2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

155
A
Ach, ich schreibe das so klar, aber in mir drin sieht es ganz anders aus

Habe ihn heute überall blockiert...Ich merke, wie ich doch warte...
Die Wochenenden sind echt schlimm...

Es ist ein sooooo schwerer Kampf

Aber es hilft alles nichts!...
Durchhalten, aushalten, bis die Sonne wieder für uns scheint..
03.10.2015 15:39 •

A
Wenn es bei ihm nicht klick macht, dann wird es nicht besser werden können und er wird sich auch nicht ändern können. Vielleicht muss er auch erstmal verstehen was er verloren hat.
Du und ich sind nicht mehr klein. Wir haben in uns selbst hinein gesehen und uns gebessert. Das ist die wahre Größe, finde ich.

Die KS ist wirklich schwer durchzuhalten, aber sie wird am Ende viel Gutes bringen.
Du hast das richtige getan, dass du ihn blockiert hast. Er hätte dich sonst immer wieder ohne Grund aufgewühlt und dich nicht in Ruhe gelassen.

Wir halten durch. Wenn man ganz unten ist, kann es ja nur noch nach oben gehen
03.10.2015 15:42 •
A
2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?
x 3

A
Grml...ich melde mich mal wieder und bring mal Updates..

Nach dem Gespräch am Freitag, habe ich mich dann bis Sonntag Mittag nicht gemeldet..Sonntags hab ich ihn einfach angeschrieben hey, was treibst du so usw...tjaaa seit dem schreiben wir wieder jeden Tag oO
Er ist zwar sehr zurückhaltend, aber ab und zu flirten wir auch miteinander und als ich ihn gefragt habe ob wir am Samstag auf die ehemals geplante Veranstaltung gehen sollen,weil ich die Karten noch habe..meinte er er sei hin und her gerissen, er liebt mich noch über alles und ich sei seine Traumfrau, aber auf der anderen Seite weiß er nicht ob er über das Alles hinweg schauen kann und ob er damit klar kommt was alles passiert ist...Okay...wir schreiben weiterhin...Und nicht nur ich schreibe ihn an, sondern auch er mich mit Guten Morgen usw...

ABER:
er schreibt weiterhin Frauen an...

Ich verstehe es nicht!
Lass mich echt für so dumm verkaufen -.-
Wozu hält er mich hin ?! Was bringt es ihm bitte ?!?!?

Ich bin echt armseelig -.-
07.10.2015 22:16 •

S
wenn ein Mensch nicht weiss wo er hingehört kann er auch nie zu Dir gehören
07.10.2015 23:27 •

A
Zitat von Santo1:wenn ein Mensch nicht weiss wo er hingehört kann er auch nie zu Dir gehören


das ist wohl wahr...

Seit gestern ist er wieder distanziert (weil er wieder mit einer schreibt)...habe ihn heute dann gefragt ob wir abends was trinken gehen sollen und dann meinte er er könne das nicht so einfach, es zerfrisst ihn innerlich, er kann nicht alles vergessen und so tun als sei nichts gewesen, sich mit mir treffen und einen auf Friede Freude Eierkuchen tun, in ihm brodelt so viel...er versucht den kontakt normal zu halten ohne alles wieder aufzurollen und zu eskalieren...ich soll mich nicht niedermachen indem ich die ganze Schuld auf mich nehme und alles allein ausschaufel, weil wir es beide verbockt haben...Ich soll mich nicht für ihn verbiegen und alles auf meine Schultern zu hängen sei nicht richtig...

Habe ihm dann zurück geantwortet, dass ich es schade finde wie er denkt und dass ich eben für uns beide kämpfe und dass ich sein Verhalten mir gegenüber wohl falsch interpretiert habe...
Habe auf seinem Auto dann noch so eine schönes Wochenende Tüte liegen lassen, weil ich die schon vorbereitet habe und nicht ahnen konnte, dass das Gespräch so einen Lauf annimmt...

Jetzt muss ich wieder KS halten oO
Mein Kopf sieht alles klipp und klar - er hat seit Wochen schon kein Bock auf mich und macht sich nicht die geringste Mühe, dass es mit uns wieder etwas werden könnte...Wahrscheinlich glaubt er mir meine Entschuldigung nicht mal...Und dass ich mir Mühe mache, weiß er auch überhaupt nicht zu schätzen -.-
Jetzt muss man das ganze nur noch dem Herz beibringen oO
08.10.2015 20:57 •

A
Gestern morgen hat er sich dann für das Paket bedankt und mich gefragt ob ich auch da war, weil er mich nicht gesehen hat..Und nochmal gesagt, dass er nicht einfach drüber hinwegschauen kann, dass es nicht so einfach geht. Dass er nicht so einfach glauben kann, dass ich mich ändern würde, das hat er schon zu oft versucht..Er habe mir geschrieben, weil ich ihm geschrieben hab, weil wir uns einfach ausgetauscht haben und es tut ihm leid. Er hätte es lieber lassen sollen..
Meine Antwort darauf war einfach nur gern geschehen...ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll...

Er redet die ganze Zeit davon, dass etwas einfach so passieren sollte...Warum einfach so? Ich versuche ihm doch zu zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und versuche etwas wieder gut zu machen, aber er blockt total ab. Was muss denn bitte passieren, dass er zumindest überhaupt den Wunsch hat das mit uns wieder versuchen zu reparieren ?!

Letzte Woche hat er sich drüber aufgeregt, dass ich ihm nie die Chance gegeben habe für mich da zu sein und auch meine Probleme gemeinsam zu bewältigen. Und heute bräuchte ich ihn so dringend an meiner Seite aber er lässt mich einfach fallen und ist nicht für mich da

Es tut so verdammt weh...immer noch...obwohl schon 3 Wochen seit der offiziellen Trennung vergangen sind :O

Er lässt nicht los, aber hält auch nicht fest...Das ist so schrecklich ...
10.10.2015 19:44 •

A
Heute habe ich wieder von uns geträumt...Es war ein positiver Traum und kurz nach dem Aufwachen habe ich mich gut gefühlt...Doch dann kam wieder die Erkenntnis, dass ich alleine bin und die Frage ob es sich denn jemals wieder ändern würde...
11.10.2015 11:53 •

A
Gestern habe ich ihn gefragt wie es seinem Freund mit dem gebrochenen Fuß geht... Keine Reaktion... Ob er mich jetzt wieder ignorieren will... Keine Reaktion...
Ich bin mir fast sicher dass er sich gestern wieder mit einer getroffen hat, die 2 Stunden entfernt wohnt! So viel Mühe macht er sich für iwelche leichten Mädchen...
Ich hab ihm dann wieder eine Nachricht geschrieben, dass ich wissen sollte ob ich diesen Weg mit der Therapie alleine gehe (am Donnerstag ist erster Termin). Er solle endlich auf sein Herz hören und nicht mehr auf seinen Verstand und ich ihm jetzt paar Tage Zeit gebe um sich Gedanken darüber zu machen ob er mich wirklich weg schmeißen will... Und dass er mir sagen soll ob er sich schon woanders umschaut, weil wir uns das einst versprochen haben...
Er hatte sein Handy bis spät in die Nacht aus, war um 3 und und 5 Uhr morgens online...
Mich ekelt es beim Gedanken von ihm mit anderen Frauen schon fast an.. Aber ich denke ich werde nichts sagen... Seine Schuld nehme ich ihm nicht ab.

Jetzt warte ich ab was er dazu zu sagen hat.
Ich denke aber nicht dass er mich unterstützen wird um die Beziehung zu retten...
Doch dann kommt bei mir die Frage auf ob er mich denn je wirklich so geliebt hat wie behauptet, wenn ich so leicht auszutauschen bin...
12.10.2015 12:38 •

A
Er liked Bilder von kommenden Parties...Das Party Leben geht wohl weiter oO

Meine Hoffnung, dass er sich auf meinen Text überhaupt noch meldet ist definitiv gegen O

Ich bin soooooooo wütend und so enttäuscht...Und es tut nach 4 Wochen immer noch so weh wie am Anfang -.-
12.10.2015 22:30 •

G
Liebe Aalem,

das tut mir sehr leid für dich . Die Dinge, die er macht sprechen eine ziemlich eindeutige Sprache.
So hart es klingt aber würde er dich lieben und noch irgendeine kleine Chance sehen, hätte er sich niemals in diesen Chatforen angemeldet geschweige denn sich mit jemandem getroffen.
Der schwierige Schritt ist jetzt die Trennung zu akzeptieren und weitermachen.
Es sind zwar schon 4 Wochen vergangen, doch du hast in der Zeit um Kontakt zu ihm bemüht, weshalb der Schmerz nicht besser wurde.
Versuch ihn loszulassen, schreibe ihm nicht mehr, reagiere nicht auf ihn....und mit der Zeit wird jeder Tag besser werden.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen
13.10.2015 10:48 •

A
Hallo Gast15,

ich gebe dir teilweise Recht..würde er eine Chance sehen, hätte er es niemals aufs Spiel gesetzt sich gleich so single zu präsentieren. Liebe ist eine andere Geschichte. Man kann jemand lieben, aber sich dennoch Ablenkung bei Anderen suchen. Das können Männer vor allem sehr gut *duck*

Du hast absolut Recht, dass ich mich um Kontakt bemüht habe und mich deswegen noch immer in der unmittelbaren Trennungsphase befinde...Er hat nie den Kontakt gesucht, außer ein paar Mal..
Und das wird mir immer klarer, je mehr Zeit vergeht...

Heute Abend auf dem Weg zu einem Termin habe ich einen seiner besten Freunde getroffen, der mit seiner Schwester zusammen ist. Ich war selbst überrascht wie ich mich verhalten habe - eigentlich wie immer. Als wäre nie etwas passiert. Habe gefragt wie es ihm geht und was er jetzt vor hat. Er geht ins Fitness mit einem anderen Freund (war aber auch klar, dass mein Ex auch dabei ist, aber er wollte wohl höfflichkeitshalber nichts sagen). Hat mich auch gefragt wohin ich gehe, ich sagte nur zu einem Termin..Habe noch seiner Freundin / Schwester vom Ex einen Gruß ausrichten lassen und sind dann beide weiter gegangen...
Ich bin erleichtert, dass ich kein Häufchen Elend dargestellt habe..das hätte gerade noch gefehlt...
13.10.2015 20:10 •

A
KS Tag 3

Ich bin noch ganz tapfer...
14.10.2015 21:46 •

A
Er hat heute Nacht geantwortet...

Er würde sich nicht nach Frauen umschauen...Ich bin ihm als Mensch und als Frau immer noch wichtig..Er glaubt aber nicht an Veränderungen und muss mich los lassen..Er wird es sein ganzes Leben lang bereuen und keine würde meinen Stellenwert je einnehmen können...Er müsse erstmal zu sich selbst finden und ich soll auch zu mir selbst finden..

Schön und gut...wären da nicht die Lügen bezüglich anderen Frauen. Ob er einfach zu feige ist etwas zuzugeben oder ob er meint mich so weniger zu verletzen...

Ich weiß es nicht...vielleicht werde ich eines Tages die Gelegenheit dazu haben und ihn das fragen.
Aber für mich ist jetzt erstmal Ende Gelände...

Keine Reaktion meinerseits. KS Tag 5 und es kann nur noch besser werden
16.10.2015 15:53 •

M
Liebe Aalem, ich habe deine Geschichte hier auch verfolgt.. Mensch du hast ja wirklich eine Engelsgeduld... Die Energie die du in dieses Hin- und Her steckst, Tag für Tag, solltest du lieber anders investieren. Ich würde es so machen; NIE MEHR melden oder Fragen stellen, kontaktsperre forever. Wenn dich jemand wirklich liebt, der kommt von alleine und wird dich zu jeder Tages- und Nachtzeit aufsuchen und dich überall finden, weil er ohne dich nicht sein möchte. Warum meldest du dich nicht auch auf einer datingseite an? Aus erfahrung kann ich dir sagen, das es extrem ablenkt, ein bisschen Geduld musst du meist mitbringen, aber eines Tages ist Vielleicht Jemand dabei, bei dem es passt.. Wenn nicht, bist du zumindest abgelenkt. Und ich sage dir, was meinst du wie schnell du das ganze Elend vergessen wirst, wenn da wieder Jemand neues Kommt... Verschwende nicht deine Zeit, das ist so Schade..,
16.10.2015 16:25 •

A
Bin Mellie's Meinung...

Höre auf, deine Energie in ihn zu verschwenden...
Er will aus diesem Kreislauf aussteigen, also lasse ihn...
Es ist das beste für euch BEIDE!

Ich weiß, wie schwer das ist...
Bin heute bei Tag 20 der Ks und es schmerzt jeden Tag...
Aber ich weiß auch, dass alles andere nichts bringt...
Ich mache diese Hölle seit 5 Jahren mit...

Konzentriere dich auf dich...
Verarbeite das ganze und dann sieh nach vorne...
Es kann nur besser werden
16.10.2015 17:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top