Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zitronenfalter2
Mitglied
HerrZ
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin heute nur sm Weinen, ich kann gar nicht sagen warum. Ich schaff das einfach nicht. Ich hab keine Kraft mehr.
und glaube mir, du hast viel mehr Kraft als du denkst und du schaffst das 
Zitronenfalter2
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Leopoldine1511:Hat man einen halbwegs netten Tag/Abend, kommt gleich das Verständnis für den Ex.
Leopoldine1511
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hab keine Kraft mehr.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Er hst mich sitzen lassen für rine jüngere Frsu, die iel intelligenter ist, furchtbar viel Geld verdient, mich hat er dafür betrogen, belogen und benutzt.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Payne:Die hast du Liebes. Die hast du. Du kannst sie nur gerade nicht fühlen.Aber sei gewiss sie ist da. Ach. Mensch... Es ist schon so lange her bei mir. Aber deine Worte erinnern mich an die Tage, an denen ich da genauso saß wie du. Weinend, mit den Gedanken ich Pack das einfach nicht, ich kann nicht mehr. ...
Payne
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied