Zitat von Zitronenfalter2: Hochzeit,
Ach, @Zitronenfalter2 : reich mir die Hand .. Ich wollte Anfang der Woche die Ordner (jetzt endlich) mal ausmisten und trennen in seine Sachen und meine. Für Papiere war immer ich zuständig. Bin als erstes über den Foto-Bogen vom Hochzeitsfotografen am Standesamt gestolpert, instant traurig, und seitdem hab' ich die Ordner nicht angerührt. Hab's für nächste Woche vor.
Ich glaub sicher, Du packst das - hab öfter schon gedacht, dass Du weiter bist als ich. Das mit den Schwankungen ist aber vielleicht genauso arg wie hier.
Und wenn es so ist, dann merkst Du vielleicht auch, dass die Traurigkeit viel schneller abklingt als früher, klingt nach einem tollem Trost, hm
🤗 ... aber ich fand's gut, das auch zu merken
Weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich hab vor, alle Fotos (von mir mit meinem Mann oder meinem Mann allein) ab 2020 zu löschen, als die erste Affäre anfing. Das ist übrigens ein gutes Gegenmittel: Es ist absurd, uns "glücklich" in die Kamera lächeln zu sehen und zu wissen, im Hintergrund v..te mein Mann die erste andere Frau. Vielleicht schaust Du Dir auch mal Fotos aus der Zeit an, wo Dein Mann schon die Next hatte (ok, war bei Dir kürzer, aber ich würde Daumen drücken, dass das hilft ....
😇 ).