42

23 Jahre davon 11 Jahre verheiratet

N
Zitat von 6rama9:
Liest sich wie der Erguss eines 16-jährigen aber nicht eines 47-jährigen mit beiden Beinen im Leben stehenden Mannes. Wenn man mal das Sport-Tralala weglässt, hast du eigentlich nix über dien Leben geschrieben. Hast du eigentlich eine Berufsausbildung und welchen Beruf übst du eigentlich aus?



Ausbildung zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik- und Anlagenbau, Meß- und Regeltechnik.
Kundendienstmonteur, Obermonteur, Bauleiter Montage. (Zusätzliche Schweißausbildung beim DVS- Deutscher Verband für
Schweißtechnik in Bielefeld. Gasschweißen, Metall-Schutzgasschweißen,
Lichtbogenhandschweißen (DVS -IIW/EWF E 6, Internationaler Rohrschweißer Internationales Diplom
Schweißprüfungsbescheinigung DIN EN 287-1)
Musste gesundheitlich aufgeben.

2 Jahre Vertriebsmitarbeiter der Ahlers AG als Versandleiter, Koordinator und Integrator im Bereich Kommission, Versand und Retouren.

2 Jahre Umschulung zum Informations- und Telekommunikationssystem - Elektroniker bei der Computervertriebs GmbH in Bielefeld , Hobby zum Beruf gemacht.

Selbständig seit Novermber 2006 als IT-Systemelektroniker.

Immer schön den Ball flachhalten, Junge.

06.04.2019 10:09 • #31


6rama9
Zitat von nennmichpaul:
Immer schön den Ball flachhalten, Junge.

Dann erklär uns doch mal, warum du ellenlang über deine sportlichen Erfolge und Misserfolge schwadroniert hast. Glaubst du, dass die in irgendeiner Art ausschlaggebend für Beziehungen sind? Da muss ich dich enttäuschen, wenn dann sind sie eher aus der Malus-Seite zu finden, denn sie ziehen Zeit aus Beziehungen ab.

Hast du übrigens gewusst, dass Männer mit Sporttaschen oder sonstiger Sportausrüstung bei Partnerschaftsportalen die geringste positive Resonanz bei Frauen hervorrufen? Ich würde also bei deiner Partnersuche den Sport-Aspekt weit in den Hntergrund stellen und nicht wie ein 17-jähriger über das Mega-Kampfsport-Adventure schwadronieren.

06.04.2019 16:53 • #32


A


23 Jahre davon 11 Jahre verheiratet

x 3


N
@6rama9

Du hast sowas von garkeine Ahnung von mir. Ich lach mich schlapp. Du hälst mich für einen Sport-Junkie ;);).
Ja ich mache Sport, du nicht ? Aber ein Fanatiker bin ich nicht. Und ich bin in Singleportalen unterwges ist ja nicht verboten.
Aber da poste ich nicht meinen Bizeps mit Turnbeutel . Unglaublich, sowas hat noch nie einer über mich gesagt. Ich bin kein Arnold , aber ich bin fit, und das reicht mir. Ich kann sehr gut kochen. Weiß auch wie ein Staubsauger aussieht und angeht, sogar in welche Richtung man saugen muss ;). Auch bin ich nicht arm. Das reicht an Erklärungen. Eigentlich wollte ich zu deinen Äusserungen nichts mehr sagen, aber etwas Zucker gebe ich dir , noch. Ich muss los mein Harem ruft.....Ich glaubs nicht.
Du solltes mit deinen Vorurteilen vorsichtig sein, das kann mal böse enden !

PS: neben dem ganzen Sport und Frauen habe ich noch kurz ein Haus gebaut, das Geld lag da so rum, ich musste ja irgendwie meine freie Zeit nutzen, du verstehst.

@Puppenmama5269
Nein und ja. Ich habe eine Freundin, hast du keine Freunde (Männer) ? Darf ich als Mann keine Freundin haben ? Und sie als solche bezeichnen ? Wenn dich das beruhigt, ja wir haben mal etwas rumgemacht, und es dabei belassen, wir taugen als Freunde mehr, ausserdem das Alter.

06.04.2019 20:21 • #33


6rama9
So dünnhäutig zu sein kommt bei Frauen nicht gut an. Sourverän und gelassen wäre erfolgsversprechender. Irgendwie scheinst du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben. Aber egal... sag mal, warum hast du hier eigentlich gepostet, wenn doch alles so in Butter und du so in Form bist?

06.04.2019 21:23 • x 2 #34


A
Paul, komm einfach runter. Man muss nicht jeden Groschen aufnehmen, der einem zugeworfen wird

06.04.2019 21:28 • x 2 #35


N
Zitat von Abraxas:
Paul, komm einfach runter. Man muss nicht jeden Groschen aufnehmen, der einem zugeworfen wird


Ich weiß auch garnicht wo ER sein Problem hat, aber er hat auf jedenfall 1 ! .

Danke Abraxas

06.04.2019 21:33 • #36


A
Zitat von nennmichpaul:

Ich weiß auch garnicht wo ER sein Problem hat, aber er hat auf jedenfall 1 ! .

Danke Abraxas


Paul, dein Problem ist es, dass du dich provozieren läßt und gleich in Angriff oder Rechtfertigung gehst - Beispiel: wo du überall gearbeitet hast.
Statt cool zu bleiben, den Angriff abperlen zu lassen, kam bei dir der Boxer durch und damit bist du berechenbar!

06.04.2019 21:36 • x 1 #37


N
Zitat von Abraxas:

Paul, dein Problem ist es, dass du dich provozieren läßt und gleich in Angriff oder Rechtfertigung gehst - Beispiel: wo du überall gearbeitet hast.
Statt cool zu bleiben, den Angriff abperlen zu lassen, kam bei dir der Boxer durch und damit bist du berechenbar!


Richtig, das sollte ich unterbinden. Einatmen, ausatmen........ Manchmal springt man eben auf solche Sachen an.Ich bin ja auch nicht 24/7 gut drauf, auch nicht meine Art. Danke, deine Besonnenheit tut gut, Danke. Ich brauche noch etwas..................

06.04.2019 21:39 • x 1 #38


P
Zitat von nennmichpaul:
Du hälst mich für einen Sport-Junkie ;).
Ja ich mache Sport, du nicht ? Aber ein Fanatiker bin ich nicht.


DASS hat aber keiner behauptet dass du für einen Farnatiker gehalten wirst. ^^

Zitat von nennmichpaul:
Und ich bin in Singleportalen unterwges ist ja nicht verboten.


Wenn man eine Freundin hat, dann sollte man dort nicht unterwegs sein. In dem Fall wünsche ich dir dann, das sie es heraus findet. Falls Sie existiert.

Zitat von nennmichpaul:
meinen Bizeps


Mkay.

Zitat von nennmichpaul:
Du solltes mit deinen Vorurteilen vorsichtig sein, das kann mal böse enden !


Drohen führt zu Ablehnung in diesem Forum. Just saying.

Zitat von nennmichpaul:
Nein und ja. Ich habe eine Freundin, hast du keine Freunde (Männer) ? Darf ich als Mann keine Freundin haben ? Und sie als solche bezeichnen ? Wenn dich das beruhigt, ja wir haben mal etwas rumgemacht, und es dabei belassen, wir taugen als Freunde mehr, ausserdem das Alter.


Ne du. So hast es definitiv nicht dargestellt. Unglaublich. Jetzt auch noch versuchen sich raus zu reden.
Du sagtest du hast seit Oktober ne Freundin und willst aufhören zu suchen. Du willst es deiner Frau sagen etc.
DASS hat nichts mit weiblicher Kumpel zu tun.

Und bitte behalte Details für dich. Ich habe nicht nach deinen Interaktionen mit der angeblichen Dame gefragt.

Oh und wieder.... warum schmückst du dich schon wieder mit dem Alter?

Und warum hast du dich hier abgemeldet?

07.04.2019 08:07 • x 3 #39


N
Zitat von Puppenmama5269:

DASS hat aber keiner behauptet dass du für einen Farnatiker gehalten wirst. ^^



Wenn man eine Freundin hat, dann sollte man dort nicht unterwegs sein. In dem Fall wünsche ich dir dann, das sie es heraus findet. Falls Sie existiert.



Mkay.



Drohen führt zu Ablehnung in diesem Forum. Just saying.



Ne du. So hast es definitiv nicht dargestellt. Unglaublich. Jetzt auch noch versuchen sich raus zu reden.
Du sagtest du hast seit Oktober ne Freundin und willst aufhören zu suchen. Du willst es deiner Frau sagen etc.
DASS hat nichts mit weiblicher Kumpel zu tun.

Und bitte behalte Details für dich. Ich habe nicht nach deinen Interaktionen mit der angeblichen Dame gefragt.

Oh und wieder.... warum schmückst du dich schon wieder mit dem Alter?

Und warum hast du dich hier abgemeldet?


Ich frage mich gerade was du mit mir hast . Du bist ja richtig zickig. . Du bist mir zu unlocker.

Schreibe wie es ist. Ich brauche mich nicht rausreden oder Dinge verdrehen. Kennst du meine NF ? Nein also ! Ob Freundin oder Kumpeline ist doch Latte. Ich kenne diese Frau eben schon etwas länger, wo ist das Problem bei dir ? ? ? Auf hören zu suche ? Ich bin immer auf der Suche nach etwas.

Meine Ehe ist gelaufen, und wenn ich mir die Kiste versilbern lasse na und. Sie wird es eh erfahren, und mich direkt fragen, Uuuuund, wie lange geht das schon so ? Das wollte ich vermeiden. Ich brauch mich nicht rechtfertigen mit wem ich was trinken gehe, und wenn es jeden Tag eine andere ist. Viele Optionen ergeben viele Möglichkeiten.
Keine Sorge Details werden nicht verraten.

Ich schmücke mich mit dem Allter ? Warum ? Nein egal.

07.04.2019 08:25 • #40


N
@Puppenmama5269 Drohen führt zu Ablehnung in diesem Forum. Just saying.

Das war keine Drohung, wenn ich drohe sieht das anders aus. Wer wie der Typ oben meint er müsste so über mich urteilen, dann bekommt er Gegenwind, so einafch ist das. Wer mich ablehnt ? Bei Gott, die Welt dreht sich auch so weiter.

Und warum hast du dich hier abgemeldet?

Das ist eine wirklich gute Frage ?, ich werde darüber nachdenken.

07.04.2019 08:34 • #41


6rama9
Erzähl jetzt doch mal, warum es diesen Thread eigentlich gibt. Ich meine, wir kennen jetzt deine Lebensgeschichte, aber ich verstehe nicht warum. Du beschreibst kein Problem, sondern dich selbst als beruflich, sportlich und bei den Mädels voll der Bringer... aber warum dann dieser Thread? Was ist dein Problem?

07.04.2019 16:34 • x 2 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag