12

2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

A
Er schreibt mir weiterhin... Wie er ohne mich nicht kann und es tut ihm alles so leid was er mir angetan hat usw...
Es ist wie als hätten wir Plätze getauscht...genau so war ich wochenlang und habe Um Vergebung gebeten und um noch eine Chance usw
Ich lese seine Worte und mein Herz sollte aufblühen, denn genau darum habe ich doch wochenlang gekämpft.. Aber ich kann es nicht wirklich glauben was er da sagt. Vielleicht gerade weil es nicht das erste Mal ist dass ich das höre...

Er behauptet immer wieder er wollte nie eine andere... Doch es ist doch so offensichtlich wie sehr er sein Single Dasein gefeiert hat...

Ich bin auch nicht wie er und lasse ihn mit seinen Gefühlen da stehen. Ich werde mit ihm sprechen. Ich will meine Fragen auch geklärt haben...
Wie es weiter geht... Ich weiß es nicht. Einfach so wieder zusammen zu sein könnte ich nicht mehr.

17.10.2015 15:24 • #151


Sashimi
Zitat von Aalem:
Ich lese seine Worte und mein Herz sollte aufblühen, denn genau darum habe ich doch wochenlang gekämpft.. Aber ich kann es nicht wirklich glauben was er da sagt. Vielleicht gerade weil es nicht das erste Mal ist dass ich das höre...


Zitat von Aalem:
Ich bin auch nicht wie er und lasse ihn mit seinen Gefühlen da stehen. Ich werde mit ihm sprechen. Ich will meine Fragen auch geklärt haben...
Wie es weiter geht... Ich weiß es nicht. Einfach so wieder zusammen zu sein könnte ich nicht mehr.


Was willst Du denn geklärt haben, wenn Du ihm eh nicht glaubst? Das ist doch genau das, was er will: Sinnloses ewigen und ermüdendes reden, reden, reden.

Dass das eure Probleme nicht lösen kann, weißt Du doch. Wozu das Drama weiterführen? Da beginnt es wieder - das sich nicht eingestehen wollen, dass es nichts bringt. Und wenn es eben die Zweckmässige die Ausrede ist, dass Du ihn nicht mit seinen Gefühlen stehen lassen willst.

17.10.2015 15:56 • #152


A


2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

x 3


M
Aalem der typ belügt dich nur. Sobald er eine andere gefunden hat, wirst du wieder uninteressant für ihn sein. Da er aktuell niemanden hat, macht er Terror bei dir. Weil er kennt dich und weiß, was er tun muss, dass du wieder schwach wirst... Wo ist dein Stolz? Such dir Jemand anderen. Männer gibts wie Sand am Meer.... Auch ein paar ganz nette...

17.10.2015 15:59 • x 1 #153


A
Muss mich meinen Vorrednern anschließen...

Ich habe mich auch immer wieder auf Gespräche eingelassen...weil er das wollte...weil ich das wollte...weil fragen offen sind...weil man dann besser abschließen kann...endlosschleife!
Alles nur Ausreden sich gegenüber...weil man der Wahrheit nicht ins Auge schauen möchte.

Frage dich doch mal selbst ganz ehrlich, welche Fragen denn wirklich noch offen sind?!...welche Antworten hast du noch nicht gehört?!...

Ich könnte darüber wahrscheinlich schon ein Buch schreiben

Meiner meinte ja auch, dass er mir noch einen Brief schreiben möchte, um sich zu erklären...
Ich habe dankend abgelehnt...
Ich kenne diese Briefe in-und auswendig...könnte ihm diese schon diktieren!

17.10.2015 20:59 • #154


S
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Antworten auf diese Seite gelangt. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie es euch weiter ergangen ist und sich alles entwickelt hat. Bin derzeit in einer ähnlichen Situation und hab das Gefühl mich gedanklich im Kreis zu drehen....

28.01.2017 12:27 • #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag