Vilya
- 1201
- 1
- 2895
Vilya
Zitronenfalter2
Zitat von Vilya:Dein NM kann den Umzug tatsächlich verweigern.
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Button:Er hingegen schickt den Kindern Pärchenfotos mit seiner Neuen aufs Handy.
Zitat von Button:Ich spreche es den Kindern gegenüber nicht an, darf aber die anschließenden Zusammenbrüche begleiten.
Zitat von Leopoldine1511:aber ich glaub du darfst nicht einfach wegziehen
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Innerhalb des Bundeslandes?
Kommt darauf an, wenn sie dort die Betreuung der Kinder besser organisiert bekommt, bessere Jobchancen hat - er bereits schon zugestimmt hat - warum nicht?
150 km sind keine Weltreise. Das sind nur 1-2 Stunden mit dem Auto.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Heffalump
Zitat von Zitronenfalter2:Und dann kam wieder nur ein relativ teilnahmsloses ja mache ich nächstes Mal. Es strengt mich einfach furchtbar an!
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:Und es sind noch keine Pläne, nur Gedanken.
Zitronenfalter2
Zitat von DieSeherin:wäre die rückkehr in deine heimat nicht eher eine flucht? irgendwie habe ich das gefühl, du willst dort gar nicht hin, oder?
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:Ja wäre es. Deshalb ist es such keine Entscheidung die uch jetzt treffe. Aber im Kopf hab ich es, weil mich aktuell diese räumliche Nähe hier erdrückt.
DieSeherin
Zitat von Zitronenfalter2:Aber im Kopf hab ich es, weil mich aktuell diese räumliche Nähe hier erdrückt.
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:vielleicht hast du die Möglichkeit, ein oder zwei Ortschaften weiter zu ziehen ?