Gestern morgen hat er sich dann für das Paket bedankt und mich gefragt ob ich auch da war, weil er mich nicht gesehen hat..Und nochmal gesagt, dass er nicht einfach drüber hinwegschauen kann, dass es nicht so einfach geht. Dass er nicht so einfach glauben kann, dass ich mich ändern würde, das hat er schon zu oft versucht..Er habe mir geschrieben, weil ich ihm geschrieben hab, weil wir uns einfach ausgetauscht haben und es tut ihm leid. Er hätte es lieber lassen sollen..
Meine Antwort darauf war einfach nur "gern geschehen...ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll"...
Er redet die ganze Zeit davon, dass etwas "einfach so" passieren sollte...Warum einfach so? Ich versuche ihm doch zu zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und versuche etwas wieder gut zu machen, aber er blockt total ab. Was muss denn bitte passieren, dass er zumindest überhaupt den Wunsch hat das mit uns wieder versuchen zu reparieren ?!
Letzte Woche hat er sich drüber aufgeregt, dass ich ihm nie die Chance gegeben habe für mich da zu sein und auch meine Probleme gemeinsam zu bewältigen. Und heute bräuchte ich ihn so dringend an meiner Seite aber er lässt mich einfach fallen und ist nicht für mich da
Es tut so verdammt weh...immer noch...obwohl schon 3 Wochen seit der offiziellen Trennung vergangen sind :O
Er lässt nicht los, aber hält auch nicht fest...Das ist so schrecklich ...