen Fall. Dann bin ich raus, das Haus ist erstmal gerettet und mein Sohn hat ein vorzeitiges Erbe bekommen. Wie seht Ihr das?
Zitat von Bine71:Nein, wir lassen uns dieses Jahr noch zusammen veranlagen, weil das steuerlich günstiger ist.
Zitat von Bine71:Ich hatte auch erst gedacht, ob es vielleicht sinnvoller ist, meine Steuerklasse von 5 auf 1 oder 2 zu ändern, dann hätte ich mehr Geld in der Tasche, aber am Ende des Jahres wohl weniger vom Finanzamt
Revelation
Heffalump
Zitat von Giorgio88:Das ist - sorry - Blödsinn
Giorgio88
Heffalump
Zitat von Giorgio88:Netter Tonfall am frühen Morgen
Trust_him
Zitat von Bine71:Jemand, mit dem er wieder körperliche Nähe spüren kann. Mehr kann es nicht sein
Zitat von Bine71:Alles, was mir bleibt, ist die Hoffnung, dass er mit ihr auf die Nase fällt.
Zitat von Bine71:Momentan wäre ich einfach nur froh, wenn er auf mich zukäme und wie früher mit mir reden würde. Aber er ist ein einziger Eisblock, ein völlig anderer Mann, als der den ich seit fast 25 Jahren kenne. Es ist beängstigend.
Zitat von Bine71:Er ist mir in 23 Jahren treu und ehrlich gewesen,
Zitat von Bine71:Deshalb kann ich das Spontane nicht fassen.
Zitat von Bine71:Als er dann im Möbelladen stand, um sich neu einzurichten, fragte er sich, was er hier eigentlich für einen Mist macht.
Zitat von Bine71:Er ging am 1. Advent und hatte direkt einen Nervenzusammenbruch, war 4 Wochen krankgeschrieben. In der Zeit hatte er schon die Sparkonten schon komplett geräumt.
DieSeherin
Zitat von Trust_him:Für ihn hatte das gar nichts Spontanes.