Das ist gut, dass du das so siehst...
Kümmere dich erstmal um dein Leben, denn wenn wir keine Baustellen hätten, wären wir nicht in solch einer "Beziehung" gefangen...
Das ist traurig, aber leider wahr...
Vielleicht kommt er ja wirklich nochmal auf dich zu...
Aber vielleicht bist du auch in einigen Monaten froh darüber, wenn er es nicht tut
Einer von beiden muss ja diesen Kreislauf duchbrechen...
Vielleicht will er das gerade tun...
Was ich meinte, dass ich glaube, wenn beide einmal in diesem Kreislauf gefangen sind, wird sich das nicht mehr ändern...es wird immer so weitergehen...immer!...auch wenn sich beide noch so viel mühe geben...
Der Respekt ist verloren gegangen und ist so gut wie unmöglich, diesen wieder aufzubauen...
Einer von beiden Seiten wird sich immer "kleiner" fühlen...und einer wird das immer wiedera ausnutzen.
Ich habe es ja am eigenen Leib erfahren...
Wir waren ein halbes Jahr getrennt, haben danach so viel geredet, Fehler eingesehen (eigentlich nur ich, weil ich da schon kleiner war

)...
Wir haben es nicht geschafft...
Ich habe eine Therapie angefangen, habe mich wirklich geändert (das hat er auch jetzt am Ende gesagt!)...aber er leider nicht und es reicht einfach nicht, wenn nur einer daran arbeitet...
Er war eigentlich noch herablassender, egoistischer als vorher und hat mich noch mehr runtergemacht...
Die Schuldfrage war immer die meine und entschuldigen konnte er sich nie.
Und er hat mir auch geschrieben, dass er sich wirklich wie ein Ar. verhalten hat und das ich etwas besseres verdient habe...
Er hat halt eine Störung, welche auch immer, aber er kommt dagegen einfach nicht an.
Schluss ist jetzt seit zwei Wochen, letzten Samstag war ich nochmal bei ihm um den finalen Kick zu kriegen...
Ich hätte das Gespräch in eine andere Richtung lenken können, aber ich war wohl wie immer zu ehrlich und das hat er wie immer nicht vertragen...weglaufen is ja auch viiieeel einfacher
Ich mag auch wirklich nicht mehr...
Dann seitdem KS von mir aus und Donnerstag hat er sich aus fadenscheinigen gründen gemeldet...er dachte, ich hätte einen Unfall gehabt, hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und war sogar bei mir auf Arbeit...
Für mich alles sehr unglaubwürdig und nur zur Kontaktaufnahme dienend...
Habe ihm gesagt, dass ich abschließen will und keinen Kontakt wünsche...
Er hat dann nochmal ein bisschen seine Mitleidstour abgezogen, ich sollte doch auch seine Situation verstehen, dass ich jetzt so plötzlich weg wäre
Der hat sie doch nicht alle!
Seitdem geht's mir wieder schlechter, aber ich halte trotzdem an der ks fest...