Zitat von Doppelherzchen:Wobei bemuttern in meinen Augen noch zu harmlos ist, da bemuttern für mich eher positiv belegt ist und etwas Warmes hat. Wenn ich die Schilderungen des TE lesen, empfinde ich negative Gefühle. Kontrolle und Macht seinerseits, sogar unter dem Deckmantel, sie dürfe seinen Schlüppi aussuchen, damit sie SIE sich wohl ...
@Doppelherzchen
Ich bin begeistert, wie die Wahrnehmung hier ist,
Also erkennt ihr alle die Funktion Freunde auf dem iPhone, und da muss jede Person selber zustimmen, wo ist das eine Überwachung?
also haben wir als Familie uns alle gegenseitig die Freischaltung erteilt, damit der eine sieht wo der andere ist, also hier wurde nichts gegen den willen eines anderen gemacht, und das noch mal klarzustellen.
für mich ist Überwachung heimlich und ohne Zustimmung des Gegenübers!
Verstehe nicht, was das mit bemuttern zu tun hat?
Was bedeutet es, wenn eine Frau mich fragt Schatz soll ich das anziehen oder das anziehen?
Oder sie fragt, soll ich diese Schuhe anziehen oder diese welche gefallen dir?
Oder sie fragt mich welche Unterwäsche soll ich kaufen die hier oder da hier?
Was ist das in deinen Augen jetzt, wahrscheinlich Adresse an Partner und meint es bemuttern, oder wie sie manipulieren?
Hey, die Reaktion mit den Zettelchen Zuneigung etc. sonstiges ist eine vollkommen normale Reaktion die menschlich ist, ich habe nicht gesagt, dass sie richtig ist.
Gern mal googeln nach den zehn bekannten Fehlern, die man bei einer Trennung nicht machen sollte, und da steht dieser Punkt unter anderem auch mit drin.
Was soll man tun, wenn man ins Eis einbricht?
Und was tun alle, wenn sie einbrechen?
ich kenne kein steh einfach gesagt hat, alles klar ich distanziere mich mal was du willst ruf mich dann an wenn du soweit bist.
Die Situation hat alle bisher überfordert und zu vielen Fehlern getrieben. Deswegen muss ich sagen ist deine Aussage nicht zutreffend wahrscheinlich weil dir dort die Erfahrung fehlt.
Es hat erst ein paar Tage gedauert, dass ich verstehe, dass das alles mit den Zettel etc. nichts bringt und daher hab ich die Distanz ihr gegeben und werde sie in gewissermaßen weiterhin geben, aber sie muss sprechen, was ich brauch ein Distanz, ich hab ja keine cool die mir das erzählt.
Das Verhältnis war mit meiner Tochter schwierig, da sie in die Pubertät gekommen ist und wie gewohnt sich auch wenn es Risiko Reich ist sich entfalten wollte.
Mittlerweile sind wir auf einem guten Weg gemeinsam.
Die Symptome, die ich gemeldet habe, sitzt du auf eine Rebellion und sind unspezifisch?
Die sind spezifisch und leider nur in eine Richtung da kannst du googeln den Arzt nachfragen und es kommt immer ein Paket raus wenn diese Symptome gemeinsam auftauchen, das ist kein Schnupfen wo man sagen kann, ist es Corona, ist es eine Grippe, oder nur eine Erkältung.
Und jetzt kommt die goldene Frage, was spricht dagegen, einfach, diese Sachen zu untersuchen, anstatt die Tage oder Wochen lang drüber zu diskutieren?
ich würde sogar soweit gehen, wenn er Hormonhaushalt okay ist, würde ich freiwillig das Feld räumen.