12

2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

A
Wie sagt Facebook so schön... Früher hat man Dinge repariert anstatt sie einfach weg zu schmeißen... Wir leben in einer Weg werf Gesellschaft... Gute Frauen und Männer findet man ja angeblich auf der Straße... Nicht

Und apropos Facebook und WhatsApp und so ein Mist...Es entsteht so viel unnötigen Streit deswegen. Früher gab es das alles nicht. Man hat den anderen angerufen oder eine SMS geschrieben und dann sich getroffen und miteinander gesprochen. Ohne ständig auf das Handy zu starren...

23.09.2015 19:22 • x 1 #31


H
Ja und heute sucht man Profile ab und stupst an...Wie bescheuert simpel das ist oder?
Damals hat man sich auch noch Mühe gegeben...Und genau durch sowas gehen viele Sachen kaputt .
Der andere wird doch auch nicht mehr richtig geschätzt wenn an der Ecke der nächste oder die nächste ist.
Oder da wird jemand anders angestarrt beim vorbeigehen .. Das hätte man früher nie gemacht ..
Was für eine Generation

23.09.2015 19:28 • x 1 #32


A


2,5 Jahre On-Off Beziehung zu Ende - wo bin ich?

x 3


A
Ohja...mir wird schon beim Gedanken schlecht, wenn ich an die ganzen billigen Anmachen im Internet denke..

Hoffentlich gibt es noch iwo anständige Männer auf dieser Welt

23.09.2015 19:36 • #33


H
Und ich möchte wissen ob es noch anständige Frauen irgendwo gibt

23.09.2015 19:50 • #34


J
@aalem:
Ich hoffe im Schwimmbad, denn da gehts jetzt hin!
Nein ehrlich, Partnersuche ist der letzte schei. heutzutage. Der Online-Katalog hat ja im Zweifelsfall vermeintlich immer was besseres.. Mein Ex hatte sich bei der vorherigen Trennung wie deiner auch gleich da angemeldet.
Ich sehe mich da auch schon wieder dort online sein, in einem halben Jahr.
Weil es draussen soviel schwieriger geworden ist, weil eben viele diesen VERMEINTLICH leichten Weg gehen und sich nicht mehr trauen oder anstrengen.
Und Ende vom Lied man bietet sich irgendwo online Pfeil. Zum K****

23.09.2015 19:57 • #35


J
feil.... hieß das

23.09.2015 19:57 • #36


H
Jiry aber online hast du auch wieder zu schnell Idioten

23.09.2015 20:00 • #37


J
Unbedingt! Das wollte ich nicht in Abrede stellen. Das so vermeintlich leichte ist am ende um so vieles komplizierter. Ich wuenschte, diese boersen wuerde es nicht geben. Dann wuerde es tatsaechlich noch momente geben, wo sich die leute mal trauen muessen. Ich habe das gefuehl, dass man sich im zweifelsfalls auf diesen digitalen mist verlaesst..

23.09.2015 20:06 • x 1 #38


A
Online zu viele Idioten, die nur aufs Eine raus wollen und in der realen Welt keine Sau, weil das niemand mehr macht..
Im Endeffekt haben wir also sowieso keine Chance als uns der Internet Welt zu widmen oO
Da kann man die niveaulosen Anfragen zumindest einfach ignorieren

Wenn es die Börsen nicht gäbe, würden die Leute zumindest raus gehen und ihre Augen aufmachen und nicht daheim vor dem Handy herum tippen...

23.09.2015 20:10 • #39


H
Und dann gibt es da Patienten die erzählen sonst was und haben nebenbei Frau und Kind.
Das ist so übel ..
Wir müssen diese Portale boykottieren
Lang lebe die gute alte Zeit wo es wahre Liebe gab..

23.09.2015 20:25 • #40


A
Es wird ja im Fernsehen sogar Werbung für S. gemacht oder Affären..gehts noch ?!

23.09.2015 20:32 • #41


A
Ich glaube, diese Angst, keinen vernüftigen mehr abzukriegen, hält einen auch oft fest, in solchen kaputten Beziehungen...
So ist es bei mir jedenfalls...
Habe jetzt schon drei Tage geschafft...eine Qual...kann nicht essen, nicht schlafen, und wenn ich mal einschlafe, wache ich danach mit Herzrasen wieder auf...
Ich würde ihn gerne blockieren, aber das habe ich schon so oft getan, dass es mir echt schon lächerlich vorkommt...

Versuche das doch mal mit der Therapie...lass dich auf Wartelisten setzen...aber es gibt auch Wege, diese zu umgehen
Mir tut diese wirklich gut, auch wenn ich noch nicht am Ziel bin...aber meine Therapeutin meint, auch das kriegen wir noch hin...
Ich war schon so weit Anfang des Jahres und jetzt liege ich wieder am Boden...
Es ist zum heulen...

Weiterhin viel Durchhaltevermögen

23.09.2015 20:40 • #42


H
Das finde ich auch übel mit der Werbung damit wird man verleitet zu sonst was...
Da haben die das schon zum Geschäft ausgeschlachtet ..

23.09.2015 20:45 • #43


A
Jiry, deine Geschichte klingt eins zu eins wie meine

War richtig erschrocken beim Lesen...

23.09.2015 20:46 • #44


N
Hey,
Wie sich solche on/ off bez aber ähnlich sind..auch ich hab eine hinter mir..irgendwie leider wieder fast drin weil der absprung nicht klappt...4.5 jahre ging es jetzt u auch er zeigte sich zu anfang von einer völlig anderen seite..nach 1.5 jahren merkte ich das er sich immer mehr zum negative veränderte.hab kein plan wie oft wir schon auseinander waren ,von kleinigkeiren wo man sich gestritten hat bis hin er hat versucht mit anderen frauen von mir sich abzulenken..da ist auch das problem das man deswegen immer wieder festhält,denkt ach wird eh wieder..ich weiss das ich seine absolut grosse liebe war,allerdings ist er diesmal auch das erste mal fest überzeugt u hatte auch wieder 2 wochen ne andere (aus nen chat)..trorzdem täglichen kontakt gehabt was mich am am meisten kaputt gemacht hat...bin jetzt schon das 2te mal in behandlung..interessiert ihn aber anscheinend auch nicht wirklich...ich wollte den kontaktabbruch aber es klappt nicht...nun sind 8 wochen rum u wir reden mitlerweile wieder normal,aber nicht über das thema.das wird tot geschwiegen..spreche ich es ma an dreht er gleich wieder ab. Nun möchte er ne normale basis erstmal u gucken was passiert...u wieder hängt man völlig in der luft u macht sich abhängig

23.09.2015 20:53 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag