Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Zitat von KPeter:noch musst du deine Konkurrentin sehen oder gar mögen
Ich glaube ich sehe die gar nicht so sehr als Konkurrentin. Er wollte mich nicht mehr, es war seine Entscheidung, ob die jetzt da war oder nicht, wäre es vielleicht jemand anderes gewesen oder am Ende ein anderer Grund. Sie kratzt nicht an meinem Ego, sie ist anders, jünger, beruflich erfolgreicher und wohl sehr intelligent. Ich bin ich, halte mich für sozial gefestigter, erfahrener, hübscher. Ich habe nicht das Gefühl dass sie besser ist, sie ist wohl anders. Aber die steht am Ende für all das, was er an der Trennung (und die alleine wäre für mich ja schlimm genug gewesen) so mies gemacht hat. Sie steht für die Lügen, für den Vertrauensbruch, für das vorbereiten, die Feigheit und dafür dass ich so verletzt bin. Sie steht dafür dass mein Mann falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann (so fühlt es sich für mich an), sie hat mit gemacht und das unterstützt. Und dass meine Kinder eine Beziehung zu ihr aufbauen fühlt sich grausam an.
Ich versuche sie zu ignorieren. Hier ist meine Grenze. Ich kann auch meinen Kindern nicht zuhören. Habe ihnen erklärt dass sie die kennenlernen und mögen ist ok, aber ich will nichts wissen. Ich schaffe es nicht das anzuhören. Ich rede sie nicht schlecht. Für meine Kinder ist das seltsam. Für mich geht es aktuell nicht anders.