42

23 Jahre davon 11 Jahre verheiratet

N
Zitat von Elvisett:
Ein wahrer Mann steht da wohl drüber

Aber ins Trennungsforum hat es dich ja doch gezogen... irgendwas arbeitet da wohl noch.


Ja und ich sage dir auch was. Es ist das nicht verstehen wie ich mich so verhalten konnte.
Ich bin ein Geber, kein Nehmer. Wer mich kennt weiß das er alles von mir haben kann.

Es kann nicht nur am Alk gelegen haben. Doch eine Sache die mir immer voll auf den Sender gegangen ist.
Sie konnte sich NIE entschuldigen, egal was sie gemacht hat. Immer wieder dagegen reden in einer Tour, nachgeben kam da nicht in Frage. Da habe ich irgendwann mal die Kommunikation auf 30% runtergeschraubt.

16.03.2019 12:09 • x 1 #16


Elvisett
Zitat von nennmichpaul:
Da habe ich irgendwann mal die Kommunikation auf 30% runtergeschraubt.

Da hast deine Antwort wie du so sein konntest- nicht kommunizieren ist das Ende! Nur teile kommunizieren auch. Ich bin 100% überzeugt- in ner guten Beziehungen mutet man sich gegenseitig dem anderen zu und kann das auch - ansonsten ist das ganze höchstens was halbes.

16.03.2019 12:17 • x 3 #17


A


23 Jahre davon 11 Jahre verheiratet

x 3


N
Zum Ende hin habe ich es ja auch gewollt. Sonst wäre ich nicht da wo ich jetzt bin.
Ich habe an dem besagten Tag regelrecht darum gebettelt das sie sagt....besser wir trennen uns, das habe ich
ohne zu überlegen bejat.

Achso, sie stand mit fassungslosem Gesicht da und hat kein Wort gesagt. Hatte sie nicht damit gerechnet.
Monatelang sass ich auf der Anklagebank und dann kann sie es nicht glauben das ich mich schuldig bekenne?
Das reinste Chaos.

16.03.2019 12:26 • x 1 #18


Elvisett
Zitat von nennmichpaul:
Ich habe an dem besagten Tag regelrecht darum gebettelt das sie sagt....besser wir trennen uns

Warum hast du es nicht einfach gesagt?!

16.03.2019 12:28 • x 2 #19


N
Zitat von Elvisett:
Warum hast du es nicht einfach gesagt?!


Gute Frage, nächste Frage.

Vielleicht hatte ich Angst um das was da kommt. Ich bin nicht feige und suche immer das Gespräch, aber
es wurde immer nur geredet und nichts getan.
Ich bin ein Mann der Taten. Bild aufhängen, Regale aufbauen, egal was. Der Kassenbon ist noch warm da
habe ich schon das erste Bild hängen. Als Danke gabe es keinen Kuss oder Umarmung, sondern ein teures Hemd oder einen anderen Gegenstand.

Die letzten Jahre kam ich mir vor wie der Hausmeister, der ab und an mal ran darf, ja das trifft es auf den Punkt.

16.03.2019 12:30 • x 1 #20


Elvisett
Zitat von nennmichpaul:

Gute Frage, nächste Frage.

Finger in Wunden bohren kann ich.
Das ist halt der Knackpunkt:
Wenn das bearbeitest kommst glaub für das nächste mal weiter. Was hat mir gefehlt und warum hätte ich nicht den Mut das einzufordern?!
Zum Schluss sitzt man es nämlich nur aus wenn da etwas schon zu lange unbearbeitet rum liegt ohne Aussicht auf Besserung.

16.03.2019 12:36 • x 2 #21


N
Zitat von Elvisett:
Finger in Wunden bohren kann ich.
Das ist halt der Knackpunkt:
Wenn das bearbeitest kommst glaub für das nächste mal weiter. Was hat mir gefehlt und warum hätte ich nicht den Mut das einzufordern?!
Zum Schluss sitzt man es nämlich nur aus wenn da etwas schon zu lange unbearbeitet rum liegt ohne Aussicht auf Besserung.


Ohne fehler wäre das Leben langweilig.

16.03.2019 12:38 • #22


Elvisett
Was hat das mit Fehlern oder dem Mangel derselben zu tun?!

16.03.2019 12:39 • x 1 #23


G
Sorry, habe jetzt dein Thema gelesen. So einen PUA Kumpel hatte ich auch mal und war stets sein Alibi. Großer Mist, habe den auch abgewürgt irgendwann.

20.03.2019 13:46 • x 1 #24


N
Das ist mein letzter Beitrag zu meinem Thread.

Ich habe mich gut gefunden. Sehe klar. Das letzte Floß hatte keine Seile mehr. Montag werden wir den Rest besprechen. Sie kann das Haus behalten, ich lasse mich auszahlen. Weitere Hebel in Richtung Versöhnung habe ich und sie abgebrochen. Wir wollen und können nicht mehr. Ich habe seit September/Oktober eine Freundin. Ich werde es ihr Montag sagen. Schluss mit search and find ! Sie ist jünger, aber sehr lieb, was daraus wird weiß ich nicht. Festlegen ist momnetan keine Option.

Ich weiß das sie das kränken wird. Darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Denn ich wurde entsorgt mit meiner Zustimmung.

Ein Zusammenleben auf Ewigkeit gibt es nicht, aber man tut was man kann. Schliesslich hat man sich ja vor so vielen Jahren genau diesen Partner ausgesucht. Und es hat Boom gemacht.
Wir werden uns jetzt wenn alles durch ist, in Ruhe lassen. Der einzige Kontakt ist der Hund, Mo. Und auch das wird klappen.

Mein neues/altes Leben ist zu 80% wieder hergestellt. Ich habe sehr viel daran gearbeitet, jeden Tag. Lassen und zulassen.

Gruß Paul

Ps.: @Puppenmama5269 Nimm mich nicht immer so ernst, ich scherze gerne. Ich wünsche alles gute für dich.

Ps.: Allen anderen auch das beste.

05.04.2019 12:38 • x 1 #25


P
Hast du nicht gestern/vorgestern die Aussage vom Elviset bestätigt du seist in einer Singlebörse angemeldet.
Was ok ist.
Aber...

Zitat von nennmichpaul:
Ich habe seit September/Oktober eine Freundin


Huh?

Zitat von nennmichpaul:
Schluss mit search and find ! Sie ist jünger, aber sehr lieb, was daraus wird weiß ich nicht. Festlegen ist momnetan keine Option.


Was denn jetzt?
Freundin seit September und trotzdem weiter am Fischen?
Deiner EX sagen du bist vom Markt aber festlegen ist trotzdem keine Option?
Und warum erwähnst du das die angebliche Flamme jünger sei? Gehörst du zu jenen die es als Status betrachten?

Weibliche User anschnackeln und Fotos anbieten....? Oder doch wieder deep in love?
Beinahe verwirrend. ^^

05.04.2019 14:10 • x 1 #26


N
Zitat von Puppenmama5269:
Hast du nicht gestern/vorgestern die Aussage vom Elviset bestätigt du seist in einer Singlebörse angemeldet.
Was ok ist.
Aber...



Huh?



Was denn jetzt?
Freundin seit September und trotzdem weiter am Fischen?
Deiner EX sagen du bist vom Markt aber festlegen ist trotzdem keine Option?
Und warum erwähnst du das die angebliche Flamme jünger sei? Gehörst du zu jenen die es als Status betrachten?

Weibliche User anschnackeln und Fotos anbieten....? Oder doch wieder deep in love?
Beinahe verwirrend. ^^


Lass gut sein, passt, so.

05.04.2019 18:44 • #27


6rama9
Liest sich wie der Erguss eines 16-jährigen aber nicht eines 47-jährigen mit beiden Beinen im Leben stehenden Mannes. Wenn man mal das Sport-Tralala weglässt, hast du eigentlich nix über dien Leben geschrieben. Hast du eigentlich eine Berufsausbildung und welchen Beruf übst du eigentlich aus?

05.04.2019 23:28 • x 3 #28


K
Zitat von 6rama9:
Liest sich wie der Erguss eines 16-jährigen aber nicht eines 47-jährigen mit beiden Beinen im Leben stehenden Mannes.


wo liest Du das mit beiden Beinen im Leben?

und wenn im zweiten Satz kommt: alles was ich erzähle entspricht der Wahrheit und ist nicht erfunden .. nun: dann ist es sehr sicher erfunden. Himmel Leute!

05.04.2019 23:52 • #29


D
Ich habe noch nie so viele Stimmen aus einem Kopf gehört.

06.04.2019 01:55 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag