Vilya
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2915
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Vilya:Dein NM kann den Umzug tatsächlich verweigern.
Zitronenfalter2
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Button:Er hingegen schickt den Kindern Pärchenfotos mit seiner Neuen aufs Handy.
Zitat von Button:Ich spreche es den Kindern gegenüber nicht an, darf aber die anschließenden Zusammenbrüche begleiten.
Zitat von Leopoldine1511:aber ich glaub du darfst nicht einfach wegziehen
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Heffalump:Innerhalb des Bundeslandes?
Kommt darauf an, wenn sie dort die Betreuung der Kinder besser organisiert bekommt, bessere Jobchancen hat - er bereits schon zugestimmt hat - warum nicht?
150 km sind keine Weltreise. Das sind nur 1-2 Stunden mit dem Auto.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Und dann kam wieder nur ein relativ teilnahmsloses ja mache ich nächstes Mal. Es strengt mich einfach furchtbar an!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zitronenfalter2:Und es sind noch keine Pläne, nur Gedanken.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von DieSeherin:wäre die rückkehr in deine heimat nicht eher eine "flucht"? irgendwie habe ich das gefühl, du willst dort gar nicht hin, oder?
Wollie
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ja wäre es. Deshalb ist es such keine Entscheidung die uch jetzt treffe. Aber im Kopf hab ich es, weil mich aktuell diese räumliche Nähe hier erdrückt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zitronenfalter2:Aber im Kopf hab ich es, weil mich aktuell diese räumliche Nähe hier erdrückt.
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Wollie:vielleicht hast du die Möglichkeit, ein oder zwei Ortschaften weiter zu ziehen ?