Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Button:darf aber die anschließenden Zusammenbrüche begleiten.
MissLilly
Zitronenfalter2
Zitat von MissLilly:Ich würde mir eher ne Axt ins Bein hauen, bevor ich mit meinen Kindern darüber debattiere,
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:dagegen
Wollie
Zitat von Zitronenfalter2:dass alle schreiben gib dir Zeit, das dauert. Weil ich keine Lust mehr darauf habe. Weil der das gar nicht wert ist dass ich meine Zeit so verschwenden.
Zitat von Zitronenfalter2:2 Tage lang das schön reden
Zitat von Zitronenfalter2:Von ihm keine Rückmeldung wie es läuft.
MissLilly
Zitat von Zitronenfalter2:Als meine nicht wollten musste ich reagieren, 2 Tage lang das schön reden
DieSeherin
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich wach auf und hab due Wut im Bauch... und es macht mir Angst, dass alle schreiben gib dir Zeit, das dauert. Weil ich keine Lust mehr darauf habe. Weil der das gar nicht wert ist dass ich meine Zeit so verschwenden. Und trotzdem komm ich nicht raus davon.
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Ich merke, dass in der Aufwachphase die Gedanken um ihn kreisen. Da das noch wie im Halbschlaf ist, kann ich es ganz schlecht steuern.
Ich brauch den ganzen Vormittag, um mich zu fassen.
Leopoldine1511
HerrZ
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe nun schwer daran zu knabbern, dass ich 23 Jahre vergeutet habe. Ich müsste froh sein, dass er weg ist. Tut es aber nicht. Noch nicht.
Zitat von Leopoldine1511:Mich halten die Erfahrungen der User hier aufrecht. Sie haben fast immer Recht behalten, und die sagen, es wird alles gut.
SonnenschWein
Zitat von Zitronenfalter2:Grade hab ich eher das Gefühl dass ich Rückschritte mache. Und das nervt mich. Ich konnte die Gedanken schon besser los werden.
Zitronenfalter2
Zitat von HerrZ:Doch es ist ein wenig wie bei GoT - 7/8 Staffeln waren toll. Das bleibt