12

2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

A
Tut mir leid Auch Betroffen..Das mit dem nicht essen und nicht schlafen kenne ich auch

Das Blockieren bringt ja sowieso nichts mehr..weißt du wie oft ich mich von Facebook abgemeldet habe als es schei. lief..ich weiß aber heute nicht mal warum ^^

Frauen machen immer so verrückte Sachen, wenn sie verletzt sind ..hab ich das Gefühl
Männer sind da eher kontrolliert

23.09.2015 20:53 • #46


A
@ nikki
Oh ja, scheinbar sind alle on-off gleich..und zwar schei.
Er ist ein Ar., wenn er neben dir noch irgendwelche anderen hat - das darfst du mit dir nicht machen lassen.
Warum hängst du denn so doll an etwas was es gar nicht mehr gibt ?

Du sagst selbst, dass es seit quasi 3 Jahren nicht mehr das ist was es am Anfang war. Woran hältst du dann fest?

23.09.2015 20:56 • #47


A


2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

x 3


N
Er hatte sie nicht neben mir laufen sondern immer wenn schluss war..er sagt selbst das er es immer macht um von abzukomm...ich aber weiss das es nicht klappt..auch wenn männer da anders ticken u behaupten nach paar tagen abschliessen zu können....denn dürfte er mich nicht kontaktieren..tja warum halt ich so daran fest? Weil ich ihn liebe u selbst für ihn mein ehe hingeschmissen hab..denn wohnt er neben mir,das macht es alles nicht einfacher
Ich möchte ihn gar nicht so haben wie er am anfang War..finde es gut das er mit der zeit ma sein mund auf machte allerdings wird es immer extremer weil er sich natürlich so verdammt sicher ist!

23.09.2015 21:04 • #48


H
Nikki aber bleibt es bei dem Break oder spekulierst du wieder mit ihm was anzufangen ?

23.09.2015 21:06 • #49


N
Ich spiele das spiel grad mit.... u weiß nicht was er damit bezwecken will

23.09.2015 21:08 • #50


A
ja toll, nur wenn es schluss war...ich könnte das nicht, wäre mir zu wider :/

Ohje, diese Warterei bringt dich sicher auf die Palme...Ich drück dir die Daumen, dass das Spiel ein gutes Ende nimmt, das du dir wünschst..
Aber macht es nicht so wie die anderen Male..Sonst hat es ja nie ein Ende..

23.09.2015 21:18 • #51


N
Es wiedert mich auch an...u bin auch diesmal sehr abweisend was er auch nicht kennt weil wir uns immer nach paar tsgen wieder zusammgerauft haben.vllt bleibt er auch deswegen so hart..u ich war schon soweit gewesen mit mir selbst:/
So wie jetzt wird es nicht funktionieren...da ist klar das es bald wieder richtig kmallen wird

23.09.2015 21:37 • #52


H
Hoffen wir nicht das es knallt Nikki!

23.09.2015 23:14 • #53


J
@auch betroffen
-ja, das fiel mir auch gleich auf! Schade, dass du nicht angemeldet bist, ich wuerde dir gerne eine pn schreiben.
Einen eigenen thread dazu habe ich nie eröffnet.

24.09.2015 00:15 • #54


G
Es ist doch ganz beruhigend zu wissen, dass man nicht die einzige Person ist, der es so unendlich schei. geht.
Vielleicht ist es wichtig und richtig, dass all diese eigentlich unglücklichen Beziehungen zu Ende gehen. Klar hat man Angst, ich auch und wie sogar. Aber es muss eben etwas beendet werden, damit etwas neues anfangen kann. So rede ich mir das zumindest ein...

24.09.2015 01:32 • #55


A
Guten Morgen...

Ja, das rede ich mir auch die ganze Zeit ein, und sicherlich wird da auch was wahres dran sein...es ist nur schwer, zu glauben in der ersten schmerzvollen Zeit
@ Jiry: Ein bisschen Austausch würde mir sicherlich gut tun...vielleicht melde ichm ich heute Nachmittag mal an...

Bin heute wieder sehr traurig, morgens ist es immer am schlimmsten...woran liegt das eigentlich?!

Einen schönen Tag allen Leidensgenossen

24.09.2015 07:38 • #56


H
Guten Morgen alle zusammen
Lassen wir den Kummer mal kurz bei Seite und genießen den Start in den Tag


Lg Heath

24.09.2015 07:50 • #57


A
Guten Abend Allerseits

Heute Nacht habe ich wieder von ihm geträumt...ich will schon gar nicht mehr -.- Gestern ging es mir wesentlich besser, heute bin ich wieder total geknickt und habe auf dem Heimweg wieder geweint..

Habe das Gefühl ich könnte nie wieder so lieben :/

@ Heath
warum meldest du dich nicht auch an?

24.09.2015 18:56 • #58


H
Aalem fühl dich mal umarmt ja?
Das hört sich gar nicht gut ..
Du tust mir wirklich leid....


Du meinst hier anmelden ?

24.09.2015 19:02 • #59


A
Danke :/

Ja hier..ist doch anstrengend immer so als Gast zu schreiben^^

24.09.2015 19:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag